Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#721
29.09.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Hertha_united

Zitat von BloodyEric

Quelle: twitter.com
Und er läuft und läuft und läuft und spielt auch weiterhin für Hertha BSC.
Wir freuen uns, Vladi!
#hahohe #DieZukunftGehörtBerlin
Darida hat verlängert

Ganz gut, das hat er sich mehr als verdient daumen-hoch

Naja, gegen Braunschweig und Frankfurt war er grottenschlecht.

What?
Wer aus der aktuellen Mannschaft war denn gegen BS und F so toll, dass man ihm spontan einen Vertrag auf Lebenszeit hätte anbieten müssen?
Vladi ist kein Edeltechniker und auch kein Torjäger. Aber auch kein Schönwetterspieler, sondern ein Kämpfer und zuverlässiger Arbeiter im Mittelfeld, von deren Sorte ich gerne noch einen oder zwei mehr im Kader hätte.
Er ist 62- facher Nationalspieler und stellvertretender Kapitän Tschechiens, stellt ständig neue Rekorde in Punkto Laufleistung auf und hat eine vorbildliche Einstellung.
Auf die Erfahrung von fast 200 Bundesligaspielen mag ich nicht verzichten.
Es kann in einer Mannschaft nicht nur Talente und Perspektivspieler geben.
Vladi, alter Haudegen:
Schön, dass Du uns erhalten bleibst!daumen-hoch

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Vladimír Darida |#722
29.09.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Zitat von BloodyEric

Quelle: twitter.com
Und er läuft und läuft und läuft und spielt auch weiterhin für Hertha BSC.
Wir freuen uns, Vladi!
#hahohe #DieZukunftGehörtBerlin
Darida hat verlängert

Ganz gut, das hat er sich mehr als verdient daumen-hoch

Naja, gegen Braunschweig und Frankfurt war er grottenschlecht.

What?
Wer aus der aktuellen Mannschaft war denn gegen BS und F so toll, dass man ihm spontan einen Vertrag auf Lebenszeit hätte anbieten müssen?

Gegen Frankfurt war er zusammen mit Piatek und Stark der schwächste. Gegen Braunschweig waren vielleicht noch Rekik, Stark und Schwolow einen Ticken schwächer, aber alle anderen waren in dem Spiel deutlich besser als Darida, selbst Leckie.
Vladimír Darida |#723
29.09.2020 - 16:24 Uhr
(...)
"Ich spiele inzwischen meine sechste Saison für Hertha BSC und fühle mich im Verein und in der Stadt absolut heimisch und wohl", freut sich Darida, "weiterhin ein Teil der Hertha-Familie zu sein".(...)
Mir gefällt es, eventuell 1 Jahr zu viel bis 2023 .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Vladimír Darida |#724
29.09.2020 - 16:38 Uhr
Gute Nachricht. Darida wird auch in Zukunft noch nützlich sein, wenn auch nicht mehr als Stammspieler.
Vladimír Darida |#725
29.09.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Peve01

Zitat von HaHoHertha

Preetz und Friedrich scheinen ja auch an seiner Qualität zu zweifeln, andernfalls wäre der Vertrag von Darida doch schon längst verlängert worden.

Und was sagst du jetzt zu deinen komplett aus der Luft gegriffenen Behauptungen?

Ok, es zweifelt wohl nur Friedrich an ihm zwinker

Sorry, aber du bist einfach nur lächerlich. Genau wie letztes Mal, einfach irgendeine Behauptung aufgestellt und wenn man dich darum bittet, es mit Fakten zu belegen, schreibst du einfach nichts mehr daumen-hochstark

Oder kannst du diese Aussage irgendwie sinnvoll belegen?
Vladimír Darida |#726
29.09.2020 - 16:56 Uhr
@Peve01 und @HaHoHertha

Ihr tragt eure Sache bitte per PN aus und nicht hier.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Vladimír Darida |#727
29.09.2020 - 16:56 Uhr
Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Meiner Meinung ist Darida einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft.
Vladimír Darida |#728
29.09.2020 - 17:04 Uhr
Nach meinen ständigen Einwänden zu Maier, fische ich mal lieber nach Zustimmung/Komplimenten.Küssend

Spätestens wenn ab nächster Saison die Dreifachbelastung da ist, wird Darida nützlich sein.
Vladimír Darida |#729
01.10.2020 - 09:35 Uhr
Der Verband willigte nach intensiven Gesprächen ein, dass der Mittelfeldspieler aufgrund der Corona-Problematik nicht zum Testspiel nach Zypern (7. Oktober) und nicht zum Nations-League-Spiel ins Risikoland Israel (11. Oktober) reisen muss.

Erst beim dritten Länderspiel Tschechiens, dem Nations-League-Duell am 14. Oktober in Schottland, wird Darida auf dem Feld stehen.
Vladimír Darida |#730
02.11.2020 - 01:23 Uhr
Sein unermüdlicher Einsatz in allen Ehren aber das reicht spielerisch einfach nicht, um eine Rolle im offensiven und kreativen Bereich im Mittelfeld zu übernehmen. Seine Positionierung ist ein großes Problem für unser Spiel. Er bringt einfach nicht die Attribute mit, um diese Rolle auszufüllen. So ist er ein enormer Schwachpunkt und zerstört viele potenziell gefährliche Angriffsaktionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.