Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von peppi2:
Zitat von Smie1688:
Wichtig ist, dass er und Mo nicht langfristig, sprich 2, 3 Monate fehlen. Noch besser wäre es natürlich, wenn operative Eingriffe vermieden werden könnten (wobei ich da bei Bamba nicht dran glaube).

Laut Bericht der Bild würde eine OP bei Mo nur eine Woche mehr ausmachen, dafür wären die Heilungschancen besser. Ich bin ja nun kein Mediziner und habe zum Glück mit solchen Verletzungen auch noch nie zu tun gehabt, insofern kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt. Aber wenn es tatsächlich so wäre, würde ich doch nicht noch länger warten, sondern sofort operieren. Dieses Jahr wird er ja ohnehin nicht mehr spielen und so groß dürfte der Eingriff doch nicht sein (?)
Habe den Bericht jetzt auch komplett gelesen. Hm, bin gespannt, wie man sich letztlich entscheidet. Eine OP möchte man ja immer möglichst vermeiden, weiß auch nicht, wie schwer der Eingriff ist, klingt aber relativ unspektakulär. Das worst case Szenario wäre natürlich, dass man jetzt 4 Wochen wartet und sich dann für eine OP entscheidet...so lief es bei Seeger, oder wie unser vorheriger Mannschaftsarzt hieß, ja sehr, sehr oft.
Bei Friend hat das nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun, er hat offenbar einen Trainingsrückstand und da würde es wenig bringen ihn aufzustellen, so gerne ich das auch hätte..
Ich gehe davon aus, dass wir in einem 4-2-3-1 spielen werden und Lehmann ist definitiv kein linker Mittelfeldspieler, nur ein linker zentraler Mittelfeldspieler wie er in ner Raute gebraucht wird. ++

Gehe von der Aufstellung aus: Kessler-Jung, Schildenfeld, Bell (Anderson), Djakpa-Schwegler, Rode- Matmour, Meier, Korkmaz-Gekas.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat
Dabei hieß es doch zuletzt selbst von Seiten der Eintracht, der Kameruner werde in diesem Jahr wegen eines Haarrisses im Sprunggelenk kein Spiel mehr bestreiten. In der vergangenen Woche hatte der Angreifer sogar schon Gips getragen. „Es ist kein Haarriss“, hatte Sportdirektor Bruno Hübner kurz vor der Partie gesagt. An Idrissous Knöchel sei „ein kleines Knorpelstück weggebrochen“, deshalb bringe der Gips nichts.

Die Blessur sei aber „nix Gravierendes“, sagte der Manager. Idrissou, der am Sonntag beim Geheimtraining getestet wurde, spielte mit schmerzstillenden Spritzen, sein Knöchel wurde zudem getapt. An einer Operation kommt der 31-Jährige aber nicht herum, sie soll in der Winterpause durchgeführt werden. Idrissou soll auch im nächsten Spiel gegen St. Pauli noch einmal dabei sein.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-gegen-fuerth-gerade-so-im-soll,1473446,11298572,view,asFirstTeaser.html
Zitat
+++ Rode verletzt ausgewechselt +++

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode musste im Topspiel gegen Greuther Fürth in der 66. Minute verletzt ausgewechselt werden. "Ich habe eine Zerrung im Oberschenkel, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes", so Rode im hr-fernsehen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
:)

Zitat
+++ Leichte Zerrung bei Rode +++

Entwarnung bei Sebastian Rode: Der Eintracht-Mittelfeldspieler hat sich beim Spiel gegen Greuther Fürth (0:0) lediglich eine leichte Oberschenkelzerrung zugezogen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der Einsatz des 21-Jährigen am kommenden Montag auf St.Pauli sei dadurch aber nicht gefährdet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Zitat
Erst danach, am Dienstag, wird sich der von Veh zum „Stier“ geadelte Kameruner in einer Privatklinik der erforderlichen Operation unterziehen. Nach einigen Tagen stationärer Behandlung wird er dann in die Heimat zu Eltern und Geschwistern fliegen, spätestens im Trainingslager in Katar will er wieder Gas geben.

...

... der am Donnerstag im Training auf die leicht angeschlagenen Alexander Meier, Sebastian Rode (beide muskuläre Probleme), Karim Matmour (Platzwunde am Kopf, mit sieben Stichen genäht) und Georgios Tzavellas (Erkältung) verzichten musste. Und eben auf Idrissou, der Fahrrad fuhr. Beim Abschlusstraining am Sonntag ist der Angreifer aber allemal wieder dabei.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-sehnt-sich-nach-winterpause-die-beine-sind-schwer,1473446,11313646,view,asFirstTeaser.html
Ich bin davon nicht begeistert. Diese Fitspritzerei ist den Ersatzspielern ungerecht gegenüber, zumal die sicher auch genug Klasse hätten. Und oftmals spielen fitgespritzte Spieler nicht besonders gut. Wenn das mal gut geht.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat
Neben Bamba Anderson, Sebastian Rode und Mohamadou Idrissou, die allesamt Fahrrad gefahren oder gelaufen sind, konnten auch Erwin Hoffer und Matthias Lehmann nicht mitmachen.

Beide plagen sich mit starken Erkältungen. Der Trainer hofft, dass diese sich nicht zu echten Grippeerkrankungen auswachsen. Gerade für Lehmann ist der kurzfristige Ausfall ärgerlich. Als ehemaliger Spieler des FC St. Pauli hatte er auf eine Chance an alter Wirkungsstätte gehofft. Diese ist nun noch unwahrscheinlicher geworden, selbst wenn er rechtzeitig wieder gesund ist.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-reihen-lichten-sich_rmn01.c.9450007.de_1.html
Der Innenverteidiger wird in der kommenden Woche am Meniskus operiert. Bei Idrissou steht im gleichen Zeitraum eine Sprunggelenk-OP an.
Versteh einfach nicht warum Bamba da durchhalten soll, wenn er doch operiert werden muss.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Shefu:
Versteh einfach nicht warum Bamba da durchhalten soll, wenn er doch operiert werden muss.

vorallem wo Bell ihn ja immer solide vertreten hat! Klar ist das Spiel sau wichtig und klar sollte da die beste Elf spielen... ABER Bell hat bis jetzt immer gut gespielt wenn er gebraucht wurde... ich finde da sieht man wie viel Vertrauen Herr Veh wirklich zu den Ersatzspielern hat...

siehe Mo vgl. Friend (spätestens im letzten Spiel denke ich war Friend fit genug, Spielpraxis bekommt man eben nur im Spiel)

siehe Bamba/Gordon vgl. Bell...

auf anderen Positionen sind wir ja zum Glück bis jetzt von Verletzungen verschont geblieben!

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.