05.07.2008 - 16:57 Uhr
Also, ichg hatte eine Stunde gewartet, das es einer reinschreibt, aber keiner schrieb es zu meiner Verwunderung und da musste ich es halt machen ^^ :p ...
05.07.2008 - 16:57 Uhr
Du kannst ja mal deine Eindrücke schildern.
Formenton wird durchgefallen sein, da man ansonsten wohl nicht von weiteren Testspielern im Trainingslager hören wird.
Achso freut mich sehr für le Beau und für Yigitusagi, da sie ihre Klasse unter Beweis stellen konnten.
Besonders für le Beau der ja keine so tolle Partie gegen Oelsnitz zeigte.
Formenton wird durchgefallen sein, da man ansonsten wohl nicht von weiteren Testspielern im Trainingslager hören wird.
Achso freut mich sehr für le Beau und für Yigitusagi, da sie ihre Klasse unter Beweis stellen konnten.
Besonders für le Beau der ja keine so tolle Partie gegen Oelsnitz zeigte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 05.07.2008 um 17:01 Uhr bearbeitet
05.07.2008 - 17:10 Uhr
Mit folgender Elf haben wir angefangen:
Flauder
(26)
S. Müller - Kos - Paulus - Dohjan
(11) (3) (4) (6)
Baltes - Hochscheidt - Cimen - Feick
(8) (17) (5) (7)
Yigitusagi - El Berkami
(16) (15)
Auswechslungen:
* in der 46. Min.: Le Beau (2) für S. Müller
und Bayrak (23) für Baltes
* in der 56. Min.: Lobsch für Dojahn und Hensel (20) für Yigitusagi
* ca. 65. Min.: ???(39, war nicht genau zu eerkennen und wurde nicht angesagt-vielleich) für Cimen
Sowohl Curri, Wehrling, Mendy und auch der Argentier waren nicht zu sehen!!!
Flauder
(26)
S. Müller - Kos - Paulus - Dohjan
(11) (3) (4) (6)
Baltes - Hochscheidt - Cimen - Feick
(8) (17) (5) (7)
Yigitusagi - El Berkami
(16) (15)
Auswechslungen:
* in der 46. Min.: Le Beau (2) für S. Müller
und Bayrak (23) für Baltes
* in der 56. Min.: Lobsch für Dojahn und Hensel (20) für Yigitusagi
* ca. 65. Min.: ???(39, war nicht genau zu eerkennen und wurde nicht angesagt-vielleich) für Cimen
Sowohl Curri, Wehrling, Mendy und auch der Argentier waren nicht zu sehen!!!
05.07.2008 - 17:15 Uhr
Und nun noch mal ganz langsam paar Eindrücke vom Spiel: 1. Was vor allem auffällt, wir haben wieder eine Mannschaft; nicht nur paar Grüppchen! :) 2. Kos ist Käpt'n, der neue Führungsspieler in Spe eindeutig Paulus! Die beiden bilden ein super Paar-Kosi mit seiner Ruhe und Souveränität und Paulus mit Engagement (und viel Gebrüll)
:o 3.Positiv aufgefallen ist mir vor allem Feick und Yigi, von den Jungen vor allem Dojahn und in der 2. Halbzeit Le Beau (auch ohne Tor wäre das eine super Leistung gewesen). Le Beau hat meiner Meinung nach gegenüber S. Müller gepunktet, das hätte ich so nicht gedacht :o
:o 3.Positiv aufgefallen ist mir vor allem Feick und Yigi, von den Jungen vor allem Dojahn und in der 2. Halbzeit Le Beau (auch ohne Tor wäre das eine super Leistung gewesen). Le Beau hat meiner Meinung nach gegenüber S. Müller gepunktet, das hätte ich so nicht gedacht :o
05.07.2008 - 17:23 Uhr
Also absolut schwach waren wieder einmal die Freistöße und Ecken (Feick von rechts und Cimen von links). Und da sind wir auch schon bei denen, die sich wohl noch steigern können: Cimen, Baltes (von Bayrak kam mMn in der 2.Hz. etwas mehr) und vor allem ein Hensel, der recht unglücklich agierte (versemmelte 2 Großchanchen). :/:
Offensichtlich war, dass ein El Berkami sich zu einem Führungsspieler entwickeln will oder soll. Dazu gehört aber noch ein bisschen mehr, als den Jungen Kommandos bzw. Kommentare zu geben! ;) Der hat sicher technisch einiges drauf und Yigi war da schneller und letztlich gefährlicher :)
Insgesamt war das ein gutes Trainingsspiel, was aber auch keinen vom Hocker gerissen hat (musste ja auch nicht unbedingt ;) ).
