Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Adler84:
Ich hab ständig im Kopf das Spieler aus der U23 bei der 1sten, bzw. umgekehrt, nur Mitspielen dürfen wenn zwischen den beiden Spielen 3 Tage liegen.

Ich glaube das war nur bei den Drittligisten. Müsste man nochmal genau nachsehen.

Miltner musste sich ja auf das Spiel gegen Worms gestern vorbereiten mit der U23, deswegen war wohl Horn im Training dabei. Gegen den KSC sitzt dann aber Miltner auf der Bank, ist ja auch Stammkeeper der U23.

Was hat Özer eigentlich? Der kam diese Saison ja noch in keiner Mannschaft zum Einsatz.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Shefu:
Zitat von Adler84:
Ich hab ständig im Kopf das Spieler aus der U23 bei der 1sten, bzw. umgekehrt, nur Mitspielen dürfen wenn zwischen den beiden Spielen 3 Tage liegen.

Ich glaube das war nur bei den Drittligisten. Müsste man nochmal genau nachsehen.

Miltner musste sich ja auf das Spiel gegen Worms gestern vorbereiten mit der U23, deswegen war wohl Horn im Training dabei. Gegen den KSC sitzt dann aber Miltner auf der Bank, ist ja auch Stammkeeper der U23.

Was hat Özer eigentlich? Der kam diese Saison ja noch in keiner Mannschaft zum Einsatz.

Özer hat Verletzungspech, was er noch mal hat, bzw. hatte kann ich aber nicht sagen.

Randnotiz, Miltner kommt da unten aus der Karlsruher Ecke her, bzw. ist aus der KSC Jugend.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Shefu:
Zitat von Adler84:

der hatte erst irgendwas am bein, war dann mit den krücken die treppe runtergestürzt und hat sich nen wirbelbruch zugezogen (meine ich gelesen zu haben). langwierige sachen scheinbar...
Zitat von Yeshua:
Zitat von Shefu:

der hatte erst irgendwas am bein, war dann mit den krücken die treppe runtergestürzt und hat sich nen wirbelbruch zugezogen (meine ich gelesen zu haben). langwierige sachen scheinbar...

...und zu allem Überfluss hat er dann zu früh mit dem Training angefangen, woraufhin sein Knie (hatte im Sommer eine Meniskus-OP) wieder Probleme gemacht hat.

•     •     •

FCK
NZS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von peppi2 am 01.12.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
Bamba Anderson war heute gegen den KSC nicht im Kader. Gibt es Infos warum dies so war.......
Zitat von Pezzey:
Bamba Anderson war heute gegen den KSC nicht im Kader. Gibt es Infos warum dies so war.......

Er musste am Mittwoch das Training abbrechen und musste sich mit einer Knöchelverletzung rumplagen. Daran hat es vermutlich gelegen.

Ist eigentlich bekannt, ob Nikolov und/oder Idrissou bei den letzten beiden Spielen in diesem Jahr mit von der Partie sein können?

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat
+++ Anderson mit Individualtraining +++

Während seine Mannschaftskollegen noch einen trainingsfreien Tag genießen können, wird Eintracht Frankfurts Bamba Anderson am Dienstag ins Individualtraining einsteigen. Der Innenverteidiger hatte gegen den Karlsruher SC aufgrund einer Knieprellung pausieren müssen. Je nachdem ob er schmerzfrei trainieren kann, wird dann die weitere Vorgehensweise bestimmt, teilten die Hessen mit.
Zitat von eagle1978:
Nachdem, was ich heute alles gelesen/mitbekommen habe; wird gegen Fürth auf alle Fälle erneut Kessler im Tor stehen. Anderson muss man sehen, was die Verletzung im Laufe der Woche noch macht; aber bei Mo sieht es ganz gut, dass er wohl gegen Fürth wieder dabei sein kann.

Die Ruhe hat ihm wohl sehr gut getan; gute Nachrichten! :cool

Hoffen wir mal das es bei Bamba nur eine Knieprellung ist. Bisher sind mir alle Meldungen zu vage in ihrer Auskunft............ :/:
Zitat
Nikolov meldet sich zurück

Eintrachts Torwart-Oldie ist wieder fit, seine Rückkehr zwischen die Pfosten aber noch nicht sicher

Oka Nikolov hat seine Verletzung so gut wie auskuriert – und stellt Trainer Veh damit vor eine schwere Entscheidung. Schließlich konnte auch Vertreter Kessler überzeugen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/nikolov-meldet-sich-zurueck_rmn01.c.9423335.de.html

Oka also wieder fit... Hmm wäre ja schon ein herber Rückschlag für Kessler, wenn er wieder auf die Bank müsste. Ich würde es nicht entscheiden wollen und bin gespannt, wen Veh letzt endlich am Montag ins Tor stellt. Es ist eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison, keine leichte Sache...

Zitat
Auszug I: Abwehrchef Anderson wiederum plagt sich seit mehr als einer Woche mit Schmerzen im linken Knie. Gegen Karlsruhe wurde er von Stefan Bell vertreten. Beim Training am Dienstag konnte der Brasilianer, so Kolodziej, "alle Bewegungen mit und ohne Ball ohne Probleme machen." Nun müsse man abwarten, ob das Knie nach der Belastung eine negative Reaktion zeigt.

Bleibt diese aus, könnte auch Anderson ein Thema fürs Spiel gegen Fürth werden. Eine Entscheidung, ob und wann Anderson voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird, werden am Mittwoch der Spieler, das Trainerteam und die medizinische Abteilung treffen.

Zitat
Auszug II:Idrissou trotzt Schmerzen

Deutlich besser als noch vor Wochenfrist sieht es auch bei Idrissou aus. Der Stürmer steht seit einigen Tagen ebenfalls wieder im Lauftraining und ist offenbar bereit, trotz noch immer auftretender Schmerzen in seinem lädierten Sprunggelenk auch zu spielen. In den nächsten Tagen will Idrissou, der nun schon zwei Spiele pausieren musste, die Belastungen im Training weiter steigern. Kann Idrissou spielen, wird er auch spielen – ist er doch als einer der ganz wenigen Profis beim Trainer "gesetzt".

Ich hoffe sehr, dass Anderson und Idrissou am Montag dabei sein können. Ich sehe sie in ihren jeweiligen Mannschaftsteilen genau so wichtig, wie es Schwegler in unserem Mittelfeld ist.

Hoffentlich geht das Eintracht-bekannte Lazarett der letzte Jahre nicht zum Anfang der Rückrunde wieder los. Wir hatten ja bis jetzt wenig Ausfälle zu beklagen, aber in der kommenden Phase auf viele wichtige Spieler verzichten zu müssen, wäre schon ein herber Schlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 07.12.2011 um 09:16 Uhr bearbeitet
Laut HR sind Oka und Bamba wieder im Training und haben ihre Verletzungen auskuriert...... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.