Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#721
01.08.2012 - 23:53 Uhr
In der Offensive sind wir jetzt für die RL sehr gut aufgestellt,in der Abwehr hätte ich mir noch einen Spieler wie Gopko gewünscht,da fehlt meines Erachtens noch einer...
VfR Wormatia 08 Worms |#722
02.08.2012 - 07:53 Uhr
Gopko hätte ich zwar auch gerne hier gesehen aber so wirklich bedarf besteht m.E. aber nur noch auf der IV-Position, da Steil noch verletzt ist und wir somit für Banouas und Rösner aktuell keinen Ersatz haben.

Schön finde ich, dass man auf der linken Seite offensichtlich mit Krettek/Bauer plant!
Ich denke an dieser Kombination werden wir in dieser Saison noch viel freude haben!
Krettek hinten Bärenstark, Bauer offensiv top....dem traue ich diese Saison seine 10-15 Torbeteiligungen zu!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#723
02.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Gopko hätte ich zwar auch gerne hier gesehen aber so wirklich bedarf besteht m.E. aber nur noch auf der IV-Position, da Steil noch verletzt ist und wir somit für Banouas und Rösner aktuell keinen Ersatz haben.

Schön finde ich, dass man auf der linken Seite offensichtlich mit Krettek/Bauer plant!
Ich denke an dieser Kombination werden wir in dieser Saison noch viel freude haben!
Krettek hinten Bärenstark, Bauer offensiv top....dem traue ich diese Saison seine 10-15 Torbeteiligungen zu!

Gopko ist mehr ein Mann fürs die Außenbahn im Mittelfeld, was ich in den letzten 2-3 Jahren so von ihm gesehen habe.
Ist der mittlerweile irgendwo untergekommen, oder ist da noch was möglich?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#724
02.08.2012 - 11:53 Uhr
Trainiert wohl bei uns mit,bis er was gefunden hat....

Dachte er wäre rechter Verteidiger,auf der rechten Außenbahn sind wir mit Röser und Himmel sehr gut besetzt,da besteht Null Bedarf.
VfR Wormatia 08 Worms |#725
06.08.2012 - 20:04 Uhr
Wenn Gopko darstellbar sein sollte, sollte man ihn holen- der hat definitiv Potenzial!
Leider nur ein 2-2 gegen Alzenau am ersten Spieltag :(

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#726
06.08.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Soto05:

Leider nur ein 2-2 gegen Alzenau am ersten Spieltag :(

Jo - Und wie dämlich!
In der ersten Minute ein kapitaler Fehler von Knödler und es stand 1:0....beim 2:0 hat der Schiri gepennt, denn der Alzenauer Torschütze stand ca. 2 meter im Abseitz.
In der folge hat Alzenau - verständlicherweise - das Spielen eingestellt, haben alles dafür getan unseren Spielrhytmuss zu "zerstören" und wir mussten zu allem Überfluss auch noch zweimal in der ersten Hälfte verletzungsbedingt auswechseln.

Jabiri dafür mit einem Traumstart - Kurz nach der Einwechslung für Dressler mit dem Anschlusstreffer und den Ausgleichstreffer von Oppermann hat er vorbereitet.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#727
10.08.2012 - 10:11 Uhr
Vorbericht der WZ zum heutigen Spiel beim FCK II

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/12291636.htm

Die Vorzeichen stehen ja alles andere als gut. Dressler,Wittke und Steil verletzt, Jabiri evtl. noch nicht soweit. Dazu haben wir nur einen 20Mann Kader inkl. der beiden Torhüter und den zwei
Jugendspielern Bienroth und Feucht. Desweiteren Oppermann und Böcher wahrscheinlich noch nicht bei 100%; da stellt die Mannschaft sich ja von alleine auf.

Mein Wünsche für heute abend: 1Punkt, keine weiteren Verletzungen und keine roten bzw. gelb-roten Karten.

Übrigens !! Der letzte Sieg gegen KL datiert aus dem Jahre 1989. :(
VfR Wormatia 08 Worms |#728
14.08.2012 - 13:27 Uhr
Jemand hier zufällig eine Ahnung, ob es noch Tickets für das Spiel gegen Hertha gibt? Stehplatz wäre top! ;)
VfR Wormatia 08 Worms |#729
14.08.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Patrick89:
Jemand hier zufällig eine Ahnung, ob es noch Tickets für das Spiel gegen Hertha gibt? Stehplatz wäre top! ;)

Letzte Woche waren glaub ich einschließlich der Tickets der Berliner ca. 5500 Karten verkauft. Die Sitzplätze sind alle weg. Da die Kurven aber zum Teil geöffnet und instandgesetzt werden, wird die Kapazität auf ca. 7500 erweitert. Es sollten also noch genügend Stehplätzkarten vorhanden sein.

Ich würde dir aber trotzdem raten die Karten im Vorverkauf zu erwerben, der gemeine Wormser ist manchmal etwas kurzentschlossen und geht dann auf gut Glück ins Stadion. Meinem Vater ging das zum Beispiel vor zwei Jahren gegen Fürth so, da wurde im die Bude vor der Nase zugemacht.

Einfach mal auf der Geschäftsstelle nachfragen.
http://www.wormatia.de/verein/geschaeftsstelle.html
VfR Wormatia 08 Worms |#730
19.08.2012 - 16:25 Uhr
Noch hat keiner zum Sieg gegen die Hertha gratuliert? Dann mache ich es. Willkommen im Club der Favoritenkiller.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.