VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
14.06.2015 - 14:45 Uhr
Kannst dich ja in den Strandkorb setzen
14.06.2015 - 16:56 Uhr
Auf Norddeutsch gefragt: Wa?
Um meinen Tippfehler im vorangegangenen Post zu korrigieren: erfahrungsgemäß ist nach so einer Erfolgsgeschichte und jetzt Neuordnung, das Glas eher halbleer, als halbvoll. ;)
Mit Gellhaus hat man wahrscheinlich aber wieder einen recht intelligenten Trainer-Transfer getätigt. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, scheint man in Paderborn keine polemischen Entscheidungen zu treffen. Auch wenn wohl jeder an Breitenreiters Stelle zu S04 gewechselt wäre, bin ich gespannt, wie lange er sich auf dem Schleudersitz hält...
14.06.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Der VfB bekommt es in der ersten DFB-Pokalrunde mit Bundesliga-Absteiger Paderborn zu tun. Ich muss sagen, das ist gar nicht so ein schlechtes Los. Paderborn befindet sich mehr oder weniger im Totalumbruch und nach so einer Erfolgsgeschichte dort, ist das Glas eher halbvoll. Mit einer vollmotivierten Mannschaft und an einem guten Tag, kann man den Westfalen vielleicht Paroli bieten. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel!
Bei Bayern und co hab ich ja immer Angst, dass es in den Volkspark geht. ;) So wird es möglich sein, dass man an der Abendkasse ganz easy Tickets bekommt. Weiß jemand wann oder ob die Spiele schon genau terminiert wurden? Ich rechne mal wieder mit einem Flutlichtspiel und vielleicht 5000 Zuschauern. Mühlen-Roar vom Besten und Paderborn wird Gras fressen müssen, um da heil rauszukommen. :)
Der VfB bekommt es in der ersten DFB-Pokalrunde mit Bundesliga-Absteiger Paderborn zu tun. Ich muss sagen, das ist gar nicht so ein schlechtes Los. Paderborn befindet sich mehr oder weniger im Totalumbruch und nach so einer Erfolgsgeschichte dort, ist das Glas eher halbvoll. Mit einer vollmotivierten Mannschaft und an einem guten Tag, kann man den Westfalen vielleicht Paroli bieten. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel!
Bei Bayern und co hab ich ja immer Angst, dass es in den Volkspark geht. ;) So wird es möglich sein, dass man an der Abendkasse ganz easy Tickets bekommt. Weiß jemand wann oder ob die Spiele schon genau terminiert wurden? Ich rechne mal wieder mit einem Flutlichtspiel und vielleicht 5000 Zuschauern. Mühlen-Roar vom Besten und Paderborn wird Gras fressen müssen, um da heil rauszukommen. :)
Ich weiß nur, dass Vfb am Freitagabend spielen will.
Paderborn wird eine Wundertüte sein, seehr schwer einzuschätzen, ich bin gespannt wa der neue Trainer für einen Kader zusammenstellt
14.06.2015 - 22:50 Uhr
War nur eine Anspielung auf die Tickets an der Abendkasse, kannst dir ja zwei gute Tickets im Strandkorb am Spielfeldrand ergattern. Gibt doch da öfters ne Auktion
15.06.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Luebke
War nur eine Anspielung auf die Tickets an der Abendkasse, kannst dir ja zwei gute Tickets im Strandkorb am Spielfeldrand ergattern. Gibt doch da öfters ne Auktion
Nee... unter den Pappeln auf "meinem Beton". ;)
Der VfB bemüht sich immer um Freitagabendspiele, damals hat man ja auch an einem Freitagabend vor 6 Jahren Mainz - um mal in der tm-Sprache zu bleiben - "eliminiert". Chancen sollten gar nicht so schlecht stehen, weil es ja auch nicht selbstverständlich ist, dass ein Amateuerverein eine Profi-gerechte Flutlichtanlage stellt und viele Vereine zwecks Zuschauerandrang wohl eh lieber wochenends spielen wolen.
15.06.2015 - 21:39 Uhr
Die Enttäuschung von der Auslosung hat sich bei mir gelegt. Weil ein Spiel gegen Paderborn weckt doch schon so manch Erinnerung. Ich rechne ebenfalls mit 4.000 - 5.000 Zuschauern. Bin gespannt, was das wird.
20.06.2015 - 21:06 Uhr
Gibt's eigentlich das Pixel-Stadion auf der Homepage nicht mehr ?
24.06.2015 - 08:31 Uhr
Ich denke nicht. Das gab es immerhin seit der ersten Insolvenz und ich denke seitdem hat auch keiner mehr einen Pixel gekauft. Sollte für die Zukunft auch hoffentlich nicht mehr von Nöten sein.
Ich halte Paderborn auch für ein interessantes Los. Zumal Paderborn auch kein Pokalschreck ist. Gibt wenige Vereine bei dem Siegchancen höher sind, wenngleich Sie ohnehin gering bleiben. Ich rechne mit 5000 ZS und einer guten Atmosphäre.
Ich halte Paderborn auch für ein interessantes Los. Zumal Paderborn auch kein Pokalschreck ist. Gibt wenige Vereine bei dem Siegchancen höher sind, wenngleich Sie ohnehin gering bleiben. Ich rechne mit 5000 ZS und einer guten Atmosphäre.
15.07.2015 - 22:36 Uhr
Pokalsieger
25.07.2015 - 14:23 Uhr
Warum wurde eigentlich postwendend der 1. Spieltag wieder verlegt? Und was ist das überhaupt für ein Spielplan? Der 3. Spieltag am 2. Spieltag, danach vier Auswärtsspiele in Folge. Dann natürlich ein Heimspiel gegen Oldenburg an meinem Geburtstag... vielleicht schaff ich's denn mal im Herbst auf die Mühle...
Wie war das Pokalfinale? War unter ferner liefen im Urlaub.
Wie war das Pokalfinale? War unter ferner liefen im Urlaub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.