Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#221
24.05.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Dchen1978
OK
Dann lassen wir Kramer weg und verpflichten EmboloCool

Hast du denn Infos ob für vorne was geplant ist (Abgänge oder Zugänge) ???

Zlatan,
nachdem die Glatze die Säbenerstraße verlassen hat grins

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen Offensive XXI |#222
24.05.2016 - 15:53 Uhr
Mir würde zu Rode und Fernandes noch Hojberg schmecken, da man nicht vergessen darf, dass Dahoud noch nicht verlängert hat und im negativ Fall spätestens nächsten Sommer auf den Markt käme. Da könnte man Fernandes akklimatisieren und hätte alle Positionen in ZM mindestens doppelt besetzt. Der Gau in der IV von dieser Saison hat uns ja gezeigt wie´s gehen kann und bei der Dreifachbelastung dürfte Rotation auch nicht schaden. Im Paket wären das ca. 25 Mio. Mit dem jungen Franzosen und ggf. einem Kainz nochmal max. 10 Mio. Dann hat man mit Xhaka Verkauf und CL Einnahmen der UEFA durchaus noch Speck, um bei Embolo mit zu bieten. Man darf schließlich auch nicht vergessen, dass Raffael im Herbst seiner Karriere angekommen ist und Hazard anscheinend schon jetzt auch Interesse auf der Insel weckt.
Veränderungen Offensive XXI |#223
24.05.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Dchen1978

OK

Embolo wird auch nichts. Ich denke wir sind für die Offensive gut aufgestellt. Meiner Meinung nach.

Wenn man wirklich die Chance hat Embolo zu vernünftigen Konditionen zu bekommen,sollte man zuschlagen.
Cool

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Veränderungen Offensive XXI |#224
24.05.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Skuzzio
Zitat von marvinb91

Zitat von Dchen1978

OK

Embolo wird auch nichts. Ich denke wir sind für die Offensive gut aufgestellt. Meiner Meinung nach.

Wenn man wirklich die Chance hat Embolo zu vernünftigen Konditionen zu bekommen,sollte man zuschlagen.
Cool

Da stimme ich zu. Die Frage ist nur: Welche Konditionen wären vernünftig? Für 15 Millionen als Angebot könnte man sich die Faxgebühren sparen. 30 Millionen wären bestimmt deutlich zu viel. Wo liegt die magische Grenze? Wenn man sich die 7 Millionen für Hofmann gespart hätte, wäre die Grenze vermutlich etwas höher...
Veränderungen Offensive XXI |#225
24.05.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von lumpy1990
Zitat von Dchen1978

Solange uns vorne keiner verlässt sind wir da gut aufgestellt und brauchen keinen mehr

Lieber Rode,Vestergaard, Kramer und den Jungen aus Sion holen und wir sind gut und Breit aufgestellt
um auf 3 Hochzeiten zu tanzen

Streiche Kramer und deine Kaderplanung wird sich mit der Eberls ziemlich gleichen zwinker

Auf der 6 werden nach meinen Infos nur Rode und Fernandes kommen. Dazu hat man ja Strobl der wie Howie IV und DM spielen kann. Ich gehe eher davon aus, dass Strobl größtenteils auf der 6 zum Einsatz kommt. In der IV haben wir zur kommenden Saison mit Vestergaard, Christensen, Dominguez, Jantschke und vielleicht Docoure genug Alternativen.

Wären Ausgaben von ca 25 Mio (Rode 8 Mio, Fernandes 7 Mio, Vestergaard 10 Mio, Strobl ablösefrei und Doucoure vielleicht 500k).
Dann wäre aber noch ordentlich Geld übrig..
Veränderungen Offensive XXI |#226
24.05.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Wären Ausgaben von ca 25 Mio (Rode 8 Mio, Fernandes 7 Mio, Vestergaard 10 Mio, Strobl ablösefrei und Doucoure vielleicht 500k).

Kriegt halt jeder Spieler noch ne Extra-Prämie von 1 Mio für das erreichen der CL-Quali und es wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. Wär das Geld weg und man bräuchte nicht mehr spekulieren wer noch alles kommt und 2. hätte Königs Wort gehalten, dass das Geld in die Mannschaft gesteckt wird. (Dass die Transfereinnahmen 1:1 in die Verpflichtung neuer Spieler gesteckt werden, hat er ja SO nicht gesagt.) tongue

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen Offensive XXI |#227
24.05.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG

Zitat von lumpy1990

Zitat von Dchen1978

Solange uns vorne keiner verlässt sind wir da gut aufgestellt und brauchen keinen mehr

Lieber Rode,Vestergaard, Kramer und den Jungen aus Sion holen und wir sind gut und Breit aufgestellt
um auf 3 Hochzeiten zu tanzen

Streiche Kramer und deine Kaderplanung wird sich mit der Eberls ziemlich gleichen zwinker

Auf der 6 werden nach meinen Infos nur Rode und Fernandes kommen. Dazu hat man ja Strobl der wie Howie IV und DM spielen kann. Ich gehe eher davon aus, dass Strobl größtenteils auf der 6 zum Einsatz kommt. In der IV haben wir zur kommenden Saison mit Vestergaard, Christensen, Dominguez, Jantschke und vielleicht Docoure genug Alternativen.

Hofmann wurde als Vorgriff verpflichtet. Vergesst das bitte nicht. Auch ein Schulz wurde geholt, sollte aber ursprünglich erst diese Saison kommen. Es wurde insgesamt mehr als genug investiert.

Rode und Fernández würde ich für eine sehr smarte, starke Lösung halten. Ein Großes Talent mit Fernández und Rode könnte sich bei uns beweisen. Hat mich bei Bayern immer überzeugt und vor allem eine starke Körpersprache offenbart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 24.05.2016 um 21:29 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#228
24.05.2016 - 22:38 Uhr
Steinigt mich wenn ihr möchtet, aber bevor ich einen Embolo für irrwitzige Summen holen würde, würde ich aber 3x lieber den Kruse´s Max zurückholen .

Passieren wird beides mMn. nicht, da wir Offensiv sowieso auch in der Tiefe gut genug besetzt sind. Aber wenn, dann ...? smile

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Veränderungen Offensive XXI |#229
24.05.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von hassferder
Steinigt mich wenn ihr möchtet, aber bevor ich einen Embolo für irrwitzige Summen holen würde, würde ich aber 3x lieber den Kruse´s Max zurückholen .

Passieren wird beides mMn. nicht, da wir Offensiv sowieso auch in der Tiefe gut genug besetzt sind. Aber wenn, dann ...? smile

Wo sind die Steine, wenn man sie braucht? ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Veränderungen Offensive XXI |#230
24.05.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von WKleff
Zitat von hassferder

Wo sind die Steine, wenn man sie braucht? ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

alle vorher weg versteckt smile
ist hier Weibsvolk anwesend ? zwinker

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.