Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#341
28.05.2012 - 20:41 Uhr
Bevor wieder die Weisheiten vom falschen Thread kommen, haue ich das mal hier rein! :rolleyes

Zitat von Twentyfive82:
Das Thema Kämpfe ist nichts desto trotz nicht ganz unwichtig, da er einen guten Job macht u in der Branche einen guten Ruf besitzt - sollte er doch gehen, müsste ein Adäquater Ersatz gefunden werden der die Jungs fit macht.... die Aussage von SH in dem Artikel war zu erwarten, so läuft das Geschäft halt mal...

Das Thema Kämpfe sehe ich sehr zwiespältig. Auch ich bin der Meinung, dass er sehr gute Arbeit geleistet hat und unbedingt bleiben sollte. Ich will Herrn Baumann net zu nahe treten, aber offensichtlich möchte er seinen etablierten Co gern nach Aue holen. Das muss net verwerflich sein, aber mMn kommt es da sehr auf die Vorgehensweise an. Die kann ich net beurteilen, aber die Art und Weise, wie das Thema behandelt wird (erst war ja von einem zusätzlichen Co die Rede, jetzt wird Kämpfe plötzlich mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht), lässt mich nichts Gutes ahnen. Dabei hat Kämpfe bereits unter Schmitt bewiesen, dass er loyal arbeitet, auch wenn damals sein Freund und "Stammtrainer" Weber gehen musste. Ich finde diese Baustelle völlig unnötig und denke, dass sich der Verein da von Baumann net unter Druck setzen lassen sollte.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#342
28.05.2012 - 20:52 Uhr
Ich weiß garnicht ob das Fass wirklich geöffnet wurde bzw. ob es von Vereinsseite geöffnet wurde. Bisher habe ich nur Artikel dazu gelesen, die mehr oder weniger glaubwürdig sind und mehr oder weniger deutliche Aussagen enthalten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#343
28.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Viridian:
Ich weiß garnicht ob das Fass wirklich geöffnet wurde bzw. ob es von Vereinsseite geöffnet wurde. Bisher habe ich nur Artikel dazu gelesen, die mehr oder weniger glaubwürdig sind und mehr oder weniger deutliche Aussagen enthalten.

Meinst du, dass Kämpfe von sich aus gehen möchte?? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn es intern bereits Querelen gegeben haben sollte. Und das würde es ja net besser machen.
Und wie meinst du das mit dem "von Vereinsseite"? Der Verein selbst will sicher auch net Kämpfe los werden...
Korrigiert mich, aber um den Initiator dieser Diskussion muss man wohl net lange rätseln. Das gibt es net viele Kandidaten neben dem Herrn Chefträiner! Und selbst wenn Baumann letzten Endes sein Ziel net erreichen sollte, so finde ich den Stil doch net sehr, sagen wir mal höflich, glücklich!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#344
28.05.2012 - 21:38 Uhr
Im Freie Presse-Interview vergangene Woche sprach Baumann davon, das er das Trainerteam gern aufstocken würde-wieso sollte er dann Kämpfe rausekeln wollen?

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#345
28.05.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:

Meinst du, dass Kämpfe von sich aus gehen möchte?? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn es intern bereits Querelen gegeben haben sollte. Und das würde es ja net besser machen.
Und wie meinst du das mit dem "von Vereinsseite"? Der Verein selbst will sicher auch net Kämpfe los werden...
Korrigiert mich, aber um den Initiator dieser Diskussion muss man wohl net lange rätseln. Das gibt es net viele Kandidaten neben dem Herrn Chefträiner! Und selbst wenn Baumann letzten Endes sein Ziel net erreichen sollte, so finde ich den Stil doch net sehr, sagen wir mal höflich, glücklich!

Das Fass "Kämpfe weg – neuer Co." meine ich. Ist das überhaupt offen? Oder sind das nur Mediengeschichten? Für mich ist noch garnichts klar. Daher halte ich mich auch zurück z.B. Baumann zu verurteilen und ihm einen schlechten Stil nachzusagen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vielen Dank Daniel Meyer |#346
28.05.2012 - 21:41 Uhr
Weil der Verein diese Aufstockung, aus finanziellen Gründen, vielleicht net einsieht?!

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#347
28.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von ichthys:
Weil der Verein diese Aufstockung, aus finanziellen Gründen, vielleicht net einsieht?!

Vielleicht nicht aber vielleicht auch doch? Vielleicht will aber auch Kämpfe von sich aus gehen?

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#348
28.05.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von ichthys:

Vielleicht nicht aber vielleicht auch doch? Vielleicht will aber auch Kämpfe von sich aus gehen?

Letzteres wäre allerdings wesentlich einfacher zu lösen! ;)

Und Viri, man kann den Medien vieles unterstellen, aber warum bitte schön sollten sie sich ausgerechnet das aus den Fingern saugen? Das Baumann seinen bisherigen Co herlotsen will, ist weder ein Geheimnis noch eine Medienente!

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#349
28.05.2012 - 21:55 Uhr
Die Ostthüringer Zeitung hat als erste davon angefangen, das Kämpfe geht und Co-Trainer in Jena wird, weil seine Familie noch immer dort wohnt. Wenn er nicht von sich aus gehen will, wird man ihn bestimmt nicht feuern-sein Vertrag läuft ja noch ein Jahr...

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#350
28.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von ichthys:
Und Viri, man kann den Medien vieles unterstellen, aber warum bitte schön sollten sie sich ausgerechnet das aus den Fingern saugen? Das Baumann seinen bisherigen Co herlotsen will, ist weder ein Geheimnis noch eine Medienente!

Und warum verurteilst du Baumann schon vorher? Klar ist noch nichts.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.