Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
02.06.2016 - 14:09 Uhr
Ah, ich seh schon.
Keine Verlinkung auf Borussia.de... das heißt: nix ist fix.
Edit:
Auch im letzten Fohlenecho, das einen ausführlichen Ausblick über die Personalplanungen bei den U-Mannschaften gegeben hat, stand nix von dem Jungen drin.
Edit:
Auch im letzten Fohlenecho, das einen ausführlichen Ausblick über die Personalplanungen bei den U-Mannschaften gegeben hat, stand nix von dem Jungen drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catanoglu am 02.06.2016 um 14:10 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 14:09 Uhr
02.06.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von marvinb91
https://twitter.com/werderbremen/status/738340614157262849
Eggestein bleibt bis 2019 in Bremen
https://twitter.com/werderbremen/status/738340614157262849
Eggestein bleibt bis 2019 in Bremen
Freut mich für Bremen, dass sie ihr eigenes Talent weiter behalten dürfen.
Wäre schlimm, wenn Traditonsvereine wie Bremen und co nicht mal mehr ihre eigenst ausgebildeten Talente nutzen könnte.
War natürlich legitim, dass wir hier dran waren, allerdings finde ich diese Entscheidung von Eggestein mehr als richtig. Er soll erst einmal bei seinem Heimatverein an die Bundesliga herangeführt werden und kann dann immer noch den nächsten Schritt machen.
Einen Wechsel zu Bayern hätte ich überhaupt nicht nachvollziehen können.
02.06.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von catanoglu
Ah, ich seh schon.
Edit:
Ah, ich seh schon.
Edit:
Und du meinst also, dass da Foto mit Eberl Fake ist?
02.06.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von catanoglu
Ah, ich seh schon.
Edit:
Ah, ich seh schon.
Edit:
http://www.cronica.com.py/2016/01/29/e-15-millones-para-cerro/
Ist zwar auch nicht Borussia.de aber immerhin wird dort auch berichtet, dass der Transfer fix ist und es ein großer Schritt für Villalba ist, da er ja erst 17 Jahre alt ist. Also denke mal man kann das somit als fix sehen.
02.06.2016 - 19:44 Uhr
Ich bleibe dabei: Wo und was Emre Mor bei uns spielen sollte, das wäre aus meiner Sicht zweitrangig. Der Bursche kann rechts, links, zentral und ganz vorn alles spielen. Und er dürfte ein ganz großes Talent sein. Hier 2 oder 3 Millionen sparen zu wollen, könnte ein großer Fehler sein. Dann leber Drmic und Ritter für ganz kleines Geld abgeben. Ud notfalls wen auch immer aus der überdimensionierten Riege der Rechtsaußen für mittleres oder großes Geld.
02.06.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Laumen
Ich bleibe dabei: Wo und was Emre Mor bei uns spielen sollte, das wäre aus meiner Sicht zweitrangig. Der Bursche kann rechts, links, zentral und ganz vorn alles spielen. Und er dürfte ein ganz großes Talent sein. Hier 2 oder 3 Millionen sparen zu wollen, könnte ein großer Fehler sein. Dann leber Drmic und Ritter für ganz kleines Geld abgeben. Ud notfalls wen auch immer aus der überdimensionierten Riege der Rechtsaußen für mittleres oder großes Geld.[/Quote
Man müsste bei Dreifachbelastung vermutlich noch nicht mal zwingend einen abgeben. Embolo war für eine riesige Summe hier schon oft im Gespräch. Mor scheint in keinster Weise schwächer zu sein und kostet vielleicht ein Viertel vom Embolo Preis. Und ich behaupte, dass Mor innerhalb der nächsten Jahre einen riesen Wertanstieg hat und uns auf zig Positionen zur Verfügung stehen würde. Sehe das genau wie du - hier nicht zu handeln, wäre an der falschen Stelle gespart. Bald ist der nicht mehr bezahlbar.
Ich bleibe dabei: Wo und was Emre Mor bei uns spielen sollte, das wäre aus meiner Sicht zweitrangig. Der Bursche kann rechts, links, zentral und ganz vorn alles spielen. Und er dürfte ein ganz großes Talent sein. Hier 2 oder 3 Millionen sparen zu wollen, könnte ein großer Fehler sein. Dann leber Drmic und Ritter für ganz kleines Geld abgeben. Ud notfalls wen auch immer aus der überdimensionierten Riege der Rechtsaußen für mittleres oder großes Geld.[/Quote
Man müsste bei Dreifachbelastung vermutlich noch nicht mal zwingend einen abgeben. Embolo war für eine riesige Summe hier schon oft im Gespräch. Mor scheint in keinster Weise schwächer zu sein und kostet vielleicht ein Viertel vom Embolo Preis. Und ich behaupte, dass Mor innerhalb der nächsten Jahre einen riesen Wertanstieg hat und uns auf zig Positionen zur Verfügung stehen würde. Sehe das genau wie du - hier nicht zu handeln, wäre an der falschen Stelle gespart. Bald ist der nicht mehr bezahlbar.
02.06.2016 - 20:13 Uhr
in den videos spielt Mor meist gegen 3.klassige dänische jugendteams, die würde branni auch in grund und boden schiessen, halt nicht so spektakulär . Ist die frage ob er gegen Buliprofis auch so curven kann, denke so ein Sokratis Pastapoulus frisst den mit haut und haaren bei ner spielunterbrechung...da spielste nur noch zu 10.
02.06.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Laumen
Ich bleibe dabei: Wo und was Emre Mor bei uns spielen sollte, das wäre aus meiner Sicht zweitrangig. Der Bursche kann rechts, links, zentral und ganz vorn alles spielen. Und er dürfte ein ganz großes Talent sein. Hier 2 oder 3 Millionen sparen zu wollen, könnte ein großer Fehler sein. Dann leber Drmic und Ritter für ganz kleines Geld abgeben. Ud notfalls wen auch immer aus der überdimensionierten Riege der Rechtsaußen für mittleres oder großes Geld.
Gibts dieses "Jahrhunderttalent" nicht jeden Sommer ? Ich erinnere hier nur an das türkische Wunderkind Enes Ünal, der letzten Sommer hoch gehandelt wurde - und jetzt 2 mal in Reihe an stetig schwächere Clubs (zuletzt NAC Breda, 2. holländische Liga) verliehen wurde.
02.06.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Fishh
Ist zwar auch nicht Borussia.de aber immerhin wird dort auch berichtet, dass der Transfer fix ist und es ein großer Schritt für Villalba ist, da er ja erst 17 Jahre alt ist. Also denke mal man kann das somit als fix sehen.
Zitat von cxeaaa
Zitat von catanoglu
Ah, ich seh schon.
Edit:
Ah, ich seh schon.
Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644322/artikel_villalba-unterstreicht-borussias-weg.html
Sieh Dir den Tweet von @alesilvape an: https://twitter.com/alesilvape/status/690973438933110784?s=09
Das bild mit Borussia-Trikot habe ich damals auch gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skuzzio am 02.06.2016 um 21:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.