VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
31.12.2018 - 17:49 Uhr
Ich frag jetzt einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand etwas Hintergrundwissen.
Weiß jemand, wie der Transfer von U19 Spieler Shama Bako und Seth Patrick zustande kam? Für ein Regionalligateam sind solche internationalen Verpflichtungen ja nicht ganz alltäglich.
Weiß jemand, wie der Transfer von U19 Spieler Shama Bako und Seth Patrick zustande kam? Für ein Regionalligateam sind solche internationalen Verpflichtungen ja nicht ganz alltäglich.
02.01.2019 - 12:38 Uhr
Ich kann's dir nicht sagen. Die beiden scheinen aber den gleichen Hintergrund und das gleiche Profil zu haben. Einer von ihnen hat laut tm.de ja auch schon in Deutschland gekickt. Das relativiert das "international" natürlich etwas. Wollte in der Rückrunde aber eh nochmal zur U19 und wenn es passt, frage ich mal irgendjemanden.
02.01.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Ich kann's dir nicht sagen. Die beiden scheinen aber den gleichen Hintergrund und das gleiche Profil zu haben. Einer von ihnen hat laut tm.de ja auch schon in Deutschland gekickt. Das relativiert das "international" natürlich etwas. Wollte in der Rückrunde aber eh nochmal zur U19 und wenn es passt, frage ich mal irgendjemanden.
Danke.
Eigentlich wüsste ich nur gerne, ob es eine Verbindung zwischen soccer4life und diesen beiden Spielern gibt. Bei der US-Akademie gibt es auch einen Verbindung zu Simbabwe. Kann natürlich auch purer Zufall sein.
"A tremendous door and opportunity has availed for 4 of our kids to travel to Europe (Lubeck, Germany) and try out in a soccer talent showcase in January 9-January 17, 2019. Please help us to raise funds needed to make this dream come true for them."
Zitat: http://soccer4life.org/
02.01.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Schwertmeister
Ich frag jetzt einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand etwas Hintergrundwissen.
Wissen tu ich es auch nicht, aber ich nehme stark an, dass es durch die Zusammenarbeit mit Spielerberater Bernd Wulffen zusammenhängt. So kamen auch schon mindestens zwei Mal Jugendspieler für ein Trainingslager nach Norddeutschland und haben auch unter Landerl trainiert.
https://vfb-luebeck.de/rolf-landerl-trainiert-simbabwe-auswahl/
https://vfb-luebeck.de/internationale-jugendbegnung-simbabwe-auswahl-auf-der-lohmuehle-zu-gast/
02.01.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Borsodi
Wissen tu ich es auch nicht, aber ich nehme stark an, dass es durch die Zusammenarbeit mit Spielerberater Bernd Wulffen zusammenhängt. So kamen auch schon mindestens zwei Mal Jugendspieler für ein Trainingslager nach Norddeutschland und haben auch unter Landerl trainiert.
https://vfb-luebeck.de/internationale-jugendbegnung-simbabwe-auswahl-auf-der-lohmuehle-zu-gast/
Zitat von Schwertmeister
12.03.2019 - 10:49 Uhr
Gestern der dritte Sieg in diesem Jahr in Folge - bei drei Spielen. Alle zu null! Ein 2:0-Arbeitssieg auf tiefem Geläuf gegen den HSV II mit einem Treffer vom wiedererstarkten Deichmann sowie einem Eigentor der HSV-Bubis. Das Team und das Mannschaftsgefüge ist richtig stark! Leider spielt ja Wolfsburg bekanntlich die beste Saison seit Regionalliga-Bestehen mit 22 oder 23 ungeschlagenen Spielen in Folge. Also alles für die Katz. Raus mit Applaus. Hoffentlich hält man das Niveau in der nächsten Saison und hoffentlich hängt Braunschweig in der 3. Liga noch Sonnenhof Großaspach im Kampf den Klassenerhalt ab, damit der Weg für einen Direkt-Aufstieg etwas zugänglicher wäre. Es ist zum Mäuse melken.
12.03.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Gestern der dritte Sieg in diesem Jahr in Folge - bei drei Spielen. Alle zu null! Ein 2:0-Arbeitssieg auf tiefem Geläuf gegen den HSV II mit einem Treffer vom wiedererstarkten Deichmann sowie einem Eigentor der HSV-Bubis. Das Team und das Mannschaftsgefüge ist richtig stark! Leider spielt ja Wolfsburg bekanntlich die beste Saison seit Regionalliga-Bestehen mit 22 oder 23 ungeschlagenen Spielen in Folge. Also alles für die Katz. Raus mit Applaus. Hoffentlich hält man das Niveau in der nächsten Saison und hoffentlich hängt Braunschweig in der 3. Liga noch Sonnenhof Großaspach im Kampf den Klassenerhalt ab, damit der Weg für einen Direkt-Aufstieg etwas zugänglicher wäre. Es ist zum Mäuse melken.
Nicht nur bei Euch im hohen Norden ist der Käse in der Liga bereits gegessen. Hier im Süden ist Bayern II nicht mehr aufzuhalten. Der Vorsprung auf den Zweiten beträgt zwar "nur" fünf Punkte, aber der VfB Eichstätt hat sich nicht für die Dritte Liga beworben. Und der Rangdritte Schweinfurt liegt bereits 12 Zähler hinter den Roten. So wird es wohl in der Relegation mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu einem Duell der beiden Zweitvertretungen kommen. Und dabei war es in dieser Saison so angenehm, dass endlich einmal kein Reserveteam in LIga 3 vertreten war.
Was Braunschweig betrifft müsst Ihr Euch keine großen Sorgen machen. Die Mannschaft wurde in der Winterpause komplett umgekrempelt und ist seitdem nicht wieder zu erkennen. Ich würde sogar darauf wetten, dass die Eintracht die Klasse hält. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sich fast alle anderen Mannschaften in der RL Nord über so einen Zuschauermagneten freuen würden. Das liegt natürlich an den unterschiedlichen Ambitionen der Vereine.
Hoffentlich könnt Ihr die Mannschaft zusammenhalten und in der nächsten Saison endlich in die Dritte Liga aufsteigen.
16.03.2019 - 15:32 Uhr
Also ein Spiel ein paar Stunden vorher, bei mehr als bekannten Platzverhältnissen, abzusagen, ohne vorherige Information, grenzt fast schon an Wettbewerbsverzerrung...
17.03.2019 - 11:56 Uhr
Das Verhalten von 96 gegenüber dem VfB geht gar nicht. Irgendwas scheinen die ja im Schilde zu führen, wenn man so eine schlechte Publicity in Kauf nimmt. Reicht ja nicht, dass Wolfsburg endlich mal patzt und man motiviert bis in die Haarspitzen ist, die Wende einzuläuten...
Herzlichen Glückwunsch für diese Außendarstellung, Hannover, läuft ja mal richtig gut momentan bei euch... total sympathisch!
Sportbuzzer-Bericht
Herzlichen Glückwunsch für diese Außendarstellung, Hannover, läuft ja mal richtig gut momentan bei euch... total sympathisch!
Sportbuzzer-Bericht
21.03.2019 - 18:10 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
VfB Lübecks Seth Patrick im Nationalmannschaftskader für Simbabwe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.