SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

18.11.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Flodo
Zitat von Diego8282

Zitat von Blacky17

Hoffentlich wird es Wehen Wiesbaden.

Rostock wird lebensgefährlich für alle unsere Fans. Leider.

Ja die Spieße für den Grill sind gewetzt, wenn wir es werden sollten( was ich nicht glaube) gibt es Regensburger Drehspiess. rolleyes

Deine Aussage ist leider schlecht gealtert grins

Nein, er hat nur auf diese affige Angstmacherei gegen Rostock sarkastisch hingewiesen.
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Flodo

Zitat von Diego8282

Zitat von Blacky17

Hoffentlich wird es Wehen Wiesbaden.

Rostock wird lebensgefährlich für alle unsere Fans. Leider.

Ja die Spieße für den Grill sind gewetzt, wenn wir es werden sollten( was ich nicht glaube) gibt es Regensburger Drehspiess. rolleyes

Deine Aussage ist leider schlecht gealtert grins

Nein, er hat nur auf diese affige Angstmacherei gegen Rostock sarkastisch hingewiesen.

Leider ist es halt nicht affig, sondern oft bewiesen sehr real. Zum Leidwesen vieler echter Fans von Hansa. Affig ist, dass man praktisch nichts tut gegen wiederholte teils schwere Straftaten, ich red ja da nicht von Chaoten oder Pyro im Block.

Nur was da wiederholt von einer bestimmten Szene betrieben wird, kann ja jede*r selbst googeln. Sprengt den Rahmen hier sowieso.

Schau mer mal dass das Ergebnis gegen Wehen Wiesbaden nicht so aussieht wie gestern aus Sicht der Heimmannschaft.
https://www.liga3-online.de/nach-verpasstem-aufstieg-der-finanzielle-druck-bleibt-beim-svs/

Wie erwartet wird es für Sandhausen nicht einfacher, vor allem wenn man erneut nicht aufsteigen kann. Was nächstes Jahr sehr schwierig wird, die Konkurrenz ist riesig.

Daher war ich vor 1 Jahr schon sehr skeptisch, was auch langfristige hoch dorierte Verträge mit Leuten wie Stolze, Knipping, Mühling etc angeht.
Mal mein Saisontipp für Ligen 2 und 3.

Tu mich aber sehr schwer.

In Liga 2 hoffe ich, dass jemand underperformt, Kandidaten die ich als Wundertüten sehe sind z. B. der Club, Fürth, KSC, FCK.

In Liga 3 ist die halbe Liga ne Wundertüte ugly

1. Hertha
2. Köln
3. Hannover
4. Paderborn
5. HSV
6. Düsseldorf
7. Schalke
8. Fürth
9. Ulm
10. Braunschweig
11. Darmstadt
12. Kaiserslautern
13. Karlsruhe
14. Magdeburg
15. Regensburg
16. FCN
17. Münster
18. Elversberg

1. 1. FC Saarbrücken
2. SV Sandhausen
3. SV Waldhof Mannheim
4. DSC Armina Bielefeld
5. SG Dynamo Dresden
6. TSV 1860 München
7. Wehen Wiesbaden
8. FC Ingolstadt
9. VfL Osnabrück
10. FC Hansa Rostock
11. SC Verl
12. VfB Stuttgart II
13. Hannover II
14. Rot Weiss Essen
15. Borussia Dortmund II
16. SpVgg Unterhaching
17. Alemannia Aachen
18. FC Erzgebirge Aue
19. SC Viktoria Köln
20. Energie Cottbus
So nun ist das Teilnehmerfeld der Saison 25/26 in der dritten Liga vollständig:

Mit uns und Ulm aus der 2. Bundesliga und den Aufsteigern TSG Hoffenheim 2, FC Schweinfurt 05, MSV Duisburg und dem TSV Havelse ist die Liga komplett.

Mir wäre die attraktive und erreichbare Stadt Leipzig zwar lieber gewesen, aber das ist nun mal kein Wunschkonzert.

Unter den Vereinen Alemannia Aachen, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, RW Essen, FCI, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, 1860, VFL Osnabrück, Hansa Rostock, 1. FC Saarbrücken, VFB 2, SC Verl und SV Wehen-Wiesbaden sind ja auch so manch interessante Orte dabei.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.