| Geburtsdatum | 09.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Vincent Vermeij [9]
11.08.2025 - 16:17 Uhr
14.08.2025 - 12:46 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Fast 20 Minuten beantwortete Vermeij Fragen, plauderte über den Wechsel, Supermärkte in Holland, Flugverbindungen und den überraschend frühen Schulstart seiner Tochter.
sehr sympathisches Interview🤗
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 14.08.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
14.08.2025 - 14:49 Uhr
Sehr sympathisch! Herzlichen Willkommen!
14.08.2025 - 23:25 Uhr
Sympathisch und Bodenständig. Gefällt mir gut.
19.08.2025 - 18:24 Uhr
Er soll sich wohl eine Gürtelrose eingefangen haben .
Mein lieber Mann
Mein lieber Mann
19.08.2025 - 20:24 Uhr
... hatte ich auch schon. Man hat Fieber, ist schlapp und es juckt überall ... aber nach 2 Wochen hatte ich es, auch dank einer übel riechenden silbernen Salbe, überstanden.
19.08.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Mocki-20
... hatte ich auch schon. Man hat Fieber, ist schlapp und es juckt überall ... aber nach 2 Wochen hatte ich es, auch dank einer übel riechenden silbernen Salbe, überstanden.
Bist du dir sicher, dass es Zoster war? Deine Symptome passen überhaupt nicht dazu. Gruppiert stehende Bläschen in einem Dermatom und starke Schmerzen wegen der Nervenentzündung. Deshalb dauert es auch einige Wochen, bis er wieder belastbar sein wird. In Extremfall 2-3 Monate, im besten Fall 4-6 Wochen.
19.08.2025 - 20:41 Uhr
Nicht jede Gürtelrose verläuft gleich stark. Entscheidend ist auch, wie hoch die Virenlast ist, bevor man entsprechende Hemmer verordnet bekommt. Bei mir vor wenigen Monaten erst nach rd. drei Tagen. Danach hatte ich am kompletten Torso für rd. fünf Wochen bei jeder Bewegung oder Berührung heftige Nervenschmerzen. Sport war nach rd. 6 Wochen wieder machbar. Meine Ärztin meinte, mit früherer Gabe der Medikamente, hätte man das verkürzen können.
Da die Jungs ja recht gut gemonitort werden, hoffen wir auf eine schnelle Genesung und vor allem einen milden Verlauf bei VV.
Da die Jungs ja recht gut gemonitort werden, hoffen wir auf eine schnelle Genesung und vor allem einen milden Verlauf bei VV.
19.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von dynamo66
Bist du dir sicher, dass es Zoster war? Deine Symptome passen überhaupt nicht dazu. Gruppiert stehende Bläschen in einem Dermatom und starke Schmerzen wegen der Nervenentzündung. Deshalb dauert es auch einige Wochen, bis er wieder belastbar sein wird. In Extremfall 2-3 Monate, im besten Fall 4-6 Wochen.
Zitat von Mocki-20
Ja, das war es definitiv. Bläschen hatte ich viele. Meine damalige Ärztin sagte mir auch sofort, dass es Gürtelrose ist. Und leichte Formen sind auch nach zwei Wochen wieder weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 19.08.2025 um 21:51 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Mocki-20
Ich hatte es auch Dok, es war wegen Schmerzen sehr unangenehm aber nach 2 Wochen weg. Jeder Körper wird anders damit fertig. Wir können aber nur hoffen. Kann sein dass Daffi mit Gips eher spielt. Schön ist es nicht, dass beide gleichzeitig länger ausfallen. Da hätten wir Faß nicht ausgeliehen, wenn man sowas ahnen könnte.
08.10.2025 - 10:40 Uhr
Wanneer kom je?
🤔
🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande