TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Vladimír Coufal
Geburtsdatum 22.08.1992
Alter 33
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Vladimír Coufal [34]

05.08.2025 - 15:32 Uhr
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim reagiert auf die schwere Verletzung von Valentin Gendrey und verpflichtet Rechtsverteidiger Vladimir Coufal für die Saison 2025/26. Der tschechische Nationalspieler stand bis Ende Juni dieses Jahres beim englischen Premier-League-Klub West Ham United unter Vertrag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.08.2025 um 15:48 Uhr bearbeitet
Vladimír Coufal [34] |#1
05.08.2025 - 15:39 Uhr
Er hat Vertrag bis 2026
Vladimír Coufal [34] |#2
05.08.2025 - 17:39 Uhr
Herzlich Willkommen!

Möge er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen und den Ausfall von Gendrey kompensieren.

Und das bitte als Soforthilfe...
Vladimír Coufal [34] |#3
05.08.2025 - 19:48 Uhr
Herzlich willkommen pavel 2.0 - die West Ham Fans rasten ja förmlich aus. Das werte ich alles gutes Zeichen.
Vladimír Coufal [34] |#4
05.08.2025 - 20:20 Uhr
Ahoj Vladimir!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Vladimír Coufal [34] |#5
05.08.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von Kims273
Herzlich willkommen pavel 2.0 - die West Ham Fans rasten ja förmlich aus. Das werte ich alles gutes Zeichen.

Keine Ahnung was Du liest. Ich lese fast ausschließlich, dass er menschlich sehr beliebt war, aber er einfach zu langsam wurde und seine Zeit abgelaufen sei.
Vladimír Coufal [34] |#6
05.08.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Zitat von Kims273

Keine Ahnung was Du liest. Ich lese fast ausschließlich, dass er menschlich sehr beliebt war, aber er einfach zu langsam wurde und seine Zeit abgelaufen sei.

Also ich zitiere: ihr habt einen höllischen Krieger, großartiger Spieler und hart wie Nägel, was für ein Spieler, WH Legende, der schwerst arbeitende Außenverteidiger der Liga, tschechischer Krieger.

Also das sind doch Attribute, welcher der TSG aktuell noch fehlen und sicherlich gut tun werden.
Vladimír Coufal [34] |#7
05.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Kims273
Zitat von Wahrheit45

Zitat von Kims273

Also ich zitiere: ihr habt einen höllischen Krieger, großartiger Spieler und hart wie Nägel, was für ein Spieler, WH Legende, der schwerst arbeitende Außenverteidiger der Liga, tschechischer Krieger.

Also das sind doch Attribute, welcher der TSG aktuell noch fehlen und sicherlich gut tun werden.

Hattest du etwa erwartet, dass @Wahrheit45 den Transfer als ausreichend gut bewertet?

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Vladimír Coufal [34] |#8
05.08.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Kims273

Dachte ich mir auch schon allein optisch 👍️
Vladimír Coufal [34] |#9
05.08.2025 - 22:06 Uhr
Also kernig sieht er schonmal aus. Dass er mit fast 33 im Sprintduell jeden versägt darf man wohl nicht erwarten...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vladimír Coufal [34] |#10
06.08.2025 - 07:26 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von Kims273

Zitat von Wahrheit45

Zitat von Kims273

Hattest du etwa erwartet, dass @Wahrheit45 den Transfer als ausreichend gut bewertet?

Er hat nicht so viel Zeit den Transfer zu bewerten, sucht noch Hände ringend nach den Timestamps der 1-2 kapitalen Böcke von Duric in jedem Testspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.