Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

29.05.2013 - 05:51 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1861
20.06.2013 - 21:41 Uhr
Hat er damals im doppelpass gesagt
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1862
20.06.2013 - 21:45 Uhr
Mero, Raffael, Kramer, Kruse - passt doch. :D

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1863
20.06.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Borussia_13:

Also kommt einer noch?,
Ich sehe uns in der offensive jetzt richtig ordentlich aufgestellt mit herrmann, kruse, raffael, arango, younes, hrgota, mlapa und de jong
Sehe jetzt wenn überhaupt nur auf der rechtsverteidigerposition handlungsbedarf... aber das gehört hier nicht rein
Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt für die offensive

•     •     •

Borussia Mönchengladbach ♥♥♥
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1864
20.06.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Mero, Raffael, Kramer, Kruse - passt doch. :D

Ob mero dazu gehört? ;)

•     •     •

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1865
20.06.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von reds5:
Ich denke das die Aussen bei Gladbach nicht so besetzt sein werden wie zuletzt. Favre wird wohl eher ein System wie in Dortmund spielen lassen wo Reus und Götze ständig die Positionen gewechselt haben und das Spiel somit sehr variabel war. Kruse ist kein klassischer Mittelstuermer,
seine Staerken liegen ja hauptsaechlich in seiner Schnelligkeit, Technik und dem guten Weitschuss. DeJong ist aber klassischer MS und sollte mit Kruse und Raffael wesentlich besser bedient werden. Dazu Herrmann der durch seine enorme Schnelligkeit ein super Konterspieler ist.

-------------------deJong-------------------
---------Kruse--Raffael--Herrmann---------

naja das sysetm dortmund . in der spielzeit mit reus in der wir 4 wurden haben wir eigentlich ohne stürmer gespielt jeder der offensiven wechselte die position und so wird es auch diesmal sein . de jong vorn raffael dahinter links kruse rechts hermann z.b. wirds nur in der aufstellung im fernsehn geben vor den spiel. jeder kann auf allen offensiven postionnen spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dirkdigler am 20.06.2013 um 21:53 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1866
20.06.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Borussia_13:

Also kommt einer noch?,
Ich sehe uns in der offensive jetzt richtig ordentlich aufgestellt mit herrmann, kruse, raffael, arango, younes, hrgota, mlapa und de jong
Sehe jetzt wenn überhaupt nur auf der rechtsverteidigerposition handlungsbedarf... aber das gehört hier nicht rein
Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt für die offensive

•     •     •

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1867
20.06.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von Kleff:
Ich glaube nicht, dass noch einer kommt es sei denn, da kommt man ein ein Schnäppchen nicht vorbei.

Jetzt wird erst mal abgewartet, wie sich das Ganze und speziell auch de Jong entwickeln wird.

Und ein bissken Platz muss man schon noch im Kader lassen...z.B. für einen Younes.
Den sollte man auf keinen Fall vergessen.

Ich glaube schon das noch einer kommt.Aber warten wir mal ca .die nächsten 14 Tage ab.Mit ein wenig Glück geht da was
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1868
20.06.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Kleff:
Ich glaube nicht, dass noch einer kommt es sei denn, da kommt man ein ein Schnäppchen nicht vorbei.

Jetzt wird erst mal abgewartet, wie sich das Ganze und speziell auch de Jong entwickeln wird.

Und ein bissken Platz muss man schon noch im Kader lassen...z.B. für einen Younes.

Ich glaube schon das noch einer kommt.Aber warten wir mal ca .die nächsten 14 Tage ab.Mit ein wenig Glück geht da was

Wenn du es glaubst, dann glaub ich es auch ;)

•     •     •

Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1869
20.06.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Kleff:

Weißte zufällig ob jemand für die defensive oder offensive kommt?
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#1870
20.06.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Kleff:

Dann kann es ja nur einer sein, wo ein neuer Trainer erstmal schauen möchte, wie das vorhandene Material zu gebrauchen ist :-). Und vielleicht holt dieser für die Offensive noch einen hochkaräter und dieser Verein möchte einen seiner Spieler für ein bis zwei Jahren verleihen damit er in der Bundesliga spielpraxis bekommt. Ich lehne mich ohne jedes insiderwissen mal aus dem Fenster und vermute nach der Aussage von derbyfan, mit ein wenig Glück ..... Es wird shaquiri . Ich habe seit Wochen schon die Vermutung. Ist zwar in meinen Augen utopisch aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los. Vielleicht wird es auch nur der Russe von Real. Hat vielleicht mit dem Gerücht von isco von Málaga nach Real zu tun. Ich habe gelesen das dieser Russe verrechnet werden soll. Ich bleibe aber bei shaquri
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.