Skandinavien

Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

19.09.2009 - 09:50 Uhr
An die Norwegen-Experten hier:

Ich war gestern beim Testspiel Schweiz-Senegal und konnte dann ein Foto mit dem Mann neben mir machen...das ist schon Kara von Tromsö auf meinem Profilfoto, oder? :D Ich war mir nicht zu 100% sicher. ;)

•     •     •

Sénégal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 18.07.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
Zitat von livio20:
An die Norwegen-Experten hier:

Ich war gestern beim Testspiel Schweiz-Senegal und konnte dann ein Foto mit dem Mann neben mir machen...das ist schon Kara von Tromsö auf meinem Profilfoto, oder? :D Ich war mir nicht zu 100% sicher. ;)

Das ist Kara ;)
Zitat von Richardff:
Das ist Kara ;)

Gut, dann habe ich mich ja nicht getäuscht. ;) Neben einem wirkt der nochmals grösser und kräftiger, als am TV. Gut, mit meinen 1,75 bin ich auch nicht gerade der Grösste. :D ;)

Vielen Dank jedenfalls für die Bestätigung!

•     •     •

Sénégal.
Esslevingen-echt scheint sich ja gut in der Allsvenskan auszukennen, mit Abstand 1ter im Tippspiel...schade dass er hier nicht aktiv ist..
Ich bin ca. für eine Woche nicht so oft online. Macht kein Mist hier. ;)

•     •     •

Oh nein! Jetzt brauche ich mal ein bisschen Mitleid! Ich wollte eigentlich Ende August nach Schweden und das Spiel Växjö - Brage am 23.08. mitnehmen. Aufgrund terminlicher Überschneidungen ist daraus nichts geworden und ich "muss" schon knapp zwei Wochen eher los. Damit verpasse ich nun nicht nur irgendein Spiel in der Superettan, sondern ich verpasse das allerletzte Spiel im Värendsvallen, bevor der Umzug in die neue Myresjöhusarena ansteht. Zu allem Überfluss hätte es auch noch freien Eintritt gegeben; und die Stimmung wird sicherlich großartig sein. Schade!

Was machen eure Skandinavien- und "Groundhopping"-Pläne dieses Jahr?

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Oh man das ist mal richtig ärgerlich. Kacke.

Bei mir wird dieses Jahr nichts gehen, muss mich erstmal noch auf mein Studium konzentrieren und nächstes Jahr dann wieder Schweden in Planung aufnehmen.

Bist du jetzt bei garkeinen Spiel? Und warum wäre der Eintritt frei?

•     •     •

Mal gucken, was jetzt aus Fußball wird. Allsvenskan und Superettan wird in der Zeit und vor allem in der Nähe nicht gespielt. Vielleicht gibts irgendwo ein unterklassiges Spiel. Mal gucken.

Freien Eintritt gibt es, weil es das letzt Spiel ist und man noch mal ein letztes mal vor großem Publikum spielen möchte. Ich werd auf jeden Fall trotzdem in Växjö vorbeigucken. Vielleicht lässt sich das neue Stadion ja schon mal besichtigen ;)

Viel Erfolg dir weiterhin beim Studium...Prüfungen müssten ja gerade laufen, oder?

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slingshot am 04.08.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zitat von slingshot:
Mal gucken, was jetzt aus Fußball wird. Allsvenskan und Superettan wird in der Zeit und vor allem in der Nähe nicht gespielt. Vielleicht gibts irgendwo ein unterklassiges Spiel. Mal gucken.

Freien Eintritt gibt es, weil es das letzt Spiel ist und man noch mal ein letztes mal vor großem Publikum spielen möchte. Ich werd auf jeden Fall trotzdem in Växjö vorbeigucken. Vielleicht lässt sich das neue Stadion ja schon mal besichtigen ;)

Viel Erfolg dir weiterhin beim Studium...Prüfungen müssten ja gerade laufen, oder?

Lernen läuft gerade, Prüfungen wieder Mitte September.

•     •     •

Heute wird wohl noch einiges auf dem Transfermarkt in Schweden passieren...

- Atta von Helsingborg wird umworben
- Ein Torhüter soll DIF noch im laufe des Tages verlassen
- Ranegie steht in Konrakt mit Udinese
- D. Larsson wird bei Glasgow gehandelt
- AIK will noch Spieler abgeben
- HIF ist an Peter Larsson dran
- Malmö will Löfquist
-
-
...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.