Regionalliga Nord

VfB Oldenburg

08.06.2012 - 14:43 Uhr
VfB Oldenburg |#51
29.07.2012 - 23:23 Uhr
Der Stadtrivale VfL Oldenburg wurde heute im letzten Test mit 3:2 besiegt. Die erste Halbzeit war sehr gut, dann flachte das Spiel leider ab. Die Gegentore waren unnötig wie sonst was, aber leider fehlen auch noch relativ viele Spieler verletzt und angeschlagen.

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=3681&type=2&menuid=639&topmenu=639

•     •     •

Pro: FC Bayern München, VfB Oldenburg
VfB Oldenburg |#52
06.08.2012 - 02:05 Uhr
kompliment an VFB mit ein mann weniger nach einem rückstand noch einen Punkt mitzunehmen.
fakt ist aber, dass der trainer UZELAC schuld hat daran. wie kann mann nur so einen angsthasen fussball spielen lassen, wie er es tat. dann soll man sich nicht wundern, dass sich das rächt.in meinen augen sah das so aus,dass er überhaupt keine ahnung hatte was er da tat :) mit den auswechslungen.
er nimmt einen stürmer raus ersetzt den aber nicht mit einem neuen stürmer, sondern packt dafür einen dritten 6er rein :) und das soll ein guter trainer sein `?`?`?`?
also meiner meinung nach BLEIBT er nicht lange im AMT, wenn er weiter so experimetier freudig ist.
Vorallem, wie kann mann einen STOREY spielen lassen, der seit 2 jahren kein verein hatte und einen ÖLGE auf der bank sitzen lassen, der eine gute vorbereitung gemacht hat.
DIESES REMI kann mann schon als eine NIEDERLAGE bezeichnen bzw empfinden und geht definitiv auf die kappe des trainer.
Zur Vfb kann mann nur sagen, dass die einbischen zu spätt aufgewacht sind. da ist aufjedenfall steigerungbedarf sonnst wird das schwer.
VfB Oldenburg |#53
06.09.2012 - 18:59 Uhr
Moin Moin ,

Nachdem ich euch erst mit Cloppenburg verwechselt habe hoffe ich , ich bin hier richtig :p

Was denkt ihr den wie eure Aussichten am Sonntag gegen Holstein aussehen werden ?
gibt es z.b denn ein oder anderen Spieler auf den man besser achten sollte . :rolleyes

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
VfB Oldenburg |#54
06.09.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von bigsascha:

gibt es z.b denn ein oder anderen Spieler auf den man besser achten sollte . :rolleyes

Was genau willst du damit wissen? Ob Oldenburg Treter im Team hat oder was?

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
VfB Oldenburg |#55
08.09.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von bigsascha:
Moin Moin ,

Nachdem ich euch erst mit Cloppenburg verwechselt habe hoffe ich , ich bin hier richtig :p

Was denkt ihr den wie eure Aussichten am Sonntag gegen Holstein aussehen werden ?

Moin,

nachdem unser Saisonstart etwas holprig verlaufen ist, kann man das 3:0 am vergangenen Wochenende gegen Goslar so ein bisschen als Befreiungsschlag ansehen. Die Qualität von Goslar ist natürlich nicht mit der Qualität eurer Mannschaft zu vergleichen. Von daher sehe ich zunächst keine sehr großen Chancen für uns, da ihr in alles Mannschaftsteilen für Regionalliga-Verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt seid. Beim VfB fallen zudem mit A.Baal, Videgla und van Humbeeck drei Stammspieler aus. Trotzdem wird die Mannschaft alles versuchen und hoffentlich um jeden cm kämpfen. Zu verlieren haben wir nicht viel. Ein Punktgewinn wäre aus meiner Sicht absoluter Bonus. In der Offensive hoffe ich, dass Bennert und Lüttmann wieder treffen, im Mittelfeld kommt vorallem viel auf die Bauers an. Unsere Defensive ist aber sicherlich verwundbar. Das macht mir gerade gegen Leute wie Schied, Heider, Lindner und Co. große Sorgen. ;)

•     •     •

VfB Oldenburg |#56
09.09.2012 - 19:22 Uhr
Glueckwunsch zum Sieg!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
VfB Oldenburg |#57
09.09.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von henry78:
Glueckwunsch zum Sieg!

