| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida [7]
29.08.2013 - 16:21 Uhr
31.10.2013 - 18:47 Uhr
Über folgenden Link bin ich auf Darida's (Fan) Facebookaccount gestolpert:
http://www.sport.cz/fotbal/bundesliga/clanek/521091-smolar-darida-znovu-se-zranil-a-mozna-prijde-o-duel-v-norimberku.html
Habe ihn mir auf deutsch Übersetzen lassen, leider nur Kauderwelsch … die Rede ist aber wohl von einer Verletzung am linken Bein.
http://www.sport.cz/fotbal/bundesliga/clanek/521091-smolar-darida-znovu-se-zranil-a-mozna-prijde-o-duel-v-norimberku.html
Habe ihn mir auf deutsch Übersetzen lassen, leider nur Kauderwelsch … die Rede ist aber wohl von einer Verletzung am linken Bein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcel-_- am 31.10.2013 um 18:48 Uhr bearbeitet
31.10.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von marcel-_-:
Warum guckst Du nicht einfach in den seriösen Vorbericht? :ugly
Da steht doch alles schwarz auf weiß.
Warum guckst Du nicht einfach in den seriösen Vorbericht? :ugly
Da steht doch alles schwarz auf weiß.
01.11.2013 - 15:13 Uhr
Also laut Twitter wird darida zumindest im Kader stehen! Dann hoffen mir mal das beste....
02.11.2013 - 18:22 Uhr
Super Tor!
Ich freue mich so für ihn. Nicht nur für die Mannschaft enorm wichtig, sondern auch für die Psyche. Hoffentlich bleibt er jetzt länger verletzungsfrei.
Ich bin davon überzeugt,dass wir noch tolle Momente mit ihm haben werden.
Ich freue mich so für ihn. Nicht nur für die Mannschaft enorm wichtig, sondern auch für die Psyche. Hoffentlich bleibt er jetzt länger verletzungsfrei.
Ich bin davon überzeugt,dass wir noch tolle Momente mit ihm haben werden.
02.11.2013 - 18:38 Uhr
Geiler Kicker, geile Bude! :cool
02.11.2013 - 18:41 Uhr
Zitat
Das war das beste Tor meiner Karriere. Vladimir Darida (23, SC Freiburg) zu BILD
Schön, dass er gerade hier mit solchen Toren anfängt... :D
Ich muss aber auch sagen, dass ich unglaublich positiv gestimmt bin auf den Kerle. Er trägt die "Last" der teuerste Einkauf unseres SC zu sein und ist erst einmal wochenlang verletzt. Kaum steht er auf dem Platz, ist aber sofort sein Können zu sehen. Insgesamt hat er jetzt ~180min auf dem Buckel (2xBL/1xEL) und macht sofort seine 2 Buden - eine davon in der Kategorie "Tor des Monats". Wenn man sich vor Augen hält, dass er außer einer vermeintlich wesentlich schwächeren Liga kommt, die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart verpasst hat und die ganze Mannschaft um ihn herum teilweise in einer desolaten Form auftritt, kann ich wirklich nur meinen Hut ziehen. Der Kerle wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
Das war das beste Tor meiner Karriere. Vladimir Darida (23, SC Freiburg) zu BILD
Schön, dass er gerade hier mit solchen Toren anfängt... :D
Ich muss aber auch sagen, dass ich unglaublich positiv gestimmt bin auf den Kerle. Er trägt die "Last" der teuerste Einkauf unseres SC zu sein und ist erst einmal wochenlang verletzt. Kaum steht er auf dem Platz, ist aber sofort sein Können zu sehen. Insgesamt hat er jetzt ~180min auf dem Buckel (2xBL/1xEL) und macht sofort seine 2 Buden - eine davon in der Kategorie "Tor des Monats". Wenn man sich vor Augen hält, dass er außer einer vermeintlich wesentlich schwächeren Liga kommt, die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart verpasst hat und die ganze Mannschaft um ihn herum teilweise in einer desolaten Form auftritt, kann ich wirklich nur meinen Hut ziehen. Der Kerle wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
02.11.2013 - 18:54 Uhr
Hab ich mich verguckt oder hat er beim Torjubel (aus Versehen) das Nike-Logo geküsst? :D
02.11.2013 - 18:55 Uhr
Tor des Monats! :cool
02.11.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Kobi81:
Hab ich mich verguckt oder hat er beim Torjubel (aus Versehen) das Nike-Logo geküsst? :D
Nach so einem Tor darf er von mir aus so ziemlich alles küssen! :D
Nach so einem Tor darf er von mir aus so ziemlich alles küssen! :D
02.11.2013 - 19:01 Uhr
Absolut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien