Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Mo hat wieder Schmerzen und fällt weiter aus.......... :angry
Zitat von Pezzey:

Schade. Aber dann spielt Friend hoffe ich mal. Ansonsten sehe ich da eher schwarz :o .

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Pezzey:

Schade. Aber dann spielt Friend hoffe ich mal. Ansonsten sehe ich da eher schwarz :o .

Wohl eher nicht, da er zu wenig Spielpraxis hat, O-Ton Veh.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Anderson hat seit Donnerstag wieder Probleme mit dem Knie, wobei die Prellung des Gelenks eigentlich schon ausgestanden schien. Köhler fehlte am Freitag wegen eines grippalen Infekts.
Hatten wir das schon? Anderson find ich jetzt nicht so schlimm, Bell gönne ich die Spielzeit. Köhler wäre in der Tat blöd, weil wir kaum Ersatz haben. Sollten wir aber 4-2-3-1 spielen, müsste Korkmaz sich mal wieder beweisen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...70.bild.html

Bamba droht Knie-OP - Muss auch Idrissou operiert werden ?

Vor Eintrachts Endspielen des Jahres gegen die Verfolger Fürth und St. Pauli werden die Ärzte spielentscheidend. Torjäger Mo Idrissou (31) hat den Fuß in Gips. Und Verteidiger Bamba Andersen (23) droht eine Meniskus-Operation!
Der Brasilianer soll unbedingt am Montag gegen Fürth verteidigen
.
Trainer Armin Veh (50) ließ gestern mitteilen: „Er hat schmerzfrei trainiert und wird spielen.“
Da ist es wieder, das gute alte Verletzungspech. Ich hatte es schon vermisst. :ugly
Hoffen wir mal, das bei Bamba alles ohne Op wieder wird. Idrissou sollte man am besten jetzt sofort operieren, wenn nötig und nicht warten, dann ist er nach der Pause fast wieder fit.
Ich könnte jetzt diverse Sprüche der letzten Jahre wiederholen, aber wozu? Bei Anderson ist es mit der Verletzung leider doch genau Russ-Reloaded zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr. Letzte Spiele des Jahres sollen noch gemacht werden (ob es das nicht (wieder) verschlimmert), danach droht eine Meniskus-OP und wie lange es dauert bis er dann wieder in Form ist, ist auch ungewiss :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 10.12.2011 um 11:30 Uhr bearbeitet
Wobei eine Meniskus-OP ein vergleichsweise kleiner Eingriff ist. Da er offenbar noch spieltauglich ist, dürfte der Knorpel auch nicht großartig beschädigt sein. Bin da frohen Mutes, dass er, wenn er sich nach dem Paulispiel operieren lässt, zeitnah wieder zur Verfügung steht. Wichtig ist, dass er und Mo nicht langfristig, sprich 2, 3 Monate fehlen. Noch besser wäre es natürlich, wenn operative Eingriffe vermieden werden könnten (wobei ich da bei Bamba nicht dran glaube).
Da haben wir also wieder ein paar Verletzungsprobleme, eigentlich wie immer. Dass Anderson als Stütze wegfallen könnte, wäre schade, aber mit Bell haben wir einen ziemlich guten Ersatz, der diesen Ausfall kompensieren könnte. Köhler wäre je nach System schon problematischer, auch wenn er zuletzt nicht so gut gespielt hat. Ich hoffe sowieso, dass Veh einfach beim 4-4-2 bleibt. Dann könnte Matze Lehmann die Position im linken Mittelfeld einnehmen, ansonsten bliebe wohl nur Korkmaz.

Der Ausfall von Idrissou ist bitter. Aber ich verstehe auch Veh nicht, der - zurecht - meint, Friend habe keine Spielpraxis. Aber wenn er ihn nicht spielen lässt, bekommt er auch keine - oder woher soll die sonst kommen? Ein 4-4-2-System mit der Doppelspitze Friend/ Gekas bzw. Hoffer wäre nicht schlecht. Aber Matmour ist wohl wieder einmal ein Kandidat als zweite Spitze, wie ich heute morgen gelesen habe.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von Smie1688:
Wichtig ist, dass er und Mo nicht langfristig, sprich 2, 3 Monate fehlen. Noch besser wäre es natürlich, wenn operative Eingriffe vermieden werden könnten (wobei ich da bei Bamba nicht dran glaube).

Laut Bericht der Bild würde eine OP bei Mo nur eine Woche mehr ausmachen, dafür wären die Heilungschancen besser. Ich bin ja nun kein Mediziner und habe zum Glück mit solchen Verletzungen auch noch nie zu tun gehabt, insofern kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt. Aber wenn es tatsächlich so wäre, würde ich doch nicht noch länger warten, sondern sofort operieren. Dieses Jahr wird er ja ohnehin nicht mehr spielen und so groß dürfte der Eingriff doch nicht sein (?)

•     •     •

FCK
NZS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.