Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#7301
21.12.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Rasputin
Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.

Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.

Oh, das ist interessant.. schon zur Winterpause? würde mich für Jupp freuen, wenn er dort an alte leistungen anknüpfen kann.
Vertrag läuft noch bis 2019....muss wohl jetzt passieren, andernfalls müsste der Vertrag vorher verlängert werden. da sehe ich keine Chance.

Also, Leihe zur WP bis Ende der Saison....drücke die Daumen

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Veränderungen Offensive XXI |#7302
21.12.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Dahlin
Muss man letztlich abwarten aber aus meiner Sicht wäre er anstatt Drmic und Bobadilla aktuell ein Quantensprung...

das war nur mal als Beispiel Grifo in Freiburg auch
zuletzt war es eben häufig so , das Top Spieler beim Klub A besser war als nachher bei uns .....
Veränderungen Offensive XXI |#7303
21.12.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Klinke
Zitat von Dahlin

Muss man letztlich abwarten aber aus meiner Sicht wäre er anstatt Drmic und Bobadilla aktuell ein Quantensprung...

das war nur mal als Beispiel Grifo in Freiburg auch
zuletzt war es eben häufig so , das Top Spieler beim Klub A besser war als nachher bei uns .....

Was würde denn "Mießmacherpeter" Klinke machen? Fußballsparte schließen?

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Veränderungen Offensive XXI |#7304
21.12.2017 - 17:45 Uhr
Pumuckl auf KiKa schauen
Veränderungen Offensive XXI |#7305
21.12.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Klinke
Pumuckl auf KiKa schauen

Bin dafür daumen-hochgrins

•     •     •

Veränderungen Offensive XXI |#7306
21.12.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Klinke
Pumuckl auf KiKa schauen

Wärst Du in der Verantwortung, stelle ich mir so oder ähnlich deine Lösungsvorschläge vor --> RESPEKT ... man muß auch mal neue Wege gehen augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Veränderungen Offensive XXI |#7307
21.12.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Rasputin
Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.

Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.

Wäre eine sinnvolle Lösung für Drmic, falls eine Leihe mit KO. Sein Zeit bei uns ist abgelaufen. Aber ich habe vorher ihn gehofft, dass er sein alten Form zurückkommen kann. Nun hab ich aufgegeben. Meiner Meinung nach.

Ich bin der Meinung, dass Drmic eine neue Herausforderung nachdenken soll.
Veränderungen Offensive XXI |#7308
21.12.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Rasputin

Wäre eine sinnvolle Lösung für Drmic, falls eine Leihe mit KO. Sein Zeit bei uns ist abgelaufen. Aber ich habe vorher ihn gehofft, dass er sein alten Form zurückkommen kann. Nun hab ich aufgegeben. Meiner Meinung nach.

Ich bin der Meinung, dass Drmic eine neue Herausforderung nachdenken soll.

Danke für die Info @Rasputin . Du gibst aber schnell auf @marvinb91

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#7309
21.12.2017 - 20:09 Uhr
Tja wenn Drmic theoretisch in der Wp geht, ist da theoretisch nicht Platz für einen weiteren Offensivspieler? grins

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#7310
22.12.2017 - 01:53 Uhr
Zitat von RauteSWG
Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.

Besten Dank.
Erinnere mich an einige passende Vorhersagen. Du hast auch meist fein unterschieden zwischen: möglich, sehr wahrscheinlich sowie fix. Was nicht immer jeder user gleich verstanden hat zwinker

Das hier klingt fix. Prima! Hoffentlich ist dein Post nicht transfergefährdend.

Weißt du denn was über Oxford ??

Leider nicht, Mark uth wird den Vertrag in den ersten Januar Tagen unterschreiben. Sein Berater (Volker struth) war gestern in der Lounge, hab es auch dort direkt erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.