VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
24.10.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Wo steht das,hab nichts gefunden....
Ich meine, das war im Kicker.
25.10.2012 - 03:05 Uhr
Ist diese Spieler nicht etwas für euch? :D
http://www.transfermarkt.de/de/rutger-worm/profil/spieler_24823.html
http://www.transfermarkt.de/de/rutger-worm/profil/spieler_24823.html
25.10.2012 - 07:17 Uhr
Nur in Kombination mit dem hier:
http://www.transfermarkt.de/de/allon-worms/profil/spieler_72929.html
;)
http://www.transfermarkt.de/de/allon-worms/profil/spieler_72929.html
;)
25.10.2012 - 07:22 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es sinnvoll wäre jetzt noch einen Stürmer zu holen.
Klar, Jabiri fällt langfristig aus, aber kurzfristig sind da noch Oppermann, Bektasi und Bahssou.
Dressler dürfte nach der Winterpause wieder Fit sein und die "Notlösungen" wie Röser, Ammann und Feucht haben eigentlich auch immer gut funktioniert.
Gerade gegen Idar war´s halt aufgrund der Verletzungen und sperren besonders brutal, die spiele zuvor hatte ich eigentlich nicht das Gefühl das wir unbedingt noch einen Stürmer bräuchten.
Und Egal wen du jetzt holst - Du musst wahrscheinlich mehr kompromisse eingehen als tatsächlich ein nutzen für die Mannschaft da ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es sinnvoll wäre jetzt noch einen Stürmer zu holen.
Klar, Jabiri fällt langfristig aus, aber kurzfristig sind da noch Oppermann, Bektasi und Bahssou.
Dressler dürfte nach der Winterpause wieder Fit sein und die "Notlösungen" wie Röser, Ammann und Feucht haben eigentlich auch immer gut funktioniert.
Gerade gegen Idar war´s halt aufgrund der Verletzungen und sperren besonders brutal, die spiele zuvor hatte ich eigentlich nicht das Gefühl das wir unbedingt noch einen Stürmer bräuchten.
Und Egal wen du jetzt holst - Du musst wahrscheinlich mehr kompromisse eingehen als tatsächlich ein nutzen für die Mannschaft da ist.
25.10.2012 - 13:25 Uhr
Im Moment kann man sich ja nur aus dem Pool der Vereinslosen bedienen. Bis zur Winterpause sind es jetzt inklusive Pokal noch acht Spiele, das sollten wir auch mit dem jetzigen Personal hinkriegen. Und danach öffnet ja eh das zweite Transferfenster, vielleicht findet man dann einen geeigneten Kandidaten, vielleicht leihweise.
25.10.2012 - 16:44 Uhr
Das man vor der Winterpause nicht mehr aktiv werden wird, hab ich nach dem Spiel auch gehört, außerdem hab ich gehört das Bahssou im Winter den Verein verläßt. Quelle vage!
25.10.2012 - 19:13 Uhr
Das Bahssou geht, würde mich nicht überraschen.
Schade fände ich es allerdings troztzdem. Ich hab das Gefühl das der eigentlich viel, viel mehr kann als er auf den Platz bringt....wenn nur mal der knoten bei ihm platzen würde.
Allerdings hat er die chancen die ihm bisher geboten wurden (durch die Ausfälle von Jabiri, Dressler und Oppermann) nicht nutzen können.
Und nach 1,5 Jahren ist dann irgendwann die geduld wohl aufgebraucht. Verständlicherweise.
Schade fände ich es allerdings troztzdem. Ich hab das Gefühl das der eigentlich viel, viel mehr kann als er auf den Platz bringt....wenn nur mal der knoten bei ihm platzen würde.
Allerdings hat er die chancen die ihm bisher geboten wurden (durch die Ausfälle von Jabiri, Dressler und Oppermann) nicht nutzen können.
Und nach 1,5 Jahren ist dann irgendwann die geduld wohl aufgebraucht. Verständlicherweise.
25.10.2012 - 20:03 Uhr
Benjamin Auer wäre ja gekommen,dann hätten wir aber Dietmar Hopp als Co-Sponsor gebraucht,bei dessen Gehaltsvorstellungen... :cool
26.10.2012 - 08:59 Uhr
Benjamin Auer wäre ja gekommen,dann hätten wir aber Dietmar Hopp als Co-Sponsor gebraucht,bei dessen Gehaltsvorstellungen... :cool
Ach, die 20 Mille die der wollte bevor er gegen ´nen Ball tritt hätten wir doch aus dem Ärmel geschüttelt :D
Ach, die 20 Mille die der wollte bevor er gegen ´nen Ball tritt hätten wir doch aus dem Ärmel geschüttelt :D
29.10.2012 - 06:45 Uhr
Morgen ist es soweit! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.