VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
03.06.2010 - 00:32 Uhr
Sagt mir gar nichts, der junge Mann. Laut Lok-Page ist da aber noch nicht das letzte Wort gesprochen. Schreiber zieht's nach Lübeck, aber aus ausbildungstechnischen Gründen. Hat ein ähnliches Profil wie Cornelius. Vielleicht müsste er ja erst mal mit der zweiten Mannschft vorliebnehmen.
Außerdem verdichten sich mal wieder die Anzeichen, dass Kevin Weidlich (USC Paloma) den Weg zu Mühle findet. Soll ja ein großes Talent sein, offensiv bräuchte man meiner Meinung nach auch noch etwas Qualität. Aber wenn das so weitergeht, stehen sich da bald 10 Angreifer und Halbstürmer auf den Füßen ...
Jungs, war keiner im Stadion gegen Halle? Wo kommen denn nun die Engländer her? Das interessiert mich echt ma'!
Außerdem verdichten sich mal wieder die Anzeichen, dass Kevin Weidlich (USC Paloma) den Weg zu Mühle findet. Soll ja ein großes Talent sein, offensiv bräuchte man meiner Meinung nach auch noch etwas Qualität. Aber wenn das so weitergeht, stehen sich da bald 10 Angreifer und Halbstürmer auf den Füßen ...
Jungs, war keiner im Stadion gegen Halle? Wo kommen denn nun die Engländer her? Das interessiert mich echt ma'!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 03.06.2010 um 00:47 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 01:13 Uhr
In meinen Augen ist Schreiber eher einer für unsere Zwote, mal sehen, ob er wirklich kommt. Weidlich würde ich deutlich besser finden, hast du irgendwo was Neues zu ihm gelesen, Kuchenblock?
Die Engländer waren Ende letzter, Anfang dieser Saison bereits einmal auf der Lohmühle im Zuge eines Junggesellenabschieds, wenn ich mich nicht irre, und auch in der AOL-Arena. Aber auf der Lohmühle hats ihnen so gut gefallen, dass sie sich ein zweites Mal angekündigt haben und so waren sie gegen Halle wieder im Stadion.
Die Engländer waren Ende letzter, Anfang dieser Saison bereits einmal auf der Lohmühle im Zuge eines Junggesellenabschieds, wenn ich mich nicht irre, und auch in der AOL-Arena. Aber auf der Lohmühle hats ihnen so gut gefallen, dass sie sich ein zweites Mal angekündigt haben und so waren sie gegen Halle wieder im Stadion.
03.06.2010 - 12:10 Uhr
Nö, hab' nur im Fankreis-Forum geschaut, ob die auch schon was über Schreiber wussten und dort halt neue Gerüchte zu Weidlich entdeckt. Scheint wirklich ein interessanter Stürmer zu sein. Und das was die Daten so hergeben, kann man mit ihm nicht viel falsch machen. Aber offensichtlich ja heißbegehrt.
Danke für die Info über die Engländer. Coole Sache! Aber welchem Klub die angehören, weißt du auch nicht?
Danke für die Info über die Engländer. Coole Sache! Aber welchem Klub die angehören, weißt du auch nicht?
03.06.2010 - 12:21 Uhr
Laut Mopo soll der Wechsel von Weidlich zum VfB schon sicher sein, aber eben nur laut Mopo.
Der Stadionsprecher sagte durch, dass die Engländer dem Verein Lincoln FC angehören.
Der Stadionsprecher sagte durch, dass die Engländer dem Verein Lincoln FC angehören.
03.06.2010 - 12:33 Uhr
In Blogs und sonstigen Amateurforen wird das Thema Weidlich und der VfB auch heiß gehandelt. Musst du nur mal googlen und es findet sich eine heiße Spur nach der anderen (auf hafo.de wird's bspw. auch als perfekt gemeldet) ;). Schwierig. Einerseits kann die MoPo nur den Faden weitergespinnt haben. Andererseits sieht man im Thread "Transfermarkt", dass Wechsel im Amateurbereich oftmals ohne Rumgeeiere im Umfeld bekannt gegeben werden.
Lincoln FC. Wunderbar! Hatte die Durchsage nur mit einem Ohr gehört und nicht richtig verstanden. Dachte zuerst, Leyton Orient FC wäre gemeint. Danke!
Lincoln FC. Wunderbar! Hatte die Durchsage nur mit einem Ohr gehört und nicht richtig verstanden. Dachte zuerst, Leyton Orient FC wäre gemeint. Danke!
03.06.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
In Blogs und sonstigen Amateurforen wird das Thema Weidlich und der VfB auch heiß gehandelt. Musst du nur mal googlen und es findet sich eine heiße Spur nach der anderen (auf hafo.de wird's bspw. auch als perfekt gemeldet) ;). Schwierig. Einerseits kann die MoPo nur den Faden weitergespinnt haben. Andererseits sieht man im Thread "Transfermarkt", dass Wechsel im Amateurbereich oftmals ohne Rumgeeiere im Umfeld bekannt gegeben werden.
Ja, habe ich schon gelesen. Kann man nur abwarten, ich bleibe dabei, dass ich den Transfer begrüßen würde. Eher als Schreiber, aber auch Sebastian Heidel vom VfL Halle 96 soll ja im Gespräch sein, vielleicht auch nicht verkehrt.
Ja, habe ich schon gelesen. Kann man nur abwarten, ich bleibe dabei, dass ich den Transfer begrüßen würde. Eher als Schreiber, aber auch Sebastian Heidel vom VfL Halle 96 soll ja im Gespräch sein, vielleicht auch nicht verkehrt.
04.06.2010 - 13:47 Uhr
Sachs soll angeblich mit Holstein Kiel verhandeln ... Ist mir völlig unverständlich. Zumal bei Holstein der junge Meyer auf der linken Seite eine gute Saison gespielt hat.
04.06.2010 - 22:23 Uhr
Ist mir auch nicht ersichtlich, warum er das machen sollte. Sportlich sehe ich den VfB nächstes Jahr auf ähnlichem Niveau wie Holstein, innerhalb der Mannschaft kann ich mir auch keine extremen Schwierigkeiten vorstellen. Finanzielle Gründe kann ich mir auch nicht vorstellen, da Holstein doch den Etat ein wenig senken will und die jetzige U23 dort eine große Rolle spielen soll.
05.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von riverdief:
Viel Erfolg, wenn der MSV Duisburg! Der sollte aufjedenfall bezwingbar sein. Ich hab ja auf Pauli gehofft, naja schade :)
Naja hoffe ich mal nicht das der bezwingbar ist, aber habe schon bei uns im Forum gesagt man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wie siehst den Kadermäßig in Lübeck aus, bleibt die Mannschaft des letzten Jahres so zusammen.
Also auf ein schönes Spiel, und das der bessere gewinnt. Freu mich Lübeck und die alte Lohmühle sind ne Reise wert.
Viel Erfolg, wenn der MSV Duisburg! Der sollte aufjedenfall bezwingbar sein. Ich hab ja auf Pauli gehofft, naja schade :)
Naja hoffe ich mal nicht das der bezwingbar ist, aber habe schon bei uns im Forum gesagt man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wie siehst den Kadermäßig in Lübeck aus, bleibt die Mannschaft des letzten Jahres so zusammen.
Also auf ein schönes Spiel, und das der bessere gewinnt. Freu mich Lübeck und die alte Lohmühle sind ne Reise wert.
06.06.2010 - 09:24 Uhr
msv duisburg schon wieder wie offt haben wir den schon gegen die gespielt im dfb pokal. muss ja schon paar mal gewesen sein minestens zwei mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.