Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von SGE_GG
Zitat von adlerboy

So ganz toll finde ich die Sache mit Vallejo nicht, wieso holt man einen Spieler, der eine alte Verletzung mitbringt, das kannst du doch nicht im Abstiegskampf machen... Sicherlich war es nicht absehbar, dass er wirklich dauernd verletzt ist und es sind ja nur kleinere Blessuren, aber trotzdem kommt er so nie in einen vernünftigen Rythmus und wird auch nie zu einer anständigen Alternative geschweige denn zu einem ersatz bei Personalproblemen in der IV.

Also ich finde du übertreibst hier. Er hat ja keinen Kreuzbandriss oder irgend etwas derart schweres als Verletzung mitgebracht. Und als dauernd verletzt kann man ihn aktuell überhaupt noch nicht bezeichnen. Er leidet im Prinzip an EINER Folgeerscheinung einer Verletzung. Jetzt wird er aufgebaut. Selbst wenn er, wir wollen es nicht hoffen, in zwei Wochen wieder mit den selben Problemen zu kämpfen hat ist er mMn nicht dauernd verletzt. Das gehört dann mMn immer noch zu der selben Verletzung dazu. Wenn jetzt irgendwo anders muskuläre Probleme auftreten sollten, kann man evtl. darüber nachdenken es als dauernd zu bezeichnen. Aber auch das können Folgeerscheinungen sein, da der Bewegungsapperat äußerst komplex und feinfühlig ist und ggf. auf Verletzungen negativ reagiert (wie beim Rücken, tuts im Kreuz weh und wird nicht behandelt kann danach alles mögliche dazukommen, weil man sich unbewusst Entlastungshaltungen aneignet, die aber eher schaden statt zu helfen).

Ja, ich übertreibe wahrscheinlich auch, nur hoffe ich, dass er bald spielt, da ich ihn sehr mag, aber da vermische ich dann meine Emotionen mit neutralen Berichten, tut mir leid und ja es stimmt schon, die Saison ist noch lang, er wird schon spielen.
+++ Wohl längere Pause für Varela +++

Eintracht-Profi Guillermo Varela droht nach seiner frühen Auswechslung im Spiel beim SV Darmstadt eine schmerzhafte Zwangspause. Der Uruguayer falle mit einer schweren Bänderverletzung im linken Knöchel länger aus, sagte Trainer Niko Kovac am Sonntag. Näheres solle eine MRT-Untersuchung am Montag ergeben. Varela hat sich offenbar einen Bänderriss zugezogen, ihm droht eine Operation. Die Frankfurter Abwehrkette wird dadurch erneut ein neues Gesicht bekommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Weltklasse augen-zuhalten
Und das nur, weil der übermotivierte Schipplock ihm in die Hacken getrampelt ist rolleyes
Schon wissen wir auch wieder, warum es eine gute Idee war, Regäsel nicht zu verleihen: Eine Einsatzgarantie für Timmy Chandler wäre dann doch zu viel des Guten.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer Niko Kovac brachte zum Auslaufen am Sonntagvormittag keine guten Nachrichten mit. Rechtsverteidiger Guillermo Varela fällt wegen einer Bänderverletzung lange aus. Eine MRT-Untersuchung am Montag ergab eine schwere Bänderverletzung im linken Sprunggelenk. Der Neuzugang wird bereits am Dienstag operiert und fällt 3 bis 4 Monate aus.
Danke Herr Schippochse. augen-zuhalten

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich wünsche Varela eine gute und schnelle Besserung.

Kann und werde aber Schipplock keine mutwillige Verletzung unterstellen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 12.09.2016 um 22:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Neutraler

Er hat schon nochmal nachgezogen, insofern ist er sicher nicht gänzlich frei von Schuld. Es gab garantiert schon deutlich schlimmere Fouls, aber die Auswirkungen dieser außerordentlichen Dummheit des Spielers Schipplock sind dramatisch. Die Vorrunde ist damit gelaufen, herzlichen Glückwunsch. Das Spiel am Samstag war wahrlich von Anfang bis Ende zum Speien.
Für mich der Spieler des ersten Spieltags. Endlich mal ein Rv, der mit dem Ball umgehen kann. Und jetzt sowas. Als ob Chandler nur annähernd seine Qualität hätte. Mich regt das tierisch auf.
Zitat von Olsen84
Für mich der Spieler des ersten Spieltags. Endlich mal ein Rv, der mit dem Ball umgehen kann. Und jetzt sowas. Als ob Chandler nur annähernd seine Qualität hätte. Mich regt das tierisch auf.

Auch von mir eine gute Besserung.
Ich fand seine Leistung am ersten Spieltag aber überschaubar. Habe da keine echte Steigerung gesehen, aber da hätte ja noch kommen gekonnt.

Immerhin haben wir rechts hinten zwei ordentliche Alternativen.
Zitat von Neutraler

Das kann man halten wie man will, wie der da hin geht da geht mir echt die Peif hoch. Unnötig wie ein Furz die Aktion.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer

Zitat von Neutraler

Das kann man halten wie man will, wie der da hin geht da geht mir echt die Peif hoch. Unnötig wie ein Furz die Aktion.

In unserem ersten BL-Spiel ist auch der Darmstädter Torhüter mit dem Knie in Maroh´s Rippen. Es ist ärgerlich, kann aber nicht von Mutmaßung sprechen. War einfach Pech das Maroh sich zwei Rippen gebrochen hat.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 13.09.2016 um 09:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.