SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 26.04.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
5. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer C. Streich Christian Streich
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 236,40 Mio. €
26,0 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]

23.04.2014 - 15:34 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#71
26.04.2014 - 15:35 Uhr
Fängt ja gut an :ugly

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#72
Klasse Beginn :rolleyes

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#73
NA super!

Bryune stirbt nach dem verlorenen laufduell gg krmas.

Und dann ist das ding direkt drin...miess!
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#74
26.04.2014 - 15:36 Uhr
:/: Fängt ja gut an...

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#75
So ne lächerliche gelbe Karte soll er seine Hände nicht bewegen beim rennen oder wie!
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#76
Krmas's Arm hat da aber trotzdem nichts zu suchen. Warum macht er das? In jedem Spiel, und das als erfahrener Mann. Die Hände und Arme sind immer da, wo sie nichts zu suchen haben.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#77
26.04.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von waschkarte:
Krmas's Arm hat da aber trotzdem nichts zu suchen. Warum macht er das? In jedem Spiel, und das als erfahrener Mann. Die Hände und Arme sind immer da, wo sie nichts zu suchen haben.

Weil das ne ganz normale Laufbewegung war. Was soll er denn da groß machen, bist Du selber schon mal gesprintet? Das ist nicht mal ein Foul geschweige denn eine Gelbe Karte! Aber beim DFB gibts für sowas ja immer ein Sternchen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#78
26.04.2014 - 15:39 Uhr
Stimmt schon.
Aber der belgier macht auch viel draus.
Wundert mich nicht,dass es bei ihm für die premier league nicht gereicht hat. Die lachen bei sowas!

Naja weitermachen!
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#79
26.04.2014 - 15:40 Uhr
Es ist ja immer schwer, das dann ohne Vereinsbrille zu sehen. Ich habe aber in der kurzen Wiederholung wirklich nichts von Krmas gesehen, was einen Pfiff gerechtfertigt. De Bruyne zieht am Trikot, ist mit dem Kopf weit unten und wirft sich dann hin. Sehr, sehr ärgerlich...
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#80
26.04.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von waschkarte:

Weil das ne ganz normale Laufbewegung war. Was soll er denn da groß machen, bist Du selber schon mal gesprintet? Das ist nicht mal ein Foul geschweige denn eine Gelbe Karte! Aber beim DFB gibts für sowas ja immer ein Sternchen.

Wenn ich sprinte, ist mein Arm nicht nen Meter hinter mir. Das macht er, um den Gegner abzusperren, wird am Oberkörper auch so gut wie ne gepfiffen (obwohl auch irregulär), aber in Gesichtshöhe wird's halt gepfiffen.

Dass de Bruyne tut, als wär er im Gesicht getroffen worden, macht's natürlich nicht besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.