Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1571
17.09.2011 - 16:25 Uhr
Verdienter Sieg fuer uns, denke ich! @Gremlin1a, es geht diese Saison um fast gar nichts ausser dem 1. Platz, der das einzige Saisonziel fuer alle Mannschaften darstellt. Der ist fuer euch nach diesen beiden Klatschen wohl utopisch. So koennt ihr noch 28 Spiele lang fuer die neue Saison proben. Da sind die Gegentore doch eigentlich egal und es ist auch egal, ob man 8. oder 18. wird. Hauptsache die Mannschaft kann sich fuer die naechste Saison einspielen und finden und ihr koennt in der naechsten Saison angreifen.

Ich denke, dass wir alles daran setzen werden, dass wir euch bei Ziel Meisterschaft dann auch nicht im Weg stehen. Wir wollen dann naemlich schon laengst aufgestiegen sein. :D

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
VfB Lübeck |#1572
17.09.2011 - 17:54 Uhr
Man muss leider jetzt schon sagen, dass die Saison bereits Mitte September gelaufen ist. Mit dem Aufstieg werden wir rein gar nichts zu tun haben...Mitlerweile glaube ich tatsächlich, dass es besser gewesen wäre nur mit Talenten anzutreten und auf teurere Spieler zu verzichten. Letztendlich ist es vollkommen egal, ob wir 5. oder 18. werden. Es folgen noch bedeutungslose 28(!) Spieltage. Neumünster besiegen und den Landespokal holen sollte das einzige nennenswerte Ziel sein.
VfB Lübeck |#1573
17.09.2011 - 18:15 Uhr
Zitat henry 78 "Wir wollen dann naemlich schon laengst aufgestiegen sein"

Wegen der Großkotzigkeit nimmt Holzbein doch in Kiel selbst eine Riesenmenge nicht ernst. Das KN Forum ist teilweise immer herrlich zu lesen. Ich denke, RB Leipzig wird es diese Sasion im Schongang machen. Und nächste Saison wieder die tollen Spiele gegen Kiel. Forza RB Leipzig. PS: RB Leipzig mag ich überhaupt nicht wie 99,99 Prozent aller Fussballfans, aber diese Saison passt das schon, weil Gremlin1a (in der Not frisst der Teufel Fliegen) kurz befristet ein glühender 00,01 Prozent Fussballfan ist.
VfB Lübeck |#1574
17.09.2011 - 18:20 Uhr
Naja, der Verein selbst hat sich nicht das Aufsteigen auf die Fahnen geschrieben. Man will nur oben mitspielen und dasein, wenn Leipzig mal patzen sollte. Das ist nicht grosskotzig finde ich.

Ich habe das gesagt, weil wir uns, zu diesem fruehen Stadium der Saison, noch mit Leipzig auf Augenhoehe befinden und solange das so bleibt, haben wir auch eine Chance aufzusteigen.

•     •     •

VfB Lübeck |#1575
17.09.2011 - 18:27 Uhr
Ist alles gut, verdienter Sieg, wir haben momentan in der Abwehr unbegreiflich die Seuche, Kiel hat einen tollen Saisonstart, wir spielen bis auf Kropp und dann gegen Nms nur noch um die goldene Annanas und müssen uns jetzt die nächsten drei Monate positionieren, ob wir mit dem Wechselguru Schubert noch was schaffen wollen. Ehrlicher Glückwunsch zum Sieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 17.09.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1576
17.09.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Zitat henry 78 "Wir wollen dann naemlich schon laengst aufgestiegen sein"

Wegen der Großkotzigkeit nimmt Holzbein doch in Kiel selbst eine Riesenmenge nicht ernst. Das KN Forum ist teilweise immer herrlich zu lesen. Ich denke, RB Leipzig wird es diese Sasion im Schongang machen. Und nächste Saison wieder die tollen Spiele gegen Kiel. Forza RB Leipzig. PS: RB Leipzig mag ich überhaupt nicht wie 99,99 Prozent aller Fussballfans, aber diese Saison passt das schon, weil Gremlin1a (in der Not frisst der Teufel Fliegen) kurz befristet ein glühender 00,01 Prozent Fussballfan ist.

