| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
30.08.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von SyAbleman
glaubt ihr, er wird nachträglich gesperrt? er hat ja klar nachgetreten und der schiedsrichter hat es nicht gesehen.
glaubt ihr, er wird nachträglich gesperrt? er hat ja klar nachgetreten und der schiedsrichter hat es nicht gesehen.
Die Aktion war nicht böswillig genug um ihn nachträglich zu sperren. Ich glaube nicht daran.
30.08.2015 - 18:43 Uhr
Und man darf halt von Darida nun nicht das fordern, was der von uns so gewünschte OM hätte leisten sollen. Bisher enttäuscht er mich nicht, auch wenn er sich sicherlich noch steigern kann und sollte.
30.08.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Und man darf halt von Darida nun nicht das fordern, was der von uns so gewünschte OM hätte leisten sollen. Bisher enttäuscht er mich nicht, auch wenn er sich sicherlich noch steigern kann und sollte.
Das stimmt. Er kommt etwas schlechter weg, weil er mehr machen muss, als wofür er eigentlich geholt wurde.
Hoffe weiterhin auf den OM vor Darida.
30.08.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Das stimmt. Darida ist als Achter geholt worden und hat somit ein anderes Aufgabenfeld als es ein kreativer ZOM hätte. Es ist seine Aufgabe den Ball von der Mittellinie ins letzte Drittel zu bringen und die Bälle zu verteilen, den Spielaufbau anzukurbeln. Das kann er gut und deswegen sieht unser Spiel auch schon besser aus als in der letzten Saison. Wir kommen immerhin regelmäßig ins letzte Drittel, da hapert es aber weiter. Wenn er den letzten Pass auch noch spielen würde wäre das super, aber das ist nichts was man von ihm in großer Regelmäßigkeit erwarten sollte.
Unabhängig davon hat er mir derzeit noch zu häufig vermeidbare und gefährliche Fehlpässe drin, die zu Gegenangriffen führen. Das sollte er noch minimieren. Abstellen wird schwer, weil es in der Natur seiner Aufgabe liegt vertikale - und somit etwas riskantere - Bälle zu spielen.
06.09.2015 - 20:06 Uhr
Hat heute beim 2:1 Sieg der Tschechen zum zwischenzeitlichen 2:0 sehenswert aus der Distanz getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordberlina am 06.09.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
06.09.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von nordberlina
Hat heute beim 2:1 Sieg der Tschechen zum zwischenzeitlichen 2:0 sehenswert aus der Distanz getroffen.
Damit haben sich die Tschechen auch bereits erfolgreich für die EM im nächsten Sommer qualifiziert. Freut mich für ihn.
06.09.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von HerrThaner
Damit haben sich die Tschechen auch bereits erfolgreich für die EM im nächsten Sommer qualifiziert. Freut mich für ihn.
Zitat von nordberlina
Bedeutet für den Club zwar auf der einen Seite, dass er evtl. länger Urlaub macht in der Vorbereitung auf 2016/17, aber auch die Chance auf erheblichen Profit bei Wiederverkauf und Geld von der UEFA wegen der Abstellung. Winkt für Stocker, Pekarik, Lustenberger evtl. auch.
09.09.2015 - 17:24 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
EM-Fahrer
Vladimir Darida will sein erstes Hertha-Buli-Tor
„Ich möchte jetzt auch für Hertha das erste Mal in der Liga treffen“, lacht der neue Mittelfeld-Chef. So wie er es im Pokal beim 2:0 in Bielefeld schon schaffte. So wie er es am Sonntag schon für sein Heimatland getan hat.
Nachdem er Tschechien nun zur EM schoss möchte er nun für Hertha nachlegen. Vladimir Darida will sein erstes Hertha-Buli-Tor
„Ich möchte jetzt auch für Hertha das erste Mal in der Liga treffen“, lacht der neue Mittelfeld-Chef. So wie er es im Pokal beim 2:0 in Bielefeld schon schaffte. So wie er es am Sonntag schon für sein Heimatland getan hat.
Hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn es klappt
Zudem hat er verraten, dass das Tor gegen Lettland das wichtigste Tor seiner Karriere war.
Wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.
20.11.2015 - 00:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Keiner spulte an den ersten zwölf Spielen der Saison so viele Kilometer ab wie Vladimir Darida. Der Tscheche von Hertha BSC legte exakt 157,34 Kilometer zurück. Ihm "auf den Fersen" ist Ingolstadts Pascal Groß mit 140,91 Kilometern, gefolgt von Daridas Vereinskollegen Per Skjelbred (140,06).
Alter Falter, laut dem Kicker ist Darida in dieser Saison bisher 17 Kilometer mehr gelaufen als der zweit-laufstärkste, Pascal Groß... Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Diese 17 Kilometer läuft ein anderer Spieler vielleicht in zwei Spielen zusammen, und Groß ist bei Ingolstadt ja nun auch absoluter Stammspieler.
Edit: Bin gerade zu müde, um da Recherchen zum Wahrheitsgehalt dieser Statistik anzustellen, aber erstmal klingt das schon heftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 20.11.2015 um 00:25 Uhr bearbeitet
20.11.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
zweit-laufstärkste, Pascal Groß... Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Diese 17 Kilometer läuft ein anderer Spieler vielleicht in zwei Spielen zusammen, und Groß ist bei Ingolstadt ja nun auch absoluter Stammspieler.
Edit: Bin gerade zu müde, um da Recherchen zum Wahrheitsgehalt dieser Statistik anzustellen, aber erstmal klingt das schon heftig.
Quelle: www.kicker.de
Keiner spulte an den ersten zwölf Spielen der Saison so viele Kilometer ab wie Vladimir Darida. Der Tscheche von Hertha BSC legte exakt 157,34 Kilometer zurück. Ihm "auf den Fersen" ist Ingolstadts Pascal Groß mit 140,91 Kilometern, gefolgt von Daridas Vereinskollegen Per Skjelbred (140,06).
Alter Falter, laut dem Kicker ist Darida in dieser Saison bisher 17 Kilometer mehr gelaufen als der zweit-laufstärkste, Pascal Groß... Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Er mag im Scoring derzeit noch etwas schmalbrüstig daher kommen, er ist aber - besonders durch seine Übersicht und Laufbereitschaft - mit einer der Hauptgaranten für den phänomenalen Start der Hertha. Zwar ein teurer Transfer, aber eine absolute Bereicherung des Spiels. Gut gescoutet, gut verhandelt und vor allem: gut gespielt! Wundert mich nicht so sehr, dass dieses auch die Stats zeigen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien