VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
19.04.2018 - 23:27 Uhr
Schade... Ich denke, das war es jetzt. WOB II ist auch recht konstant... Aber wie du schon sagst: Jungs wie Landerl und Dippert sind grün hinter den Ohren. Ob denen ein Aufstieg schon gut tun würde, bezweifele ich.
Dann lieber noch ein Jahr warten, dieses Jahr wäre es gegen Energie so oder so ein Ding der Unmöglichkeit, aufzusteigen.
Dennoch war das eine tolle Saison bisher!
Dann lieber noch ein Jahr warten, dieses Jahr wäre es gegen Energie so oder so ein Ding der Unmöglichkeit, aufzusteigen.
Dennoch war das eine tolle Saison bisher!
22.04.2018 - 10:27 Uhr
Sezer verlängert.
https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck-top-torjager-sezer-verlangert-bis-2020/view/news/306048
https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck-top-torjager-sezer-verlangert-bis-2020/view/news/306048
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 22.04.2018 um 10:28 Uhr bearbeitet
22.04.2018 - 18:59 Uhr
Top-News von Sezer. Endlich hat man mal wieder mehrere brauchbare Stürmer. Schlechte Nachrichten heute allerdings aus Barsinghausen: 1:2-Niederlage gegen Egestorf-Langreder. Erneut ein Platzverweis in der 1. Halbzeit (Löffler), nach 0:2 am Schluss nochmal am Drücker gewesen. Aber ist vielleicht auch etwas viel verlangt, momentan.
24.04.2018 - 20:38 Uhr
Kurioser 3:2-Sieg durch zwei Noel-Tore kurz vor Schluss in Oldenburg! Schon wieder 8 Änderungen in der Startelf von Landerl... Zumindest lässt man sich nicht abhängen - die Hoffnung stirbt zuletzt!
26.04.2018 - 15:18 Uhr
Heute Abend gegen die Zwote von St. Pauli, bin im Stadion. Ich freu mich drauf!
26.04.2018 - 22:19 Uhr
Das Spiel heute war mal wieder typisch. Stark begonnen, zwei Tore gemacht, danach nur noch dumme Pässe und Ballverluste. In der Folge stand es dann kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit 2:2. Dass man am Ende noch gewonnen hat, und zwar mit 4:2, ist schön, aber hat mir trotzdem gezeigt, dass der VfB nicht bereit für Liga 3 ist.
07.05.2018 - 16:02 Uhr
Da verliert man etwas unmotiviert beim Absteiger aus Altona und fegt gestern Hildesheim - für die es noch um den letzten Strohhalm ging - mit 4:0 vom fremden Platz. Und zwar so was von verdient. Tore durch: Zweimal Deichmann in der 46. und 47. Minute, Noel (der gestern nicht unbedingt seinen besten Tag erwischte) und Thiel. Der VfB in der ersten Halbzeit noch ohne Fortune eine Klasse besser als der Gegner, im zweiten Abschnitt mit Fortune dann sogar zwei Klassen, teilweise mit Applaus vom Gegner. Super Auswärtsspiel, Hildesheim ein vorbildlicher Gastgeber, schade dass man sich wohl nächstes Jahr nicht wiedersehen wird.
Es ist schon okay, dass man nicht ernsthaft um die Relegation mitgesprochen hat. Aber dafür waren zwei Faktoren maßgeblich verantwortlich: Zum einen die Niederlagenserie in der Hinrunde (5 Pleiten am Stück? Landerl war jedenfalls schon angezählt). Zum anderen der Winter. Wenn einer der Faktoren nächste Saison wegfällt, sollten wir an dieser Stelle von seriösen Aufstiegschancen sprechen - wäre ja auch echt 'ne runde Sache zum 100jährigen Jubiläum. Faktor X natürlich Werder II und möglicherweise ein Meister, der nicht aufsteigen wird. Aber die müssen die Vorschusslorbeeren auch erstmal wieder reinholen.
Es ist schon okay, dass man nicht ernsthaft um die Relegation mitgesprochen hat. Aber dafür waren zwei Faktoren maßgeblich verantwortlich: Zum einen die Niederlagenserie in der Hinrunde (5 Pleiten am Stück? Landerl war jedenfalls schon angezählt). Zum anderen der Winter. Wenn einer der Faktoren nächste Saison wegfällt, sollten wir an dieser Stelle von seriösen Aufstiegschancen sprechen - wäre ja auch echt 'ne runde Sache zum 100jährigen Jubiläum. Faktor X natürlich Werder II und möglicherweise ein Meister, der nicht aufsteigen wird. Aber die müssen die Vorschusslorbeeren auch erstmal wieder reinholen.
07.05.2018 - 23:49 Uhr
Der zweite Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt: Kresimir Matovina kommt aus Wiedenbrück nach Lübeck!
Außerdem hat man mit Talent Til Weidemann bis 2020 verlängert.
Außerdem hat man mit Talent Til Weidemann bis 2020 verlängert.
11.06.2018 - 12:50 Uhr
Hallo Leute,
ich habe ein bundesweites Zuschauer-Ranking aller 92 Regionalligisten für die abgelaufene Spielzeit 2017/2018 erstellt. Falls es Euch interessiert, wie Lübeck und die anderen Vereine der RL Nord abgeschnitten haben, einfach dem Link folgen (Beiträge #25 und #26):
Transfermarkt
Sportliche Grüße
Scottish Lion
ich habe ein bundesweites Zuschauer-Ranking aller 92 Regionalligisten für die abgelaufene Spielzeit 2017/2018 erstellt. Falls es Euch interessiert, wie Lübeck und die anderen Vereine der RL Nord abgeschnitten haben, einfach dem Link folgen (Beiträge #25 und #26):
Transfermarkt
Sportliche Grüße
Scottish Lion
08.07.2018 - 09:43 Uhr
In der aktuellen Jubiläumsausgabe (200) von 11 Freunde, gibt es auch einen Artikel über den VfB Lübeck. Titel: "So weit die Füße tragen". Er beschäftigt sich mit den Folgen der zahlreichen Spielausfälle im Winter und dem daraus resultierenden Spiele-Marathon in den letzen Wochen der abgelaufenen Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.