VfB Oldenburg
01.07.2013 - 14:35 Uhr
31.03.2015 - 23:16 Uhr
Große Hoffnung habe ich ja nicht für das Spiel gegen den VfL Osnabrück, aber vielleicht gibt es ja doch eine kleine Sensation.
25.04.2015 - 20:39 Uhr
Pierre Merkel geht ab wie ein Zäpfchen
02.05.2015 - 10:13 Uhr
Leider nicht mehr, scheinbar droht ihm das Saisonaus nach der Verletzung.
Immerhin sieht es mit dem Klassenerhalt wieder freundlicher aus.
30.05.2015 - 13:27 Uhr
Marcel Gottschling wechselt zu Hansa
http://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-im-mittelfeld-marcel-gottschling-wechselt-an-die-ostseekueste.html
http://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-im-mittelfeld-marcel-gottschling-wechselt-an-die-ostseekueste.html
26.06.2015 - 13:31 Uhr
So, und nun ist Julian Lüttmann auch weg beim VfB:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/vfb-findet-erfahrenen-nachfolger_a_29,0,2555358322.html
Denke mal eher, da hat man keine Kohle mehr...
Trauriges Bild des VfB, echt schade, da geht es wohl dieses Jahr nur um den Klassenerhalt...
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/vfb-findet-erfahrenen-nachfolger_a_29,0,2555358322.html
Denke mal eher, da hat man keine Kohle mehr...
Trauriges Bild des VfB, echt schade, da geht es wohl dieses Jahr nur um den Klassenerhalt...Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 26.06.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 18:34 Uhr
Der VfB Oldenburg trennt sich von seinem Trainerteam. Kommt für mich sehr überraschend. Aber anscheinend gab es unüberbrückbare Differenzen zwischen Trainern und Vorstand. Das Team scheint jedenfalls hinter den Trainer zu stehen.
Bleibt interessant abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt.
Bleibt interessant abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt.
17.09.2015 - 21:00 Uhr
Typisch Oldenburg muss man fast schon sagen. Ich habe es die Wochen schon beschworen und es ist eingetreten: Kaum hat man dort etwas Erfolg, wird das auch schon wieder zerfleischt...
14.10.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Typisch Oldenburg muss man fast schon sagen. Ich habe es die Wochen schon beschworen und es ist eingetreten: Kaum hat man dort etwas Erfolg, wird das auch schon wieder zerfleischt...
Du sagst ja gar nichts mehr, ach warum nur? Verwunderlich! Hauptsache mal was geschrieben, wie?
Wer sich so benimmt, wie die Vorgänger, braucht sich kaum wundern... Mehr sag' ich dazu nicht. Gut, dass die weg sind! Der VfB ist auf einem guten Weg und mit Glück, klappt sogar der Aufstieg in Liga 3. Wäre sowieso, der lohnenswerteste Verein aus der RG N.
Geile Fangemeinde, wundervolle Stadt, historische Vergangenheit... Auf gehts' Vfb!
14.11.2015 - 22:06 Uhr
Tabellenplatz, Pokalauslosung, Zuschauerzahlen, Stimmung im/ um den Verein, ...
Lange ist es her, dass der VfB so ein tolles Bild abgeben konnte. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, macht es einfach Spaß diese positive Entwwicklung mitzuverfolgen.
Das Derby steht an, Georg Koch als TW-Trainer verpflichtet. Möge es so weitergehen!
Lange ist es her, dass der VfB so ein tolles Bild abgeben konnte. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, macht es einfach Spaß diese positive Entwwicklung mitzuverfolgen.
Das Derby steht an, Georg Koch als TW-Trainer verpflichtet. Möge es so weitergehen!
24.02.2016 - 16:11 Uhr
Moin,
bin neu hier im Forum angemeldet. Als Mitleser bin ich aber bestimmt schon ein Jahrzehnt dabei.
Als Oldenburger drücke ich dem VfB natürlich die Daumen, dass sie bis zum Ende oben bleiben und den ersehnten Aufstieg schaffen.
Was mich brennend interessiert ist die Frage: Wann werden die Relegationsspiele ausgelost? Ich meine mich zu erinnern, dass diese in der Vergangenheit ausgelost worden, bevor der Ligabetrieb vorüber war. Kann das jemand bestätigen oder gar schon einen Termin nennen?
Vorab schon mal danke und Grüße aus OL
bin neu hier im Forum angemeldet. Als Mitleser bin ich aber bestimmt schon ein Jahrzehnt dabei.
Als Oldenburger drücke ich dem VfB natürlich die Daumen, dass sie bis zum Ende oben bleiben und den ersehnten Aufstieg schaffen.
Was mich brennend interessiert ist die Frage: Wann werden die Relegationsspiele ausgelost? Ich meine mich zu erinnern, dass diese in der Vergangenheit ausgelost worden, bevor der Ligabetrieb vorüber war. Kann das jemand bestätigen oder gar schon einen Termin nennen?
Vorab schon mal danke und Grüße aus OL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Doe am 24.02.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.