| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
28.04.2013 - 13:27 Uhr
Veilchen, weisst du auch was da vorgefallen sein soll?
28.04.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von veilchen:
es mus da was vorgefallen sein gestern auf der pressekonfenz so schreiben die bei aueform
Deswegen ist die diesmal wahrscheinlich auch net bei youtube zu sehen...
es mus da was vorgefallen sein gestern auf der pressekonfenz so schreiben die bei aueform
Deswegen ist die diesmal wahrscheinlich auch net bei youtube zu sehen...
28.04.2013 - 13:33 Uhr
Da gings um die Auswechslungen und da hat Baumann gesagt, dass es ihm scheißegal ist, was Andere über Ein- und Auwechslungen denken.
Zudem schrieb jemand bei FB, dass er wohl vor oder auf der PK den ganzen Vorstand verbal angegangen ist.
Aber ob das stimmt, ich weiß es nicht.
Zudem schrieb jemand bei FB, dass er wohl vor oder auf der PK den ganzen Vorstand verbal angegangen ist.
Aber ob das stimmt, ich weiß es nicht.
28.04.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von duplo8:
Ich werfe mal Mike Büskens mit Co Mirko Reichel in die Runde! Ihr könnt mich am Montag dann auslachen, aber ich habe es aus einer vernünftigen Quelle vernommen! Wie gesagt, entweder ich ernte Hohn und Spott oder meine Quelle war verlässlich! :cool
Mit dieser Vorstellung kann ich mehr als anfreuden! Wir lassen uns mal überraschen und es muss ja wirklich was vorgefallen sein auf der PK,schliesslich ist sie sonst nach 30min im Netz.
Ich werfe mal Mike Büskens mit Co Mirko Reichel in die Runde! Ihr könnt mich am Montag dann auslachen, aber ich habe es aus einer vernünftigen Quelle vernommen! Wie gesagt, entweder ich ernte Hohn und Spott oder meine Quelle war verlässlich! :cool
Mit dieser Vorstellung kann ich mehr als anfreuden! Wir lassen uns mal überraschen und es muss ja wirklich was vorgefallen sein auf der PK,schliesslich ist sie sonst nach 30min im Netz.
28.04.2013 - 13:43 Uhr
Schade.. Ich hatte den Eindruck, das Baumann gute Arbeit abliefert. Bin mal auf die Begründung gespannt..
(ich glaub 90% aller Tranier in den Profiligen haben nen echten Sch*-Job)
(ich glaub 90% aller Tranier in den Profiligen haben nen echten Sch*-Job)
28.04.2013 - 13:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Präsident Lothar Lässig: „Wir haben uns dazu entschlossen, um die Köpfe der Spieler im Anstiegskampf noch mal frei zu bekommen. In Bochum scheint es mit Trainer Neururer ja auch zu funktionieren."
Zudem sorgte er mit abfälligen Bemerkungen auf der Pressekonferenz für Unmut. Kritische Fragen zu den Auswechslungen in der zweiten Halbzeit konterte Baumann wirsch: „Ob andere denken, die Auswechslungen waren zu früh oder zu spät ist mir scheißegal.“
Als Feuerwehrmann ist wohl Falko Götz (51) ein heißer Kandidat.
Schon die Aussage von Lässig lassen mir die Haare zu Berge raufen. Zudem sorgte er mit abfälligen Bemerkungen auf der Pressekonferenz für Unmut. Kritische Fragen zu den Auswechslungen in der zweiten Halbzeit konterte Baumann wirsch: „Ob andere denken, die Auswechslungen waren zu früh oder zu spät ist mir scheißegal.“
Als Feuerwehrmann ist wohl Falko Götz (51) ein heißer Kandidat.
Also ein Trainer für 3 Spiele. :ugly Hoffentlich geht das gut.
28.04.2013 - 13:54 Uhr
Was geht denn bei euch ab :o? Ich hatte mich gestern ja bereits mit der Religation abgefunden aber nun glaube ich wirds spannend. Ich kann euch ja eigentlich nicht leiden aber da tut ihr mir jetzt Leid. Was soll denn der neue Trainer noch bewirken??
28.04.2013 - 14:09 Uhr
Was fürn Quatsch. In den letzten 3 Spielen,3 Remis,3 mal hatte man einen Sieg verdient. Gegen Aufstiegsanwärter Lautern holte man mit 9 Mann einen Punkt. Auch gestern war eigentlich ein Sieg Pflicht. Und jetzt wirft man den Trainer raus? Wenn da nix vorgefallen ist,ist das einfach nur an Unfähigkeit nicht zu überbieten
28.04.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Was geht denn bei euch ab :o? Ich hatte mich gestern ja bereits mit der Religation abgefunden aber nun glaube ich wirds spannend. Ich kann euch ja eigentlich nicht leiden aber da tut ihr mir jetzt Leid. Was soll denn der neue Trainer noch bewirken??
evtl will man Mehreinnahmen durch die Relegation generieren? :ugly
evtl will man Mehreinnahmen durch die Relegation generieren? :ugly
28.04.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.bild.de:
Präsident Lothar Lässig: „Wir haben uns dazu entschlossen, um die Köpfe der Spieler im Anstiegskampf noch mal frei zu bekommen. In Bochum scheint es mit Trainer Neururer ja auch zu funktionieren."
Zudem sorgte er mit abfälligen Bemerkungen auf der Pressekonferenz für Unmut. Kritische Fragen zu den Auswechslungen in der zweiten Halbzeit konterte Baumann wirsch: „Ob andere denken, die Auswechslungen waren zu früh oder zu spät ist mir scheißegal.“
Als Feuerwehrmann ist wohl Falko Götz (51) ein heißer Kandidat.Schon die Aussage von Lässig lassen mir die Haare zu Berge raufen.
Das Sprichtwort üben wir nochmal. :p
Lässigs Aussage ist derartig naiv, dass man sie kaum ernst nehmen kann und tatsächlich annehmen muss, dass sportliche Gründe eben nicht ausschlaggebend waren.
Nur sollte gerade jetzt der Sport im Vordergrund stehen und keine etwaigen Grabenkämpfe hinter den Kulissen.
www.bild.de:
Als Feuerwehrmann ist wohl Falko Götz (51) ein heißer Kandidat.Schon die Aussage von Lässig lassen mir die Haare zu Berge raufen.
Das Sprichtwort üben wir nochmal. :p
Lässigs Aussage ist derartig naiv, dass man sie kaum ernst nehmen kann und tatsächlich annehmen muss, dass sportliche Gründe eben nicht ausschlaggebend waren.
Nur sollte gerade jetzt der Sport im Vordergrund stehen und keine etwaigen Grabenkämpfe hinter den Kulissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland