Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
21.02.2011 - 18:44 Uhr
Gebt mir einen strick ich möchte mich erschießen ...
21.02.2011 - 18:58 Uhr
Öhmm... ähhh... hmm... mmhhh... Worte gesucht :o
21.02.2011 - 19:18 Uhr
war doch klar - ich habe nichts anderes erwartet - wir haben die Seuche und zwar in allen Bereichen....das kann ja heiter werden....
21.02.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Gp4Forever:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_033-11.pdf
Rode mit Kapselverletzung :grrr
Treterpack! Das Foul von Pinola war unterste Schublade, wie er danach noch die Schere zuzieht. Als ich das gesehen habe, ist mir schlecht geworden, ekelhaft und pure Absicht den Gegner zu verletzen!! :angry
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_033-11.pdf
Rode mit Kapselverletzung :grrr
Treterpack! Das Foul von Pinola war unterste Schublade, wie er danach noch die Schere zuzieht. Als ich das gesehen habe, ist mir schlecht geworden, ekelhaft und pure Absicht den Gegner zu verletzen!! :angry
21.02.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Öhmm... ähhh... hmm... mmhhh... Worte gesucht :oBeschreibt meinen Ist-Zustand soweit ganz passend!
Öhmm... ähhh... hmm... mmhhh... Worte gesucht :oBeschreibt meinen Ist-Zustand soweit ganz passend!
21.02.2011 - 21:00 Uhr
So typisch Eintracht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 21.02.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
21.02.2011 - 21:31 Uhr
Das sehe ich ganz gelassen.Skibbe sieht eh wieder(oder glaubt zu wissen)
dass Meier besser trainiert.Hätte also sowieso nicht gespielt.
21.02.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von zap100:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-nach-1fc-nuernberg.html
nich unbedingt, da hat er schon zugestimmt, dass Rode ein "Lichtblick" war un sich zumindest auch "perspektivisch in die Mannschaft" spielt
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-nach-1fc-nuernberg.html
nich unbedingt, da hat er schon zugestimmt, dass Rode ein "Lichtblick" war un sich zumindest auch "perspektivisch in die Mannschaft" spielt
22.02.2011 - 02:06 Uhr
wobei ich die gründe schon nachvollziehen kann.
alllerdings könnten die auch gerne mal auf dem tariningsgelände campen. :)
alllerdings könnten die auch gerne mal auf dem tariningsgelände campen. :)
22.02.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von okocha:
Ein Rode alleine gewinnt auch keine Spiele, solange der Rest im Mittelfeld so einen Käse zusammenspielt. Seitdem bei uns die komplette Abwehr ausgefallen ist, geht nach vorne nichts mehr, egal wer spielt.
stimmt einer allein reicht net,die sge hätte besser noch mehr von seinem kaliber
hoffe das er zum spiel gegen k,lautern wieder dabei ist,soll der kittel jetzt mal zeigen das er es auch kann und gegen k,lautern spielen dann beide(rode,kittel) da kann es nur besser werden.
des mit oka sehe ich gelassen da ralf fährmann eh der bessere torwart ist.
Pro rode,kittel,fährmann
Ein Rode alleine gewinnt auch keine Spiele, solange der Rest im Mittelfeld so einen Käse zusammenspielt. Seitdem bei uns die komplette Abwehr ausgefallen ist, geht nach vorne nichts mehr, egal wer spielt.
stimmt einer allein reicht net,die sge hätte besser noch mehr von seinem kaliber
hoffe das er zum spiel gegen k,lautern wieder dabei ist,soll der kittel jetzt mal zeigen das er es auch kann und gegen k,lautern spielen dann beide(rode,kittel) da kann es nur besser werden.
des mit oka sehe ich gelassen da ralf fährmann eh der bessere torwart ist.
Pro rode,kittel,fährmann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.