Vieirinha [8]
03.01.2012 - 18:06 Uhr
21.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von TzimisG4:
ganz schwaches spiel, kann zwar rechts spielen ist aber links um einiges stärker
Weil er nicht so spielt wie es die Videos suggerieren?
das könntest du einen vorwerfen der ihn nicht kennt.. aber bitte doch nicht einen der ihn seit 3jahren zuschaut
Zitat von TzimisG4:
ganz schwaches spiel, kann zwar rechts spielen ist aber links um einiges stärker
Weil er nicht so spielt wie es die Videos suggerieren?
das könntest du einen vorwerfen der ihn nicht kennt.. aber bitte doch nicht einen der ihn seit 3jahren zuschaut
21.01.2012 - 17:48 Uhr
Sehr schade! Er hat heute enttäuscht, aber er wird sich noch an diese Spielweise gewöhnen müssen!
Ich glaube dennoch, das er noch sehr wichtig für uns werden wird!
Ich glaube dennoch, das er noch sehr wichtig für uns werden wird!
21.01.2012 - 17:57 Uhr
meiner Ansicht hat nicht Vierinha sondern Magaths Aufstellung enttäuscht.
Wenn ich das richtig gesehen habe (und das war über den Stream leider nicht so einfach) hat er als Stoßstürmer gespielt...
Wenn ich das richtig gesehen habe (und das war über den Stream leider nicht so einfach) hat er als Stoßstürmer gespielt...
21.01.2012 - 18:01 Uhr
Leute, Vieirinha war schon früh angeschlagen und hat sich dann bis zur Halbzeit durchgebissen. Sagte Magath eben bei Sky.
Und Magath hat danach alles richtig gemacht. Polter gebracht. Der macht das Tor.
Und Magath hat danach alles richtig gemacht. Polter gebracht. Der macht das Tor.
21.01.2012 - 18:10 Uhr
Ja, das stimmt, auf den Flügeln hat er nicht gespielt! Hoffen wir mal, das Magath daraus gelernt hat! Er ist ein Flügelspieler, also soll er auch dort spielen!
21.01.2012 - 18:13 Uhr
naja.. allerdings war Ashe auf rehcts bärenstark und Schäfer wird wohl auch erstmal weiterhin links vor RiRo spielen.. ab und an waren ja schöne Kombinationen mit Dejagah zu sehen.. schauen wir einfach mal wie es in den nächsten Spielen so läuft :)
21.01.2012 - 23:07 Uhr
lol wirklich schwach das spiel von vieirinha aber seit wann spielt der als mittelstürmer was anderes hat der beim besten willen heute nicht gespielt..
er war der der vorne im strafraum stand er war der erste angreifer der den aufbau der kölner störte er war der am nähesten zum gegnerischen tor stand..
das ist für mich weder hs noch om dass ist eine richtige st position und da ist er beim besten willen nicht gut aufgehoben
er war der der vorne im strafraum stand er war der erste angreifer der den aufbau der kölner störte er war der am nähesten zum gegnerischen tor stand..
das ist für mich weder hs noch om dass ist eine richtige st position und da ist er beim besten willen nicht gut aufgehoben
22.01.2012 - 05:18 Uhr
ja hab ich gesehen.. aber ändert nichts daran dass der als st auflief Oo
hoffe der ist nächste woche voll dabei und dann auch auf den außen..
22.01.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von Wango90:
das hoffe ich auch. als stürmer sind seine stärken größtenteils verschenkt.
hat nach ballverlusten zwei dreimal gut nachgesetzt, so muss dass sein.
nächstes mal auf links für schäfer und dann passt dass!!
das hoffe ich auch. als stürmer sind seine stärken größtenteils verschenkt.
hat nach ballverlusten zwei dreimal gut nachgesetzt, so muss dass sein.
nächstes mal auf links für schäfer und dann passt dass!!
22.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von CimBom46:
Er hat zwar 1 HZ gespielt, aber was meint ihr wird er dem VfL weiter helfen?
JA!
Er hat zwar 1 HZ gespielt, aber was meint ihr wird er dem VfL weiter helfen?
JA!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.