Dankeschön! Eine wirklich engagierte Leitung unserer Oldenburger Mannschaft. Klar hatten die Kieler ihre Großchancen und auch über große Strecken mehr vom Spiel, doch mit Kampfgeist und Willen hat sich die Mannschaft im Spiel gehalten und letztlich mit etwas Glück das Tor geschossen. In diesem Fall wohl das Glück des Tüchtigen. Insgesamt stand die Defensive sehr viel besser als zuletzt. In der Offensive fehlt oft nachwievor der letzte Pass aus dem Spiel heraus. Das heutige Tor hatte man wieder einen ruhenden Ball als Ausgangspunkt. Aber sei es drum. 3 wichtige und nicht eingeplante Bonuspunkte. Mit diesem positiven Gefühl geht es hoffentlich gegen unseren Erzrivalen, den SV Meppen, weiter. :)

•     •     •

VfB Oldenburg |#58
09.09.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Nuneq:
Zitat von bigsascha:

Was genau willst du damit wissen? Ob Oldenburg Treter im Team hat oder was?

Treter ?
Davon gibs wohl n jeden Verein den ein oder anderen .

Neh eigendlich war ich mehr in Richtung Topspieler des Vereins aus .
oder Spieler auf die man besser aufpassen sollte .

aber erstmal mein Glückwunsch zum Sieg an die Oldenburger .

•     •     •

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
VfB Oldenburg |#59
09.09.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von oldenburger95:
Zitat von bigsascha:
Moin Moin ,

Moin,

nachdem unser Saisonstart etwas holprig verlaufen ist, kann man das 3:0 am vergangenen Wochenende gegen Goslar so ein bisschen als Befreiungsschlag ansehen. Die Qualität von Goslar ist natürlich nicht mit der Qualität eurer Mannschaft zu vergleichen. Von daher sehe ich zunächst keine sehr großen Chancen für uns, da ihr in alles Mannschaftsteilen für Regionalliga-Verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt seid. Beim VfB fallen zudem mit A.Baal, Videgla und van Humbeeck drei Stammspieler aus. Trotzdem wird die Mannschaft alles versuchen und hoffentlich um jeden cm kämpfen. Zu verlieren haben wir nicht viel. Ein Punktgewinn wäre aus meiner Sicht absoluter Bonus. In der Offensive hoffe ich, dass Bennert und Lüttmann wieder treffen, im Mittelfeld kommt vorallem viel auf die Bauers an. Unsere Defensive ist aber sicherlich verwundbar. Das macht mir gerade gegen Leute wie Schied, Heider, Lindner und Co. große Sorgen. ;)

Mit dem 1-0 heute dazu ist der Start doch nicht mehr ganz so Holprig.
Trotzdem Danke für die Info .

Hab euch die 3 Punkte verdient :)

•     •     •

VfB Oldenburg |#60
09.09.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von oldenburger95:
Zitat von bigsascha:
Moin Moin ,

Moin,

Mit dem 1-0 heute dazu ist der Start doch nicht mehr ganz so Holprig.
Trotzdem Danke für die Info .

Hab euch die 3 Punkte verdient :)

Ja, jetzt ist der Start richtig solide. Heute haben wir uns Punkte erkämpft, die wir in anderen Spielen durch Abwehrpatzer verloren haben. Jetzt stehen wir ganz gut dar und hoffen den Aufwärtstrend fortsetzen zu können. Erstes Ziel ist die 40-Punkte Marke. Schön wäre ein einstelliger Tabellenplatz. Aber das warten wir doch einfach mal ab.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.