Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#351
31.10.2016 - 11:59 Uhr
Hallo zusammen,

hat jmd von euch eine Info darüber wann Darida zurückkehren wird? Er ist auf dem Transfermarkt (Comunio) für knappe 2.3 Mio € und für einen Spieler dieses Kaliber eigtl ein Schnäppchen, aber muss halt ungefähr einschätzen können, wann er mir auch Punkte bringen kann ^^.

Vielen Dank schon mal
Vladimír Darida |#352
31.10.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von R10-Pandora
Hallo zusammen,

hat jmd von euch eine Info darüber wann Darida zurückkehren wird?

Steht in den Beiträgen über dir.

•     •     •

Vladimír Darida |#353
04.11.2016 - 08:52 Uhr
Die Berichterstattung zu Vladis Verletzung ist mir irgendwie nicht so ganz schlüssig ...in den hiesigen Medien hieß es, er würde 5-6 Wochen ausfallen. Dardai dagegen geht stark von einem Ausfall für den Rest des Jahres aus. Da die Verletzung jetzt auch ca. 6 Wochen zurück liegt, fallen die unterschiedlichen Prognosen ja schon in eine komplett gegensätzliche Ermessensspanne...kann mich da jemand aufklären?
Vladimír Darida |#354
04.11.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Humanrito

Die Berichterstattung zu Vladis Verletzung ist mir irgendwie nicht so ganz schlüssig ...in den hiesigen Medien hieß es, er würde 5-6 Wochen ausfallen. Dardai dagegen geht stark von einem Ausfall für den Rest des Jahres aus. Da die Verletzung jetzt auch ca. 6 Wochen zurück liegt, fallen die unterschiedlichen Prognosen ja schon in eine komplett gegensätzliche Ermessensspanne...kann mich da jemand aufklären?

er soll langsam wieder aufgebaut und an die Mannschaft heran geführt werden. Das er in 2016 nicht mehr viele Spiele für Hertha machen würde, war vorher schon relativ klar. Man geht einfach davon aus, dass er vor Dezember auf keinen Fall mehr auf dem Platz stehen und sein Comeback wohl frühestens am letzten ST vor der Winterpause feiern wird. Es besteht einfach nicht der Druck, es riskant mit seiner Genesung voranzutreiben. Bislang wird er ja gut ersetzt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 04.11.2016 um 09:29 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#355
08.11.2016 - 22:16 Uhr
Vladi ist schon wieder im Einzeltraining und will nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren, na wenn das mal gut geht , negatives Beispiel hatten wir ja erst vor ein paar Tagen mit Dudarolleyesschief

Edit: http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/die-darida-ueberraschung-tscheche-wieder-im-training
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner90 am 08.11.2016 um 22:17 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#356
14.11.2016 - 22:40 Uhr
Heute hat er schon das komplette Training mitgemacht und alles hat gut geklappt - kein Rückfall. Dardai schließt nicht einmal mehr völlig aus, dass es bis Augsburg reichen könnte.
http://www.immerhertha.de/2016/11/14/darida-zurueck-und-duda-nach-muenchen/
Vladimír Darida |#357
28.01.2017 - 12:03 Uhr
Neues Interview mit Darida in Kicker online. Ich finde diese Kerl sympatisch und sehr bodenstandig.
Vladimír Darida |#358
28.01.2017 - 13:27 Uhr
kicker: Ihr Vertrag bei Hertha läuft bis 2019. Hertha will mittelfristig wieder ein steter Europapokal-Kandidat werden. Gehen Sie diesen Weg mit oder streben Sie irgendwann mal zu einem Champions-League-Klub?

Darida: In einer Fußballer-Karriere kann man nicht so weit nach vorne schauen, es kann so viel passieren. Wenn es so kommt, dass Hertha immer zu den Top-6 oder Top-7 gehört, kann ich mir vorstellen, lange hier zu bleiben. Wenn irgendwann ein interessantes Angebot käme und der Klub würde dann sagen: Das ist auch für uns interessant, kann ich mir auch vorstellen, woanders hinzugehen. Momentan bin ich aber sehr zufrieden hier. Ich muss und will nicht weg.
Zitat von SHBalage
Neues Interview mit Darida in Kicker online. Ich finde diese Kerl sympatisch und sehr bodenstandig.

Er darf gerne noch sehr lange bleiben
Vladimír Darida |#359
09.02.2017 - 21:10 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass Darida seit seiner Verletzung seiner Form hinterher läuft. Er findet nicht in sein Spiel, kommt öfter zu spät und wirkt auch nicht zufrieden (falsch man es so ausdrücken kann). Ich finde es nicht nur schade weil er wichtig für die Mannschaft ist, sondern auch weil er ein sympathischer Spieler ist. Hoffe er findet bald wieder zu seiner Form.

Wie seht Ihr das Ganze?
Vladimír Darida |#360
09.02.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von Krone41
Ich habe den Eindruck, dass Darida seit seiner Verletzung seiner Form hinterher läuft. Er findet nicht in sein Spiel, kommt öfter zu spät und wirkt auch nicht zufrieden (falsch man es so ausdrücken kann). Ich finde es nicht nur schade weil er wichtig für die Mannschaft ist, sondern auch weil er ein sympathischer Spieler ist. Hoffe er findet bald wieder zu seiner Form.

Wie seht Ihr das Ganze?

ähnlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.