Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*
19.09.2009 - 09:50 Uhr
07.02.2011 - 00:33 Uhr
Jetzt gehts los!!!
Noch jemand da, der den Superbowl verfolgt? ;)
07.02.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von slingshot:
Jetzt gehts los!!!
Ich habe reingeschaltet und festgestellt das Football schauen nicht mein Ding ist. ;)
Jetzt gehts los!!!
Ich habe reingeschaltet und festgestellt das Football schauen nicht mein Ding ist. ;)
07.02.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von slingshot:
Jetzt gehts los!!!
Ich habs bis zum Ende geguckt und muss sagen: Football kann Fußball zwar nicht ersetzen, aber es macht (mir) schon verdammt viel Spaß, das zu gucken! Es war ein bisschen hart, pünktlich um 8 in der Uni zu sein...aber was tut man nicht alles, für sportliche Unterhaltung ;)
Zitat von slingshot:
Jetzt gehts los!!!
Ich habs bis zum Ende geguckt und muss sagen: Football kann Fußball zwar nicht ersetzen, aber es macht (mir) schon verdammt viel Spaß, das zu gucken! Es war ein bisschen hart, pünktlich um 8 in der Uni zu sein...aber was tut man nicht alles, für sportliche Unterhaltung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slingshot am 07.02.2011 um 15:40 Uhr bearbeitet
10.02.2011 - 23:04 Uhr
Laut diesem Artikel hat ein Gericht entschieden, dass Polizeikosten auch auf Vereine umgelegt werden können. Im konkreten Fall traf es Örgryte!
http://www.trelleborgsallehanda.se/sport/tff/article1380420/TFF-riskerar-dyr-polisnota.html
http://www.trelleborgsallehanda.se/sport/tff/article1380420/TFF-riskerar-dyr-polisnota.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 10.02.2011 um 23:04 Uhr bearbeitet
23.02.2011 - 15:04 Uhr
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr los gewesen und das Jahr ist auch fast schon wieder halb vorbei...unglaublich, wie schnell das doch immer geht!!
Gibt es bei irgendwem schon Urlaubspläne in diesem Jahr Richtung Skandinavien? So langsam muss man ja anfangen, für die warme Jahreszeit zu planen...
Gibt es bei irgendwem schon Urlaubspläne in diesem Jahr Richtung Skandinavien? So langsam muss man ja anfangen, für die warme Jahreszeit zu planen...
24.02.2011 - 14:32 Uhr
Gibt's hier keine Leute, die sich für die WM in Oslo interessieren?
24.02.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Für Skispringen....
Für Skispringen....
27.02.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Für Skispringen....
Vielleicht schafft Österreich 5 Goldmedaillen bei der WM im Schispringen, das hätte schon was... ;)
Für Skispringen....
Vielleicht schafft Österreich 5 Goldmedaillen bei der WM im Schispringen, das hätte schon was... ;)
21.03.2011 - 19:09 Uhr
Zum Thema Anton Hysen hat jetzt auch ein Kolumnist der BBC - wie vorher auch schon der Guardian - etwas zu sagen/schreiben. Gut so.
http://www.bbc.co.uk/blogs/timfranks/2011/03/a_mans_game.html
http://www.bbc.co.uk/blogs/timfranks/2011/03/a_mans_game.html
14.04.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von slingshot:
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr los gewesen und das Jahr ist auch fast schon wieder halb vorbei...unglaublich, wie schnell das doch immer geht!!
Ja. Ich beziehe meine gesamten Ferien 2011 im Juli, und fahre mit Freundin und Hund ans Nordkap.
Zwischenstationen (grob): Winterthur (Start), Frankfurt, Hamburg, Stavanger, Bergen, Trondheim, Tromsø, Nordkap, Kiruna, Kebnekaise, Haparanda, Umeå, Mora, Nynäshamn, Öland, Landskrona, Lund, Falsterbo, Berlin, Dresden, Nürnberg, Winterthur (Ziel).
:)
Ja. Ich beziehe meine gesamten Ferien 2011 im Juli, und fahre mit Freundin und Hund ans Nordkap.
Zwischenstationen (grob): Winterthur (Start), Frankfurt, Hamburg, Stavanger, Bergen, Trondheim, Tromsø, Nordkap, Kiruna, Kebnekaise, Haparanda, Umeå, Mora, Nynäshamn, Öland, Landskrona, Lund, Falsterbo, Berlin, Dresden, Nürnberg, Winterthur (Ziel).
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.