In der 3. Liga wird es allerdings noch anders zur Sache gehen :rolleyes
Offensichtlich war, dass ein El Berkami sich zu einem Führungsspieler entwickeln will oder soll. Dazu gehört aber noch ein bisschen mehr, als den Jungen Kommandos bzw. Kommentare zu geben! ;) Der hat sicher technisch einiges drauf und Yigi war da schneller und letztlich gefährlicher :)
Insgesamt war das ein gutes Trainingsspiel, was aber auch keinen vom Hocker gerissen hat (musste ja auch nicht unbedingt ;) ).
In der 3. Liga wird es allerdings noch anders zur Sache gehen :rolleyes
05.07.2008 - 17:56 Uhr
Und was ist mit Werling, Mendy und Formenton? :/:
Gerade Formenton sollte doch heute nach einmal ne Bewährungschance in dem Spiel bekommen... :/:
Gerade Formenton sollte doch heute nach einmal ne Bewährungschance in dem Spiel bekommen... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.07.2008 um 17:57 Uhr bearbeitet
05.07.2008 - 18:13 Uhr
Also mit Formenton-das wird sich wohl erledigt haben und Mendy-da weiß ich nicht, ob er schon die Spielerlaubnis hat. Bei Werling habe ich k.A., vielleicht war er noch angeschlagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 05.07.2008 um 18:22 Uhr bearbeitet
06.07.2008 - 13:33 Uhr
Noch mal zum gestrigen Spiel in L-Leutzsch: die letzte Einwechslung mit der 39 dürfte Liebold gewesen sein. Paulus war dann nämlich eher auf der Position von Cimen.
Übrigens finde ich den Audio-Kommentar von Weber auf der Homepage ganz treffend ;)
Als Ergänzung zur Einzelkritik sei noch hinzugefügt, dass Flauder ganz ordentlich gehalten hat, denn in der 1.Hz hatte FC Sachsen einige Großchancen, zum Teil sogar per Kopf, was bei unserer großen IV etwas verwunderlich war :/:
Und ein Letztes: Irgendwie fühlte ich mich gestern an die Trainings-Beobachtung von Anonymus (von ca. vor 10 Tagen)erinnert, wo er treffend feststellte: "Wer soll nur für uns die Tore schießen?" Das habe ich mich gestern auch gefragt :rolleyes
Übrigens finde ich den Audio-Kommentar von Weber auf der Homepage ganz treffend ;)
Als Ergänzung zur Einzelkritik sei noch hinzugefügt, dass Flauder ganz ordentlich gehalten hat, denn in der 1.Hz hatte FC Sachsen einige Großchancen, zum Teil sogar per Kopf, was bei unserer großen IV etwas verwunderlich war :/:
Und ein Letztes: Irgendwie fühlte ich mich gestern an die Trainings-Beobachtung von Anonymus (von ca. vor 10 Tagen)erinnert, wo er treffend feststellte: "Wer soll nur für uns die Tore schießen?" Das habe ich mich gestern auch gefragt :rolleyes
08.07.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Laut Auefans.com hat Aue 2:1 gewonnen.
Siehe hier ziemlich weit unten.
http://foren.auefans.com/read.php?2,30209,30374#msg-30374
Zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch 10 Min. zu spielen! Die Torschützen waren zum zeitweiligen 2:0 übrigens Cimen und Georgi :)
Laut Auefans.com hat Aue 2:1 gewonnen.
Siehe hier ziemlich weit unten.
http://foren.auefans.com/read.php?2,30209,30374#msg-30374
Zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch 10 Min. zu spielen! Die Torschützen waren zum zeitweiligen 2:0 übrigens Cimen und Georgi :)
08.07.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Zitat
Zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch 10 Min. zu spielen! Die Torschützen waren zum zeitweiligen 2:0 übrigens Cimen und Georgi
Ja das hab ich auch gelesen aber ich nehm mal an das das auch das Endergebnis ist ;)
Ja, das ist es, steht jetzt im MDR-Text, Seite 207 glaub ich. ;)
Zitat
Zu dem Zeitpunkt waren allerdings noch 10 Min. zu spielen! Die Torschützen waren zum zeitweiligen 2:0 übrigens Cimen und Georgi
Ja das hab ich auch gelesen aber ich nehm mal an das das auch das Endergebnis ist ;)
Ja, das ist es, steht jetzt im MDR-Text, Seite 207 glaub ich. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.