VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

VfL Bochum - Luton Town

04.08.2023 - 12:49 Uhr
VfL Bochum - Luton Town |#51
05.08.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von Blue
Das erste Spiel gewinnen wir mit 2-1, die Torschützen Stöger in der ersten und Asano in der zweiten Halbzeit. Über Liveberichte wäre ich weiterhin sehr dankbar. grins

Hätte höher ausfallen müssen!
Bericht ggf. später.
VfL Bochum - Luton Town |#52
05.08.2023 - 15:42 Uhr
Zitat von cbvfl1848
Zitat von failerror

Asano in der Nachspielzeit wohl übel umgetreten. Musste daraufhin verletzungsbedingt raus. Kann jemand aus dem
Stadion sagen, wie „ernst“ das aussah? Konnte er wenigstens selbst das Spielfeld verlassen?

Asano würde bei einem Sprint gestoppt an der Mittellinie, sah so aus als wäre es Knie auf Oberschenkel gewesen. Könnte sowas wie ein pferdekuss sein, aber er konnte den Platz dann alleine verlassen....

Zum Spiel finde ich sah das schon ganz gut aus über weite Teile. Stöger initiiert eigentlich fast jeden unserer Angriffe und Daschner zeigte seine gute Technik zwischen den Linien, man hätte 2/3:1 führen müssen zur Pause. Ordets war gewohnt stark, Asano fand ich heute sehr sehr agil und eigentlich ein wirklicher Unruheherd permanent vorne. In der zweiten Halbzeit fände ich Bernado extrem stark, hat quasi keinen Zweikampf verloren gefühlt und 2-3 super lange Bälle als Eröffnung gespielt. Einzig die Flanken von unseren Außenspielern sind eben überwiegend zu schwach... Bero fand ich noch nach seiner Einwechslung sehr agil und belebend auch für unsere Offensive.

War in der ost. Tippe auf Pferdekuss.
VfL Bochum - Luton Town |#53
Geil, Moritz Fiege wird Ärmelsponsor Lachend
VfL Bochum - Luton Town |#54
Zitat von Justus-Jonas
@failerror :
Sah nach Abpfiff nicht mehr ganz so schlimm aus. Er ging wieder etwas 'runder' in die Kabine. Gott sei Dank war es nicht das Knie, welches bandagiert wurde, sondern der Oberschenkel (vorne).
Gruß aus Block B

Vorderer Oberschenkel nach Foul hört sich nach nem klassischen, übel schmerzhaften Pferdekuss an. Also letztlich eine Prellung, in der Regel bei der ausgeprägten Muskulatur der Profis zieht das keine lange Pause nach sich.
VfL Bochum - Luton Town |#55
05.08.2023 - 15:45 Uhr
Super, danke!

•     •     •

VfL.
VfL Bochum - Luton Town |#56
05.08.2023 - 15:47 Uhr
Passlack vs Gamboa?

Konnte einer von beiden punkten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 05.08.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
VfL Bochum - Luton Town |#57
05.08.2023 - 15:54 Uhr
Kleiner Bericht zur 2. Halbzeit:

Luton Town hatte in der zweiten Halbzeit glaube ich nur eine kleine Chance zu Beginn der 2. Halbzeit, danach kam nichts mehr.
Bernardo kam für Loosli und hat es auf der linken Seite sehr gut gemacht. Sehr ruhig am Ball, oft den Ball zurückgewonnen und schöne Pässe in die Offensive gespielt.
Daschner und Passlack sind dann runter für Bero und Gambo. Daschner wirklich ein sehr guter Transfer, macht sein Job überragend. Von Passlack bin ich enttäuscht, da kam viel zu wenig.
Bero hat mir auch sehr gefallen, hätte ein Tor machen MÜSSEN als er schon am Torwart vorbei war…
Losilla, meine fresse ist der eine Maschine!!!
Spiel hätte höher ausfallen müssen wenn man die Dinger gemacht hätte…
Hofmann hatte zwei gute Chancen. Frei vorm Tor geköpft aber nicht getroffen. Vorne fehlt definitiv ein schneller Stürmer der die verlängerten Bälle erlaufen kann.
VfL Bochum - Luton Town |#58
05.08.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Passlack vs Gamboa?

Von Passlack kam in den 60 Minuten glaube ich viel zu wenig. Gambo hat es gut gemacht nach der Einwechselung. Würde definitiv Gamboa vorziehen.
VfL Bochum - Luton Town |#59
05.08.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von Atas_Taxi

Passlack vs Gamboa?

Von Passlack kam in den 60 Minuten glaube ich viel zu wenig. Gambo hat es gut gemacht nach der Einwechselung. Würde definitiv Gamboa vorziehen.

Danke
VfL Bochum - Luton Town |#60
05.08.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von Atas_Taxi

Passlack vs Gamboa?

Ja Passslack war leider unauffällig und defensiv nicht gut. Aktuell klar pro Gambo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.