Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#231
19.04.2008 - 12:55 Uhr
Hat spass gemacht gestern.Ein dank nochmal für die Einladung!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
VfB Lübeck |#232
20.04.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Niggen20:
1. Habe ich nicht behauptet, daß im B- oder gar E-Block irgendwelche Stimmung wäre.

2. Sind im A-Block natürlich noch Leute, aber tut mir leid: Ein Transparent o.ä. hab ich da die ganze Saison noch nicht entdecken können.

3. Eignen sich B- und E-Block sehr viel besser zum Enthüllen eines Transparents, da sie dort von der gesamten Haupttribüne gut gesehen werden können (im A-Block ist der Winkel sehr schlecht).

4. Gibt es noch einen weiteren guten Grund, wieso ich dem Herrn nicht zum A-Block raten würde. Allerdings möchte ich diesen Grund hier nicht posten.
Er kann aber gerne persönlich erfragt werden.

5. Bist auch du herzlich eingeladen mit mir heute am Conti ein Bier zu trinken
;)

Sorry hatte dich wohl mißverstanden! Das scheint der Grund, warum du am Conti stehst und Bier trinkst und ich nicht! Aber nichts für ungut. HRoyal hats ja gefallen und das ist die Hauptsache!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 20.04.2008 um 19:49 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#233
26.04.2008 - 14:28 Uhr
Lübeck mit der Führung in Emden :cool :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
VfB Lübeck |#234
26.04.2008 - 21:13 Uhr
Geil, nen Sieg in Emden ist echt super... :)
VfB Lübeck |#235
29.04.2008 - 16:33 Uhr
find ich eine gute Aktion vom VfL =)

http://www.presseportal.de/pm/21573/1181837/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
VfB Lübeck |#236
07.05.2008 - 18:19 Uhr
Es stand schon in den LN, dass die Spieler keinen weiteren Vertrag erhalten werden, ist somit (so gut wie) sicher.
Nur bei Weber finde ich es schade, sehr sogar.
VfB Lübeck |#237
21.05.2008 - 16:05 Uhr

Zitat
Nourreddine Semghoun verlässt Kickers Emden
26-jähriger Torhüter wechselt zum VfB Lübeck

Nourreddine Semghoun wechselt zum VfB Lübeck. Nach den Abgängen von Alexander Krük (zu Eintracht Frankfurt) und Timo Neumann (zum VfB Lübeck) müssen die Verantwortlichen von Kickers Emden in der kommenden Saison auch ohne Nourreddine Semghoun planen. Der 26-jährige Schlussmann entschied sich ebenso wie Neumann zu einem Wechsel in die Marzipanstadt und wird ab Sommer im VfB-Tor stehen.

(...)

http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=440&Itemid=98

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
VfB Lübeck |#238
21.05.2008 - 18:21 Uhr
Steve Müller zu Aue
Wie ist denn Steve Müller so?
Ein IV kann man schlecht nach seiner Trefferquote bewerten oder nach den Vorlagen, deswegen wollte ich mal fragen wie er so bei euch spielt, und wie gut er ist!
Dankeschön!
VfB Lübeck |#239
23.05.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von Kapvero:
Steve Müller zu Aue
Wie ist denn Steve Müller so?
Ein IV kann man schlecht nach seiner Trefferquote bewerten oder nach den Vorlagen, deswegen wollte ich mal fragen wie er so bei euch spielt, und wie gut er ist!
Dankeschön!

Steve Müller ist eigentlich so ziemlich der einzige Neuzugang vom letzten Sommer, der überzeugt hat. Er ist ein Musterprofi, der immer mit vollem Einsatz spielt und ist im defensiven Bereich flexibel einsetzbar. Ist trotz seines Alters ein Führungsspieler bei uns, dessen Abgang schmerzt. Als Uwe Fuchs neuer Trainer wurde, hat er Steve Müller besonders hervorgehoben, weil er, anders als viele andere Spieler, nur sehr kurze Zeit braucht, um seine Topform zu erreichen. Und das hat er Spiel für Spiel auch gezeigt, hat er doch sehr wenige schlechte Spiele abgeliefert. Sprich: Er ist ein sehr konstanter Spieler. Für die 3. Bundesliga ist er sicherlich ein solider Spieler, der noch Potenzial nach oben hat. Also alles in allem ein guter Neuzugang für euch. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Aue.
VfB Lübeck |#240
24.05.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von Kuba10:
Viel Glück für morgen ... Ich hoffe auf eure Schützenhilfe für RWO !!! :D

Sieht schlecht aus. 7-2 für Union! :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.