Regionalliga Nord

VfB Oldenburg

01.07.2013 - 14:35 Uhr
VfB Oldenburg |#151
01.06.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Oldschdod-
Drück euch die Daumen ,das ihr das am Samstag packt daumen-hochdaumen-hoch Gruß aus Bayreuth stark

Vielen Dank smile Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison zwinker

Die Unterlagen für die Lizenz wurden fristgerecht eingereicht. Allerdings ist immer noch offen, in welchem Ausweichstadion kommende Saison spielen wird, falls man aufsteigen sollte. Dazu wird es in der nächsten Woche weitere Informationen geben.

https://vfb-oldenburg.de/2022/06/01/vfb-reicht-unterlagen-fristgerecht-ein/
VfB Oldenburg |#152
04.06.2022 - 09:09 Uhr
Der Tag ist gekommen.

Nach 25 Jahren Abstinenz kann der Verein für Bewegungsspiele aus Oldenburg von 1897 wieder in den Profifußball aufsteigen.

Ich bin selbst schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten. Die Ausgangssituation ist sehr gut aber auch trügerisch. Die Jungs werden auch heute dür ihr Ziel fighten müssen und bereits von der 1. Minute an voll da sein. Ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.

Zudem hoffe ich, dass in und um das Stadion alles ruhig und gesittet abgeht. Auch da gab es in Oldenburg schon unschöne Geschichten in der Vergangenheit.

Gehen wir es an. V-V-VFB!

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
VfB Oldenburg |#153
04.06.2022 - 10:01 Uhr
Ich bin heute nachmittag auf einer Geburtstagsfeier und kann das Spiel deshalb nicht live verfolgen. Aber ich würde mich in der nächsten Saison auf zwei Duelle gegen den TSV 1860 München und RW Essen in der Dritten Liga freuen. In diesem Sinne: Forza, VfB. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
VfB Oldenburg |#154
04.06.2022 - 16:06 Uhr
Etwas unerwartet für mich da ich den BFC eigentlich für stärker eingeschätzt hätte aber ihr ward über drei von 4 Halbzeiten lang einfach deutlich besser als die Berliner, habt eure PS besser auf den Rasen gekriegt.
Deshalb habt ihr euch den Aufstieg redlich verdient!
Herzlichen Glückwunsch dazu aus Cottbus und viel Erfolg in der 3.Liga!!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 04.06.2022 um 16:07 Uhr bearbeitet
VfB Oldenburg |#155
04.06.2022 - 16:12 Uhr
Jaaaaaaaa, endlich 3. Liga! Herzlichen Glückwunsch

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
VfB Oldenburg |#156
04.06.2022 - 16:20 Uhr
Einfach nur Freude pur.stark

Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg in die 3. Liga.daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
VfB Oldenburg |#157
04.06.2022 - 17:55 Uhr
Sau geil daumen-hoch 3 Liga wir kommen! Und die Heimspiele können wohl zum größtenteils in Oldenburg ausgetragen werden, bis auf 1-2 Spiele so hatte das unser Sportdirektor in einem Interview in der Halbzeit angedeutet. Cool

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

VfB Oldenburg |#158
04.06.2022 - 18:44 Uhr
Gratulation zum Aufstieg und Respekt euren Verantwortlichen, die immerhin auch an den Verlierer dachten. Ich bin sehr gespannt, ob wir aus der Meistersaison irgendeine Perspektive entwickeln können.
https://www.liga3-online.de/ein-jahr-darauf-hingearbeitet-so-feierte-der-oldenburg-den-aufstieg/
VfB Oldenburg |#159
04.06.2022 - 18:45 Uhr
Puuuh...der lange Weg ist endlich zuende. Dritte Liga! Welch ein Wahnsinn. Nie im Leben hätte man damit vor der Saison rechnen können. Die Mannschaft hat ein ums andere mal bewiesen was in ihr steckt und auch heute von Beginn an klar gemacht, dass man aufsteigen will. Zwar wurde es zum Ende der unendlich langen Nachspielzeit nochmal unnötig spannend aber Dynamo kam zu spät auf.

Oldenburg ist endlich wieder im Profifußball. Einfach grandios! starkstarkstark

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
VfB Oldenburg |#160
04.06.2022 - 23:27 Uhr
Diesen nicht Aufstieg ,hat sich Berlin selber zuzuschreiben ,4 Mal 45 Minuten und 3 verloren da war Oldenburg irgendwie besser ,auch erste Halbzeit heute ,nur waren da Leute dabei die anstatt abzuspielen lieber selber der Held sein möchte und genau in dem Moment hätte ich den Typen ausgewechselt ...und Dan hatt Berlin umgestellt und jeden zeikanpf gewonnen ,und Torwart von Oldenburg immer schlechter ,und haätte die ***** en vom BFC nicht das Spiel unterbrochen ,wer weiss ..VfB hat es net Mal mehr zusammen gebracht ,den Ball von sechzener bis zur Mittelline zu schießen ..na gut viel Spass in Hannover daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.