Bisher hat Holstein nichts erreicht, und wer die letzten jahre erlebt hat sollte den ball flach halten, udn nicht frühzeitig vom Aufstieg sprechen.
Bin mir leider auch sicher das Leipzig aufsteigt, ich konnte RB diese Saison einmal live sehen, und die Mannschaft ist eine Klasse besser als letzte Saison. Kiel hat vielleicht die beste Offensive der Liga , ein starkes MF, aber unsere durchschnittliche Abwehr fängt sich in jedem Spiel 1-2 Dinger. Wie geht der Spruch nochmal: Mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Abwehr die Meisterschaft!

Es wäre super wenn mal wieder ein Verein aus Schleswig- H. (Kiel oder Lübeck) in die 3.Liga aufsteigt!
Nächste Saison können sich KI und HL dann wahrscheinlich aber noch mit WerderII rumärgern. Selbst wenn man Meister wird (der nicht direkt aufsteigt) , muß man noch durch die Aufstiegsrunde vielleicht gegen so ambitionierte Teams wie Bayern und S04 II.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 17.09.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1577
17.09.2011 - 21:10 Uhr
Ohne grosskotzig und arrogant sein zu wollen, RB Leipzig ist noch nicht durch und auch noch laengst nicht Meister. Sie haben noch nicht einmal gegen uns gespielt und wir haben keinen direkten Vergleich um zu sehen, wie die Mannschaften leistungsmaessig auseinanderliegen. Wenn sie uns auch so aus dem Stadion ballern, dann koennen wir ihnen gerne die absolute Vorherrschaft einraeumen und schon nach einem Drittel der Saison zur Meisterschaft gratulieren. Ausser Halle gibt es wohl sonst keinen, der RB auf Dauer ernsthaft gefaehrden kann, aber selbst dann waere noch nichts verloren, wenn wir auswaerts in der RB-Schuessel untergehen. Sie kommen immernoch nach Kiel. Also, ich werde RB nicht schon von vorne herein zum Aufstieg gratulieren, wenn unsere Mannen gut im Rennen um den 1. Platz liegen, auch wenn es noch sehr frueh in der Saison ist, und sich vor RB nicht verstecken brauchen. Wenn RB am Ende aufsteigt, dann bin ich der Erste der gratuliert, aber vorher nicht.

•     •     •

VfB Lübeck |#1578
17.09.2011 - 21:26 Uhr
Was RB Leipzig betrifft, kann ich dich hoffentlich beruhigen. Sie sind nach meiner Einschätzung mindestens eine Klasse besser als Kiel. Morgen werden sie wohl Magdeburg sechs Dinger einschenken, aber trotzdem werdet ihr noch in Schlagdistanz sein. Genießt den Augenblick! Und da du so oft das Wort Gratulation verwendet hast, ich werde dich zeitnah daran erinnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 17.09.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1579
18.09.2011 - 14:34 Uhr
Ok, erinnere mich dran! Ich weiss nicht, an welchen Punkten du es festmachst, dass sie eine Klasse besser als wir sind. Ich denke, dass sich beide Mannschaften auf Augenhoehe befinden, aber die Spiele und die Saison werden es letzten Endes zeigen. Wenn RB am Ende oben steht und Meister wird, dann haben sie es auch verdient und ich bin der Erste, der zur Meisterschaft gratuliert.

•     •     •

VfB Lübeck |#1580
18.09.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Kieler:

Es wäre super wenn mal wieder ein Verein aus Schleswig- H. (Kiel oder Lübeck) in die 3.Liga aufsteigt!
Nächste Saison können sich KI und HL dann wahrscheinlich aber noch mit WerderII rumärgern. Selbst wenn man Meister wird (der nicht direkt aufsteigt) , muß man noch durch die Aufstiegsrunde vielleicht gegen so ambitionierte Teams wie Bayern und S04 II.

Dem kann ich voll & ganz zustimmen. Ich wünsche mir den Aufstieg von Kiel dieses Jahr, damit wir vielleicht in 2 oder 3 Jahren die beiden großen Nordklubs aus dem schönsten Bundesland fest in Liga 3 etabliert haben..

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.