Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#841
13.03.2021 - 20:32 Uhr
Damit hat uns Darida enorm geschadet. Danke für nichts, wir haben durch Verletzungen schon genug Ausfälle.
Vladimír Darida |#842
13.03.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von scoutingreport

Schlimm! Wie kann man so ein Foul begehen!

Zum schämen..

Er war der erste, der das selbst bemerkt hat. Vier Spiele Sperre fände ich angemessen. Ganz schlimmes Ding.

Selbst Otavio hat für seine eingesprunge Grätsche nur vier Spiele bekommen. Darida ist zudem nicht vorbestraft. Ich denke, drei sind gerechtfertigt, mehr aber nicht.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Vladimír Darida |#843
13.03.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von bschuss

Zitat von scoutingreport

Zum schämen..

Er war der erste, der das selbst bemerkt hat. Vier Spiele Sperre fände ich angemessen. Ganz schlimmes Ding.

Das ist korrekt. Darida ist auch sehr fair, aber leider schrecklich limitiert. Auf diesem Niveau bringt das nichts.
Vladimír Darida |#844
13.03.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von scoutingreport
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von bschuss

Zitat von scoutingreport

Zum schämen..

Das ist korrekt. Darida ist auch sehr fair, aber leider schrecklich limitiert. Auf diesem Niveau bringt das nichts.

So limitiert, dass er mit 6 Assists unser Topvorbereiter ist...
Vladimír Darida |#845
13.03.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von JustSupertramp

Zitat von scoutingreport

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von bschuss

Zitat von scoutingreport

Zum schämen..

So limitiert, dass er mit 6 Assists unser Topvorbereiter ist...

Na dann ist ja alles supi daumen-hoch

Jeweils zwei Assists gegen extrem schwach verteidigende Schalke und Bremer und eine blinde Flanke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 13.03.2021 um 20:58 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#846
13.03.2021 - 21:06 Uhr
Stimmt, auf die Assists können wir in unserer aktuellen Situation dick verzichten! Unsere anderen Spieler glänzen ja mit einer Vielzahl kreierter Chancen daumen-hoch

Kennst Du das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul?
Vladimír Darida |#847
13.03.2021 - 21:12 Uhr
Super Spiel gemacht, bis auf die eine Aktion.
Vladimír Darida |#848
13.03.2021 - 22:06 Uhr
Ganz übles Foul, das hat schon beim Zuschauen wehgetan. Aber es war offenkundig, dass da keine böse Absicht dahinter lag. Darida ist ein feiner Kerl. Er hat seinen Fauxpas sofort erkannt und sich gleich entschuldigt, ohne über die rote Karte zu lamentieren. Das war einfach nur ein ganz schlechtes und missglücktes Tackling, aber einen aktiven Schädigungswillen gegenüber Reus konnte ich auf jeden Fall nicht erkennen. Eine Sperre von drei bis vier wohlverdienten Spielen, und gut ist.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Vladimír Darida |#849
13.03.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von scoutingreport

Zum schämen..

Als Dortmund Fan: Die rote Karte ist berechtigt, ohne Zweifel. Dennoch hat er sich direkt entschuldigt und die Karte ohne zu meckern angenommen.

Das kann eben passieren, er hatte einfach kein gutes Timing.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Vladimír Darida |#850
13.03.2021 - 23:47 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von bschuss

Zitat von scoutingreport

Zum schämen..

Als Dortmund Fan: Die rote Karte ist berechtigt, ohne Zweifel. Dennoch hat er sich direkt entschuldigt und die Karte ohne zu meckern angenommen.

Das kann eben passieren, er hatte einfach kein gutes Timing.

Möchte mich da anschließen. Seine Reaktion nach der Aktion hat mich enorm beeindruckt. Er hat sofort erkannt, dass das mies war (und er ist absolut kein Rüpel), hat die Rote Kate nickend hingenommen, ihm war sofort Reus wichtig.

Sowas wünscht man sich häufiger und nicht noch so ein "sich selbst bestätigender Abgang".

Denke es werden 3-4 Spiele. 3 wenn sie Darida gönnen, wie er reagiert hat, wie er sonst spielt. 4 wenn sie konsequent sind und das wie in der zweiten Liga ahnden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.