Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1351
28.06.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von elvispresslust

Aue gewinnt Testspiel beim Viertligisten VfB Auerbach 9 : 1. Und das ohne Henri Anier

was ist denn mit henry?

Vorbereitung 2014/15 |#1352
28.06.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von elvispresslust

Aue gewinnt Testspiel beim Viertligisten VfB Auerbach 9 : 1. Und das ohne Henri Anier

was ist denn mit henry?

Angeschlagen, wie Luksik. Aber wohl nix großes. Blieben aber als Vorsichtsmaßnahme draußen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1353
28.06.2014 - 18:01 Uhr

alles klar vielen dank.

Vorbereitung 2014/15 |#1354
28.06.2014 - 20:01 Uhr

Was is denn mit Miatke? Von ihm hört man jetzt garnix?

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Vorbereitung 2014/15 |#1355
28.06.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von wismutglut

Was is denn mit Miatke? Von ihm hört man jetzt garnix?

Dazu kann ich auch leider nichts sagen. Wohl noch nicht richtig fit.

Übrigens ist so ein 9:1 gegen einen Viertligisten nicht ganz schlecht. Letztes Jahr haben wir nur 2:1 gegen Auerbach gewonnen und ich habe beim Zurücklesen in diesem Thread einen Post gefunden, wo ich schrieb, dass man in einem Test gegen einen Viertligisten keine 6-8 Tore von uns erwarten dürfte. Verlegen 

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#1356
30.06.2014 - 14:44 Uhr

Ich würde das 9:1 auch nicht zu hoch hängen, ich war letztes Jahr da und da hat uns der VfB schon  in unsere Schranken gewiesen, bzw. hat Oko auch mehrere Torchancen liegen gelassen. Ich denke mal wichtig werden die Testspiele gegen die Tschechen sein und das Spiel gegen Stuttgart.

Allerdings schön zu sehen, dass die Neuzugänge sich schnell zurecht finden.

•     •     •

Wismut Aue International
Vorbereitung 2014/15 |#1357
30.06.2014 - 16:52 Uhr

Miatke steigt Donnerstag ins Mannschaftstraining ein (lt. Kicker heute).

Es gibt keine unwichtigen Vorbereitungsspiele! Tests sollen Aufschlüsse vermitteln, im Training Erprobtes festigen. Auch der Test gegen den VfB Stuttgart ist etwas völlig anderes als der Saisonauftakt in Nürnberg.

Zum "Sieg" gegen Auerbach ist anzumerken:  Beide Vertretungen haben in etwa zeitgleich die Saisonvorbereitung in Angriff genommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.06.2014 um 17:02 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1358
01.07.2014 - 01:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Während des Trainingslagers wird Aue nur zwei Testspiele bestreiten (5. Juli gegen Plauen, 12. Juli gegen Kralove). Für die abgesagte Partie gegen Teplice (9. Juli) wird es keinen Ersatz geben. Götz: „Wir werden ein internes Spiel ansetzen mit 10 gegen 10.“

12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1359
05.07.2014 - 17:24 Uhr

Das Spiel gegen den VFC Plauen wurde mit 2:0 gewonnen. Tore von Löning und Okoronkwo.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1360
06.07.2014 - 11:23 Uhr

Auf unserer Facebook-Seite gibt's die Tore auch in nem kurzen Video zu sehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.