Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#641
31.05.2020 - 22:24 Uhr
Leute, das geht auch ohne den persönlichen Kram. Unnötig.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Vladimír Darida |#642
04.06.2020 - 22:39 Uhr
Laut Bild steht eine Vertragsverlängerung kurz bevor.
Vladimír Darida |#643
04.06.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von ColeWorld

Da hatten die wohl den selben Gedanken wie ich. Auf der Pressekonferenz heute, wurde er von Bruno schon sehr deutlich gelobt. Hab mir dann sofort gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis das irgendwo geschrieben wird.

Vor einem Jahr hätte ich das ganze eher skeptisch gesehen. Mit den Leistungen in den letzten zwei spielen aber die einzige Option.
Vladimír Darida |#644
04.06.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von ColeWorld

Da hatten die wohl den selben Gedanken wie ich. Auf der Pressekonferenz heute, wurde er von Bruno schon sehr deutlich gelobt. Hab mir dann sofort gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis das irgendwo geschrieben wird.

Vor einem Jahr hätte ich das ganze eher skeptisch gesehen. Mit den Leistungen in den letzten zwei spielen aber die einzige Option.

Bin ich bei dir, allerdings ist er schon die ganze Saison einer der wenigen, die mit Leistung vorangehen.
Vladimír Darida |#645
04.06.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von ColeWorld

In dem Artikel steht nur, dass man in Diskussionen ist. Die Überschrift passt mal wieder nicht zum Artikel.
Vladimír Darida |#646
30.08.2020 - 10:54 Uhr
Hallo zusammen!
Meint ihr, dass er diese Saison ein Stammplatz hat?

Vielen Dank für eure Einschätzung!
Vladimír Darida |#647
30.08.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von maxu87
Hallo zusammen!
Meint ihr, dass er diese Saison ein Stammplatz hat?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Vermutlich ja. Allerdings stellst du die Frage an die Falschen.
Eigentlich wird er hier jede Saison auf die Ersatzbank versetzt.
Und immer spielen die Trainer nicht mit und Darida ist wieder Stammspieler. Zwinkernd

Darida denkt mannschaftlich. Den kannst du in die Innenverteidigung oder auf Rechtsaußen setzen, er weiß die Aufgabe zu erfüllen. Mit dieser Eigenschaft und mit seiner Pferdelunge der perfekte Box2Box Spieler.
Vladimír Darida |#648
30.08.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Und immer spielen die Trainer nicht mit und Darida ist wieder Stammspieler. Zwinkernd

Das stimmt aber so nicht. Darida wurde damals vom 18 jährigen Maier aus der Startelf verdrängt und war bis letzte Saison die zwei Jahre danach kein Stammspieler mehr.
Vladimír Darida |#649
30.08.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Ballfussnerd

Das stimmt aber so nicht. Darida wurde damals vom 18 jährigen Maier aus der Startelf verdrängt und war bis letzte Saison die zwei Jahre danach kein Stammspieler mehr.

Dachte das läge an seinen Verletzungen, aber will da jetzt keine Haare spalten.
Vladimír Darida |#650
30.08.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Zitat von ColeWorld

Zitat von Ballfussnerd

Dachte das läge an seinen Verletzungen, aber will da jetzt keine Haare spalten.

Sorry, muss mich da korrigieren. In der Saison, als er von Maier verdrängt wurde, war er die Wochen danach lange verletzt. Gegen Saisonende war er aber Stammspieler.

Die Saison danach, also 18/19, hat er aber seinen Stammplatz verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 30.08.2020 um 22:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.