VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
23.09.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von pate08:
Heute klappt es mit der Überraschung.
Durchaus zu befürchten :(
Der große VfB ist total verunsichert und der kleine VfB wird 1000% geben, das wird eine verdammt schwere Kiste für uns Schwaben.
Heute klappt es mit der Überraschung.
Durchaus zu befürchten :(
Der große VfB ist total verunsichert und der kleine VfB wird 1000% geben, das wird eine verdammt schwere Kiste für uns Schwaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pmuelli am 23.09.2009 um 19:49 Uhr bearbeitet
23.09.2009 - 20:37 Uhr
1:0 Lübeck :D
23.09.2009 - 21:31 Uhr
Echt cool ! Macht weiter so !
23.09.2009 - 22:45 Uhr
1:1 in der Verlängerung ! :/:
23.09.2009 - 23:18 Uhr
Schade liebe Lübbecker ;)
Ihr habt echt gut gekämpft, aber am Ende setzt sich Qualität durch ;)
Ihr habt echt gut gekämpft, aber am Ende setzt sich Qualität durch ;)
23.09.2009 - 23:18 Uhr
Schade, aber 1:3 verloren.... :(
23.09.2009 - 23:32 Uhr
Ihr seid ganz nah dran gewesen.... Schade, dass es nicht zur Sensation geklappt hat! Trotzdem darf man ob dieser Leistung heute in Lübeck feiern!!!
23.09.2009 - 23:49 Uhr
Echt schade, hab' das Spiel nur in Konferenz und jetzt Sportschau-Zusammenfassung gesehen. Zeitlich hätte ein Lohmühlen-Besuch nicht ganz hingehauen, außerdem hatte ich keinen Bock auf ein 0:3 oder so. Sollte ja auch so kommen - aber Verlängerung und Spielverlauf sind wirklich bemerkenswert.
So dämlich sich das anhört, aber man hätte das 2:0 machen müssen. Überhaupt finde ich, dass sich der VfB offensiv deutlich weiterentwickelt hat. Auch der Torschütze Henning zeigt sich für mich gegenüber dem letzten Jahr stark verbessert.
Am Sonntag nun Plauen - ich hoffe dass man diesen Teamgeist weit hinein in den Liga-Alltag retten kann! Gespannt kann man sein, wieviele Leute kommen werden ...
Nachtrag: Was für eine unprofessionelle Leistung vom ZDF-Reporter. "Martin Landers". Ordentlich Stimmung in der "Lorheide". Das nenn' ich Wertschätzung ...
So dämlich sich das anhört, aber man hätte das 2:0 machen müssen. Überhaupt finde ich, dass sich der VfB offensiv deutlich weiterentwickelt hat. Auch der Torschütze Henning zeigt sich für mich gegenüber dem letzten Jahr stark verbessert.
Am Sonntag nun Plauen - ich hoffe dass man diesen Teamgeist weit hinein in den Liga-Alltag retten kann! Gespannt kann man sein, wieviele Leute kommen werden ...
Nachtrag: Was für eine unprofessionelle Leistung vom ZDF-Reporter. "Martin Landers". Ordentlich Stimmung in der "Lorheide". Das nenn' ich Wertschätzung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 23.09.2009 um 23:51 Uhr bearbeitet
24.09.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von VfB_Supporter91:
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt "Lübbecke" ca. 300 km entfernt und hat nichts mit dem DFB-Pokal zu tun gehabt ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt "Lübbecke" ca. 300 km entfernt und hat nichts mit dem DFB-Pokal zu tun gehabt ;)
24.09.2009 - 00:56 Uhr
Gratulation zu einem tollen Spiel! Habe für euer Team mitgefiebert und hätte es euch auch gegönnt die Stuttgarter rauszukegeln :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastian1988 am 24.09.2009 um 00:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.