Vorbereitung 2013/2014
17.06.2013 - 01:10 Uhr
30.06.2013 - 10:09 Uhr
Na ja, sowas darf man nicht überbewerten. Dass wir eher um den Klassenerhalt als um den Aufstieg kämpfen dürfte klar sein. Und wenn man relativ schnell und einfach 3:0 führt darf man eben nicht so überheblich werden und den Gegner total zu unterschätzen. Das passiert aber anderen auch. Wie was das mir Deutschland Schweden?
Wer war da jetzt im Tor und was für einen Eindruck hat der hinterlassen, vorallem bei den Gegentoren?
Wer war da jetzt im Tor und was für einen Eindruck hat der hinterlassen, vorallem bei den Gegentoren?
30.06.2013 - 11:06 Uhr
03.07.2013 - 21:03 Uhr
Das Testspiel gegen Elversberg wurde mit 3:0 gewonnen! :)
03.07.2013 - 22:15 Uhr
War wirklich ein klasse spiel vom SVS! hatten zu jeder zeit das Spiel unter kontrolle , aber Elversberg war auch erschreckend schwach, so wird das nix mit dem Klassenerhalt in der 3. liga!
Auffällig war das Kurzpassspiel! ball angenommen und mit dem zweiten Kontakt wieder weitergespielt! tweilweise Direkt! gefällt mir sehr gut! ;)
ABER: ein Spielmacher muss her , man hat gemerkt nach vorne fehlen die Ideen!
Torschützen: Zimmermann , Schauerte und Stiefler!
Gute Leistungen von Zimmermann, Kulo , Klotz und Schauerte! in der zweiiten Halbzeit hat mir Stiefler sehr gut gefallen!
Auffällig war das Kurzpassspiel! ball angenommen und mit dem zweiten Kontakt wieder weitergespielt! tweilweise Direkt! gefällt mir sehr gut! ;)
ABER: ein Spielmacher muss her , man hat gemerkt nach vorne fehlen die Ideen!
Torschützen: Zimmermann , Schauerte und Stiefler!
Gute Leistungen von Zimmermann, Kulo , Klotz und Schauerte! in der zweiiten Halbzeit hat mir Stiefler sehr gut gefallen!
04.07.2013 - 07:33 Uhr
Positiv denken, Sandhausen war so gut :)
Sieht so aus als würde Zimmermann sich im Mittelfeld zurecht finden und von dort Torgefahr ausstrahlen, dies wäre eine erfreuliche Tendenz.
Sieht so aus als würde Zimmermann sich im Mittelfeld zurecht finden und von dort Torgefahr ausstrahlen, dies wäre eine erfreuliche Tendenz.
05.07.2013 - 07:05 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Überzeugend präsentierte sich neben der Defensive gerade in der ersten Halbzeit die rechte Seite, wo das eingespielte Pärchen Nico Klotz und Julian Schauerte für Druck sorgte. Rechtsverteidiger Schauerte war es denn auch, der mit einer Freistoßflanke das Führungstor von Matthias Zimmermann vorbereitete. Der aus Karlsruhe stammende Mittelfeldspieler traf aus 20 Metern zum 1:0 (36.).
Auch der zweite Treffer ging auf das Konto eines Neuen. Drei Minuten nach Wiederbeginn verwertete Manuel Stiefler eine Steilvorlage von Kapitän Frank Löning zum 2:0. Das 3:0 besorgte der agile Schauerte per Foulelfmeter (67.) selbst.
Hier der Spielbericht aus der rnz Auch der zweite Treffer ging auf das Konto eines Neuen. Drei Minuten nach Wiederbeginn verwertete Manuel Stiefler eine Steilvorlage von Kapitän Frank Löning zum 2:0. Das 3:0 besorgte der agile Schauerte per Foulelfmeter (67.) selbst.
05.07.2013 - 11:50 Uhr
Das liest sich doch mal sehr schön.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was unsere Jungs morgen gegen den KSC so zeigen. Und endlich mal wieder am heimischen Hardtwald!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was unsere Jungs morgen gegen den KSC so zeigen. Und endlich mal wieder am heimischen Hardtwald!
07.07.2013 - 09:09 Uhr
das spiel gegen den ksc.schwach sehr schwach. :/:
es gibt noch sehr viel zu tun.so gehts ganz klar in den keller.
es gibt noch sehr viel zu tun.so gehts ganz klar in den keller.
07.07.2013 - 11:55 Uhr
Naja, im Verhältnis muss man auch sehen, dass der KSC ein anderes Kaliber ist als Ketsch oder Waldhof. Beide wollten sich nicht die Blöße geben, zu verlieren, entsprechend war das Spiel.
Hinten standen wir deutlich stabiler als in vielen Spielen der letzten Saison, das lässt hoffen. Den Einstand von Riemann fand ich auch ganz gelungen. Wo es halt noch fehlt ist im OM...und vor allem im Sturm. Adler und Löning waren zwar bemüht, aber so richtig durchgeschlagen haben sie beide (noch) nicht.
Ich sag nur: Wooten muss her - hoffentlich gibt ihn Lautern noch für eine Saison frei.
Hinten standen wir deutlich stabiler als in vielen Spielen der letzten Saison, das lässt hoffen. Den Einstand von Riemann fand ich auch ganz gelungen. Wo es halt noch fehlt ist im OM...und vor allem im Sturm. Adler und Löning waren zwar bemüht, aber so richtig durchgeschlagen haben sie beide (noch) nicht.
Ich sag nur: Wooten muss her - hoffentlich gibt ihn Lautern noch für eine Saison frei.
07.07.2013 - 15:02 Uhr
Also das Spiel war schwach, aber der KSC der dermaßen souverän aufgestiegen ist hatte mehr Probleme als wir. Der Schiri lies auch kaum ein Spiel aufkommen, weil er jede Kleinigkeit gepfifen hat. Riemann war super vor allem die schnellen und exakten Abschläge haben mir gefallen.
Alles in allem ein guter Test. Löning und Blum waren sehr schwach, das muss noch besser werden.
Alles in allem ein guter Test. Löning und Blum waren sehr schwach, das muss noch besser werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.