Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
jo gottseidank ist er nicht verletzt und man hat diesen stümperhaften fehler noch rechtzeigit erkannt. kaum auszudenken wenn kittel gespielt hätte und braunschweig das spiel am grünen tisch gewonnen hätte :(

ich hoffe das es fix geht und man kittel endlich in düsseldorf sehen kann :)

FORZA SGE
Zitat von Adlernest:
Zitat von Milhouse:
Wenn der Fehler wirklich bei der DFL lag, ist das ein Skandal. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es unser Fehler war.

das ist der gleiche Skandal, wo ist da der Unterschied?

Wenn durch einen Fehler der DFL ein Spieler nicht eingesetzt werden kann, könnten wir (je nach Spieler) erheblich geschwächt werden und die DFL greift in den Spielbetrieb ein.

Wenn der Fehler bei uns ist, dann ist das normal, wir kennen doch unseren Kapennverein....

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Zitat
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++

Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Sonny darf also nun auch eingesetzt werden. Shifo und S. Jung dagegen mit Erkältungen. :/:
Hoffen wir mal, dass die beiden diese Woche nicht noch öfter pausieren müssen.
Schön das Bamba und Mo wieder in die Spur finden...
Eintracht ohne Amedick und Anderson?

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh muss vor dem Spitzenspiel am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf um zwei seiner Abwehrleute bangen: Sowohl Martin Amedick als auch der Brasilianer Anderson drohen, in der Innenverteidigung auszufallen. Während Amedick an einer Zerrung am Hüftbeuger laboriert, plagt sich Anderson mit einem Bluterguss am Zeh. Beide konnten am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
nich gut...
Zitat von LahntalAdler:
www.kicker.de:

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh muss vor dem Spitzenspiel am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf um zwei seiner Abwehrleute bangen: Sowohl Martin Amedick als auch der Brasilianer Anderson drohen, in der Innenverteidigung auszufallen. Während Amedick an einer Zerrung am Hüftbeuger laboriert, plagt sich Anderson mit einem Bluterguss am Zeh. Beide konnten am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
nich gut...

Für den Fall der Fälle würde ich uns dann so sehen:

Jung,Schildenfeld, Butscher, Djakpa. Und das würde mir gerade in einem 4-2-3-1 nicht gefallen, weil wir mit dem sehr offensiven, quasi LOV Djakpa hinten einige Lücken offenbaren würden...

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von LahntalAdler:
www.kicker.de:

nich gut...

Für den Fall der Fälle würde ich uns dann so sehen:

Jung,Schildenfeld, Butscher, Djakpa. Und das würde mir gerade in einem 4-2-3-1 nicht gefallen, weil wir mit dem sehr offensiven, quasi LOV Djakpa hinten einige Lücken offenbaren würden...

würde mMn auch die Chancen von Kittel extrem schmälern von Anfang an zu spielen. Ich hoffe mal, dass wenigstens einer von beiden von fit wird bis Montag, damit Butscher als LV auflaufen kann

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Scheiss Nachricht! Ich hoffe das zumindest einer der beiden rechtzeitig fit wird, würde nämlich ungerne Djakpa gegen Beister sehen. Auch wenn das andere nicht so sehen mögen, für mich ist das Spiel der Fortuna längst nicht so gut, wie es teilweise dargestellt wird. Gerade wenn man Beister aus dem Spiel nimmt und einen ordentlichen Verteidiger auf Rösler ansetzt wird es bei denen auch eng.Butscher mit seiner Erfahrung und auch guten Technik bei seiner Größe auf links vs. Beister und möglichst Anderson vs. Rösler und glaubt mir, das ist die halbe Miete :D

Ohne den Fortunen nahe treten zu wollen, aber Bröker halte ich für vollkommen überbewertet.

Ich schätze die Doppel 6 bei Fortuna mit Bodzek und Lambertz, wobei letztgenannter ja ausfällt :p

•     •     •

Dragoslav Stepanovic

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... auf die Frage, was die kommende Woche bringe.
---
Ich glaube, er ist DIN A4... auf die Frage, wie sein kommender Vertrag in Frankfurt aussehe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fennigoal am 10.02.2012 um 08:57 Uhr bearbeitet
Zitat
Hallo Leute, langsam darf ich meinen Zeh wieder belasten und kann bald mit leichtem Jogging beginnen. Kann es kaum erwarten bis ich loslegen darf! Wünsche euch ein tolles Weekend, liebe Grüße. Pirmin

http://www.facebook.com/pirmin.schwegler

Pirmin startet mit leichtem Joggen. Hoffentlich bleibt er schmerzfrei und kann so bald wie möglich wieder ins Training einsteigen. :cool

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Amedick hat einen Muskelfaserriss im Hüftbeuger und fällt aus für das Spiel in Dödeldorf. :( Andersen hingegen wieder fit und einsatzbereit. :D
Köhler mit 4 Gelben Karten vorbelastet seit gestern........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.