VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
24.01.2014 - 20:11 Uhr
Kann den mal jemand hier in der Vereinsinfo den richtigen Trainer reinschreiben,Ronny hätte ich zwar noch gerne hier,ist jetzt aber doch schon ne zeitlang weg... :D
24.01.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Kann den mal jemand hier in der Vereinsinfo den richtigen Trainer reinschreiben,Ronny hätte ich zwar noch gerne hier,ist jetzt aber doch schon ne zeitlang weg... :D
HJB steht doch drin, oder ist der auch schon wieder gefeuert. ;)
HJB steht doch drin, oder ist der auch schon wieder gefeuert. ;)
25.01.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Wenn du den Startbeitrag alarmierst und die Info dazuschreibst, sollte derjenige Pate, bei dem das ankommt, das eintragen können. :)
Wenn du den Startbeitrag alarmierst und die Info dazuschreibst, sollte derjenige Pate, bei dem das ankommt, das eintragen können. :)
28.01.2014 - 11:28 Uhr
Neuzugang Alan Stulin hat sich verletzt- Diagnose steht noch aus.
Der Test gegen die Nordkoreaner war furchtbar..mir graut's vor der Rückrunde.
Ich bin auf den Neujahrsempfang gespannt.
Der Test gegen die Nordkoreaner war furchtbar..mir graut's vor der Rückrunde.
Ich bin auf den Neujahrsempfang gespannt.
28.01.2014 - 13:45 Uhr
Na, die erste Halbzeit war doch ganz ansprechend. Als in HZ 2 die Stamminnenverteidigung auflief und reihenweise Böcke geschossen hat, ist mir allerdings durchaus ein wenig flau geworden im Magen...
Da sich jetzt Stulin - natürlich - gleich mal die Bänder gerissen hat, erwarte ich jetzt gar nichts mehr. Egal wer jetzt noch verpflichtet wird, da reisst doch sowieso binnen zwei Wochen das Kreuzband oder ein Formtief hält Monate lang an. Klassenerhalt geht nur noch am grünen Tisch.
Da sich jetzt Stulin - natürlich - gleich mal die Bänder gerissen hat, erwarte ich jetzt gar nichts mehr. Egal wer jetzt noch verpflichtet wird, da reisst doch sowieso binnen zwei Wochen das Kreuzband oder ein Formtief hält Monate lang an. Klassenerhalt geht nur noch am grünen Tisch.
29.01.2014 - 11:43 Uhr
Ich habe auch so gut wie keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man in 2 Tagen noch 3-4 Spieler aus dem Hut zaubert, die dem Team weiterhelfen.
29.01.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich habe auch so gut wie keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man in 2 Tagen noch 3-4 Spieler aus dem Hut zaubert, die dem Team weiterhelfen.
Eines kann ich dir versprechen, bekannte Namen werden zur Zeit in Worms tatsächlich gehandelt. Ob es zur Verpflichtung kommt, hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, die ich allerdings auch nicht näher erläutern kann. Aber eines sei garantiert: Es soll noch etwas passieren im Kader.
Eines kann ich dir versprechen, bekannte Namen werden zur Zeit in Worms tatsächlich gehandelt. Ob es zur Verpflichtung kommt, hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, die ich allerdings auch nicht näher erläutern kann. Aber eines sei garantiert: Es soll noch etwas passieren im Kader.
30.01.2014 - 11:36 Uhr
Zitat
Am 31. Spieltag überträgt sport1 das Derby gegen den SV Waldhof live im TV. Hier gibt's alle Termine zum "in den Kalender eintragen"!
:)
Am 31. Spieltag überträgt sport1 das Derby gegen den SV Waldhof live im TV. Hier gibt's alle Termine zum "in den Kalender eintragen"!
:)
30.01.2014 - 18:48 Uhr
Carsten Nulle kommt fürs Tor.
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-verpflichtet-nulle.html
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-verpflichtet-nulle.html
31.01.2014 - 15:29 Uhr
Kunstmann und Tosunoglu kommen für die Offensive!
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-stuermer-mit-gardemass.html
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-stuermer-mit-gardemass.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.