Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#531
30.08.2011 - 13:46 Uhr
Arthur war unangefochtener Stammspieler in der 4er-Kette links bei der Wormatia. Defensivspezialist, er frisst die gegnerischen Stürmer quasi auf, absolute Kampfsau, dementsprechend auch Motivator für die restliche Mannschaft. Einzige Schwäche ist das Offensivspiel, Flanken oder Torvorlagen gibts von ihm eher selten bis nie. Für euch, denke ich, ist er eine riesen Verstärkung.

•     •     •

Die Spieler sind Geiseln des Geldes
VfR Wormatia 08 Worms |#532
30.08.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Carlos_97:
Arthur war unangefochtener Stammspieler in der 4er-Kette links bei der Wormatia. Defensivspezialist, er frisst die gegnerischen Stürmer quasi auf, absolute Kampfsau, dementsprechend auch Motivator für die restliche Mannschaft. Einzige Schwäche ist das Offensivspiel, Flanken oder Torvorlagen gibts von ihm eher selten bis nie. Für euch, denke ich, ist er eine riesen Verstärkung.

Wow, das hört sich ja richtig gut an! Vielen Dank für die informative Antwort. Euch viel Glück noch :) !

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
VfR Wormatia 08 Worms |#533
30.08.2011 - 22:05 Uhr
Nicht zu vergessen Kretteks gewaltige Schusskraft, die er viel zu selten gezeigt hat. Wie schon erwähnt, waren seine Offensivaktionen viel zu ineffektiv, defensiv überzeugte er aber mit Kampfkraft und immer 100% Einsatz. Was mir aufgefallen ist: Vor großer Zuschauerkulisse ist er deutlich fehleranfälliger. Entweder rutscht ihm das Herz in die Hose oder er setzt sich zu sehr unter Druck. Bei uns unangefochtener Stammspieler.
VfR Wormatia 08 Worms |#534
30.08.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Nicht zu vergessen Kretteks gewaltige Schusskraft, die er viel zu selten gezeigt hat. Wie schon erwähnt, waren seine Offensivaktionen viel zu ineffektiv, defensiv überzeugte er aber mit Kampfkraft und immer 100% Einsatz. Was mir aufgefallen ist: Vor großer Zuschauerkulisse ist er deutlich fehleranfälliger. Entweder rutscht ihm das Herz in die Hose oder er setzt sich zu sehr unter Druck. Bei uns unangefochtener Stammspieler.

Was heißt denn große Kulisse? Denn wenn das wirklich so sein sollte, dass er bei entsprechender Zuschauerzahl nicht seine komplette Leistung abrufen kann, wäre das schon ein kleiner Dämpfer. Bei unseren Heimspielen sind immer so um die 2000 da, wenn es richtig gut läuft oder ein Spitzenspiel ansteht, dann sind sogar 3000-4000 möglich. Da sollte er dann schon Profi genug sein, um das auszuhalten, vor allem, weil er ja bei der richtigen Mannschaft spielt ;)

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
VfR Wormatia 08 Worms |#535
31.08.2011 - 18:39 Uhr
Daniele Toche kickt ab sofort für uns..... klingt recht vielversprechend als Backup/Offensiv-Allrounder

http://www.transfermarkt.de/de/daniele-toch/profil/spieler_44952.html

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#536
31.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Klingt ganz gut, trau ihm auch -je nachdem wie/ob Gollasch oder Röser mal schwächeln- nen Stammplatz zu.

*Daumen hoch*

Denke auch das es sich zunächst mal hinten anstellen muss, aber traue ihm durchaus zu Röser/Wittke/Gollasch etwas druck zu machen :)
Passt!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#537
31.08.2011 - 21:14 Uhr
bald heißen wir vfr wormatia 98 worms. :-)
VfR Wormatia 08 Worms |#538
31.08.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von zapatista rebel:

ja sieht langsam so aus :D :p ... macht euren Verein noch sympathischer :D ;)

Ich denke Toch kann euch weiterhelfen... 3. Liga war etwas zu hoch für ihn, aber letzte Saison war er lange Stammspieler. Er hat zwar nie überragend gespielt, aber recht gut.
VfR Wormatia 08 Worms |#539
31.08.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von zapatista rebel:

ja sieht langsam so aus :D :p ... macht euren Verein noch sympathischer :D ;)

Ich denke Toch kann euch weiterhelfen... 3. Liga war etwas zu hoch für ihn, aber letzte Saison war er lange Stammspieler. Er hat zwar nie überragend gespielt, aber recht gut.

Ja stimm ich zu, ein guter Spieler, aber mit starken Abschlusschwächen, ich denke vor dem Tor wird er viel zu nervös und weiß dann nicht mehr ob er schießen oder durchlaufen soll.
Aber einen gewaltigen schuss hat er, jedoch zu beginn der letzten Saison hat er zu oft aus zu großer Distanz geschossen(und natürlich nicht getroffen) und am Ende der Saison wor er viele möglichkeiten hatte einfach mal abzuziehen hat ers plötzlich gelassen.
Naja wenn er weiß was er wann machen soll kann man ihn in der Regionallige sehr gut gebrauchen.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
VfR Wormatia 08 Worms |#540
31.08.2011 - 22:36 Uhr
Toch ist guter Kicker, 3.Liga ist vielleicht etwas zu hoch aber in der Regionalliga absolut in Ordnung!
Ach ja , wir haben noch einen Torwart übrig , habt ihr da keinen bedarf?

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.