Aue gewinnt Testspiel beim Viertligisten VfB Auerbach 9 : 1. Und das ohne Henri Anier
was ist denn mit henry?
Aue gewinnt Testspiel beim Viertligisten VfB Auerbach 9 : 1. Und das ohne Henri Anier
was ist denn mit henry?
Angeschlagen, wie Luksik. Aber wohl nix großes. Blieben aber als Vorsichtsmaßnahme draußen.
alles klar vielen dank.
Was is denn mit Miatke? Von ihm hört man jetzt garnix?
Dazu kann ich auch leider nichts sagen. Wohl noch nicht richtig fit.
Übrigens ist so ein 9:1 gegen einen Viertligisten nicht ganz schlecht. Letztes Jahr haben wir nur 2:1 gegen Auerbach gewonnen und ich habe beim Zurücklesen in diesem Thread einen Post gefunden, wo ich schrieb, dass man in einem Test gegen einen Viertligisten keine 6-8 Tore von uns erwarten dürfte.
Ich würde das 9:1 auch nicht zu hoch hängen, ich war letztes Jahr da und da hat uns der VfB schon in unsere Schranken gewiesen, bzw. hat Oko auch mehrere Torchancen liegen gelassen. Ich denke mal wichtig werden die Testspiele gegen die Tschechen sein und das Spiel gegen Stuttgart.
Allerdings schön zu sehen, dass die Neuzugänge sich schnell zurecht finden.
Miatke steigt Donnerstag ins Mannschaftstraining ein (lt. Kicker heute).
Es gibt keine unwichtigen Vorbereitungsspiele! Tests sollen Aufschlüsse vermitteln, im Training Erprobtes festigen. Auch der Test gegen den VfB Stuttgart ist etwas völlig anderes als der Saisonauftakt in Nürnberg.
Zum "Sieg" gegen Auerbach ist anzumerken: Beide Vertretungen haben in etwa zeitgleich die Saisonvorbereitung in Angriff genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.06.2014 um 17:02 Uhr bearbeitet 12345
Das Spiel gegen den VFC Plauen wurde mit 2:0 gewonnen. Tore von Löning und Okoronkwo.
Auf unserer Facebook-Seite gibt's die Tore auch in nem kurzen Video zu sehen!