Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von Adler83:
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler83:
Zitat von eagle1978:
Aber endlich mal dennoch im Ansatz her gute News..... endlich mal !! :)

Bei Rode ist ein Einsatz ja auch noch nicht gänzlich ausgeschlossen. ;)

das wäre wirklich mehr als wünschenswert; wäre aber für unsere situation auch wieder typisch - der einzige lichtblick derzeit und dann ein verletzungsbedingter ausfall :ugly

Rode soll am Do.wieder voll ins Training einsteigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40890753&tl=rs

So viel Glück an einem Tag ist kaum auszuhalten......... :D

sei lieber ruhig, sonst passiert noch was anderes. die woche ist noch lang. ;=
Zitat von Yeshua:
Zitat von Pezzey:
Zitat von Adler83:
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler83:
Zitat von eagle1978:
Aber endlich mal dennoch im Ansatz her gute News..... endlich mal !! :)

Bei Rode ist ein Einsatz ja auch noch nicht gänzlich ausgeschlossen. ;)

das wäre wirklich mehr als wünschenswert; wäre aber für unsere situation auch wieder typisch - der einzige lichtblick derzeit und dann ein verletzungsbedingter ausfall :ugly

Rode soll am Do.wieder voll ins Training einsteigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40890753&tl=rs

So viel Glück an einem Tag ist kaum auszuhalten......... :D

sei lieber ruhig, sonst passiert noch was anderes. die woche ist noch lang. ;=

du sagst es.....das ist fast schon wie ein Secher im Lotto...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
^^ :D
rode hat lt. bildern sogar schon heute wieder mitgemacht. :)

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Ich freue mich erst, wenn Sonntag ist. Es gibt noch zu viele Trainingseinheiten.
Zitat von dogue11:
rode hat lt. bildern sogar schon heute wieder mitgemacht. :)

Gerade bei der Verletzung von Rode, sowas gibt mir irgendwie Rätsel auf^^ Nach dem Spiel gegen den Club hieß es im Radio die Ärzte gehen von einer schweren Knieverletzung aus. Am nächsten Tag ist es eine Kapsel Verletzung mit einer Einblutung in der Kniekehle, dann Mittwochs macht er Lauftraining und Donnerstags Mannschafts Training. :ugly Solche Entwicklungen würde ich mir bei z.B. Chris mal wünschen!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Hängt doch immer davon ab, welcher Sender gerade mal wieder wieviel Panik stiften will :)
rode ist wohl ziemlich sicher für sonntag ( was auch immer das bei uns heißen mag :ugly )

Zitat
Dabei hat mit Sebastian Jung gerade erst ein wichtiger Spieler eine schwere Erkältung überstanden. «Ich bin noch ein bisschen schlapp, aber mir geht es gut», sagt er. Die Nasennebenhöhlenentzündung ist abgeklungen, er konnte gestern zumindest das Aufwärmprogramm mitmachen und wird für das Stuttgart-Spiel ebenso wieder zur Verfügung stehen wie Sebastian Rode.

Beim Mittelfeldspieler ist dies durchaus überraschend, hatte er sich doch in Nürnberg eine Kapselverletzung im Knie zugezogen. «Es ist deutlich besser geworden», sagte Rode, als er nach einer Dreiviertelstunde in die Kabine ging, «ich denke, es wird klappen bis Sonntag.» Dem Trainer stehen damit einige personelle Möglichkeiten zur Verfügung.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/viel-wille-wenig-treffer_rmn01.c.8703935.de.html
hier auch noch mal

Zitat
Es gibt auch noch gute Nachrichten bei der Frankfurter Eintracht: Sebastian Jung ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Und auch Namensvetter Rode war wieder dabei.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40890753
hier mal was neues inoffizielles zu chris.

Zitat von Eintracht Forum:
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.