Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#481
04.03.2013 - 15:06 Uhr
Ja, in der Tat spannende Fragen.

Nun aber erstmal volle Konzentration auf Dresden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#482
04.03.2013 - 15:09 Uhr
Die sachen mit dem sd geistert mir auch schon die ganze zeit durch den kopf...aber ich persönlich hoffe das wieder einer kommt. Viele sind dagegen aber ich frag mich warum? Ich find das ein sd im profifussball dazugehört.
Vielen Dank Daniel Meyer |#483
04.03.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Stollberger:
Für mich spannend sind jetzt die Fragen;

Gibt es einen neuen Sportdirektor oder wird die Position wieder abgeschafft? Wie sieht die Aufstellung am Sonntag aus? Wie geht es bei einer Niederlage gg Dynamo weiter?

Man sprach u.a. mit Büskens...

Ich glaube fast nicht, dass man sie erstmal wiederbesetzt. Ich denke man konzentriert sich jetzt erstmal auf die restlichen Spiele und den Abstiegskampf.

Am Sonntag hoffentlich dann die 11 Mann, die Baumann sehen will (Wenn es stimmt!).

Niederlage = Trainerentlassung. Denke ich. Aber dazu kommt es nicht. ;)

Büskens. Oha. :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#484
04.03.2013 - 15:23 Uhr
Bei dem Tohuwabohu rund um Verein ist das mit der Konzentration auf den Sonntag leicht gesagt. Erst die Ticket-Geschichte, dann die Fast-Entlassung des Trainers und nun die Entlassung des SDs. Bin gespannt was noch kommt. Eventuell ne Überschwemmung wegen dem Tauwetter.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#485
04.03.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von juehero65:
... demzufolge auch mit MiRei. Tja, Pech gehabt... für die Körbe und gut für die Trainerbranche, dass man nicht schon im Vorfeld einen Trainerkollegen absägt!

Der Name geistert ja immer wieder durchs Gebirge. Angeblich hatte man da schon für den Sommer was ausgehandelt, aber nun hat sich ja einiges bei uns getan in den letzten Wochen. Den Cheftrainerposten hat er vor Jahren schonmal aus Loyalität zu Seitz abgelehnt und nen völlig unerfahrenen Trainer würd ich da auch net ransetzen....

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#486
05.03.2013 - 17:12 Uhr
Wenn man Wunschkandidaten vom Kaliber eines M. Büskens hat, muss man sich in Aue net wundern, wenn man reihenweise Absagen bekommt. Allerdings frag ich mich, was es bringen soll, wenn man Baumann allein deswegen (für paar Tage bzw. Wochen) weiter arbeiten lässt, nur weil man keinen passenden Nachfolger findet. Mit solch einem Szenario schwindet meine Hoffnung beträchtlich, dass sich die Mannschaft, gemeinsam mit dem Trainer, gg. DD aufrafft. Wie soll das bitteschön funktionieren.
Im Übrigen steht für mich persönlich außer Frage, dass Heidrich Einfluß genommen hat auf die Aufstellung und andere Trainer-Aufgaben. Ich kann das natürlich net beweisen, aber zwischen den Beiden war relativ schnell Sand im Getriebe.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#487
28.04.2013 - 01:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Coach Baumann Sonntag weg - Falko Götze Montag schon da?

Zweitligist Erzgebirge Aue steht drei Spieltage vor Saisonende ein dicker Paukenschlag bevor: Nach BILD-Informationen könnte es noch am heutigen Sonntag ein Trainerbeben geben. Coach Karsten Baumann (43) steht demnach vor seiner Beurlaubung.
Diese Nachricht wäre echt eine Überraschung. :o

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#488
28.04.2013 - 01:23 Uhr
Oha...das wäre ja Wahnsinn.
Ich persönlich fände das arg lächerlich, die letzten 4 Spiele hat man richtig gut gespielt und dass man dann jetzt handelt, wirkt für mich wie eine Panik-Aktion. Vorausgesetzt es stimmt, was die Bild da wieder schreibt. Dass in der Überschrift da Götze steht, ist eher naja. Ich persönlich glaube aber nicht dran, dass da 3 Spieltage vor Schluss noch der Trainer gewechselt wird und hoffe es auch nicht.
Vielen Dank Daniel Meyer |#489
28.04.2013 - 01:28 Uhr
Sicherlich wäre das der Wahnsinn, mich würde es nicht mehr wundern.

•     •     •

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#490
28.04.2013 - 08:21 Uhr
Ich hoffe doch mal nicht. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob man seinen Vertrag verlängern sollte, aber drei Spieltage vor Schluss klingt wirklich mehr nach Panik, als nach Überlegung. Besonders, wenn man die Spielweise betrachtet.
Dann mal lieber noch ein Ultimatum. Das hat bisher recht gut funktioniert. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.