Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

29.05.2013 - 05:51 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#461
03.06.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von DirkBorusse:
Derbyfan ich will mal dich fragen ganz exklusiv wär alles jetzt noch zu Borussia kommt dieses Jahr im Sommer ?

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, wir wären am chilenischen Links-Aussen Salvador Allende und dem norwegischen Zentrums-Stürmer Erik Thorvaldsson (Spitzname "The Red") dran.

Die Ablöse ist sicher machbar, aber ein Blick aufs Alter läßt mich nachdenklich werden.

Ciao
Oliver

P.S.: Sorry, ist schon spät. :)

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#462
03.06.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von rossini:
Zitat von DirkBorusse:
Derbyfan ich will mal dich fragen ganz exklusiv wär alles jetzt noch zu Borussia kommt dieses Jahr im Sommer ?

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, wir wären am chilenischen Links-Aussen Salvador Allende und dem norwegischen Zentrums-Stürmer Erik Thorvaldsson (Spitzname "The Red") dran.

Die Ablöse ist sicher machbar, aber ein Blick aufs Alter läßt mich nachdenklich werden.

Ciao
Oliver

Danke, kannst du auch sagen wo man deren Profil findet ? Bei der Namenssuche findet man nichts.
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#463
03.06.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von DirkBorusse:
Zitat von rossini:
Zitat von DirkBorusse:

Ciao
Oliver

Danke, kannst du auch sagen wo man deren Profil findet ? Bei der Namenssuche findet man nichts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Allende

http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_der_Rote

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#464
03.06.2013 - 23:32 Uhr
Die strahlen wenigstens ne gesunde Härte aus :) .

•     •     •

Früher war alles besser, sogar die Zukunft
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#465
03.06.2013 - 23:40 Uhr
Da ist der Belgier @ derbyfan :D

Quelle: www.nieuwsblad.be
Jelle Vossen: Vossen staat al drie seizoenen aan het kanon bij Racing Genk, maar voelt zich klaar voor de stap hogerop. De aanvaller heeft de clubs echter niet voor het uitkiezen. Het zou wachten zijn tot het Duitse Borussia ­Mönchengladbach, de favoriete club van Vossen, beslist om toe te slaan. De Italiaanse interesse lijkt bekoeld

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#466
03.06.2013 - 23:40 Uhr
Da ist der Belgier @ derbyfan :D

Quelle: www.nieuwsblad.be
Jelle Vossen: Vossen staat al drie seizoenen aan het kanon bij Racing Genk, maar voelt zich klaar voor de stap hogerop. De aanvaller heeft de clubs echter niet voor het uitkiezen. Het zou wachten zijn tot het Duitse Borussia ­Mönchengladbach, de favoriete club van Vossen, beslist om toe te slaan. De Italiaanse interesse lijkt bekoeld

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#467
03.06.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von rossini:
Zitat von DirkBorusse:

Ciao
Oliver

Ich fand den gut. Vor allem den mit Allende. :D :D :D

Dachte erst, es hat einer seinen Sohn nach dem benannt. :p :p :p

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#468
04.06.2013 - 00:44 Uhr
Zitat von DirkBorusse:

Fragen darfst du natürlich aber wie Mexxe schon geschrieben hat werde ich mich hüten die Namen die ich weiß zu nennen.Muß ja hier alles zu 100% dann auch klappen.Kann ich leider nicht gewähr leisten.Habe damals genug mitgemacht.Ist nichts gegen dich.Ich schreibe halt einfach nur noch so. ;)
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#469
04.06.2013 - 01:38 Uhr
Zitat von derbyfan:

Fragen darfst du natürlich aber wie Mexxe schon geschrieben hat werde ich mich hüten die Namen die ich weiß zu nennen.Muß ja hier alles zu 100% dann auch klappen.

Jemand von Ajax? :D
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#470
04.06.2013 - 06:22 Uhr
Zitat von Serpico:
Zitat von derbyfan:

Fragen darfst du natürlich aber wie Mexxe schon geschrieben hat werde ich mich hüten die Namen die ich weiß zu nennen.Muß ja hier alles zu 100% dann auch klappen.

Jemand von Ajax? :D

Nein, aber alphabetisch hättest du bei Aachen anfangen müssen. :D

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.