Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - Offensiv Teil IX

29.05.2013 - 05:51 Uhr
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#141
30.05.2013 - 22:13 Uhr
Hab auch verschiedenenen Videos von Dos Santos angeguckt. Ich finde sehr Bombe !
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#142
30.05.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von marvinb91:
Hab auch verschiedenenen Videos von Dos Santos angeguckt. Ich finde sehr Bombe !

O-Ton User Kleffer!!

Er ist fast vom Stuhl gefallen bei dem Tor gegen die USA :D

Aber so ging es mir bei dem Tor gegen Brasilien :D :D :D

Jedenfalls hatten wir schon mal Glück mit einer Verpflichtung von RCD ;)

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 30.05.2013 um 22:18 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#143
30.05.2013 - 22:19 Uhr
wurde hier schon oft diskutiert. halte ihn auch für gut, jedoch fühlt es sich an, dass er meistens sehr eigensinnig ist ... kann natürlich auch positiv sein, aber das muss man sehen
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#144
30.05.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von marvinb91:

O-Ton User Kleffer!!

Er ist fast vom Stuhl gefallen bei dem Tor gegen die USA :D

Aber so ging es mir bei dem Tor gegen Brasilien :D :D :D

Jedenfalls hatten wir schon mal Glück mit einer Verpflichtung von RCD ;)

:D :D :D
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#145
30.05.2013 - 23:26 Uhr
Das ist wohl ein bischen lächerlich so einen Spieler zu wollen und einen besseren abgeben zu wollen.
Hier wird viel über die DEFENSIVSCHWÄCHE von Juan geredet und gesagt das er verkauft werden soll weil er so faul ist.
Da soll dann jemand hingestellt werden der weder die leistung gezeigt hat die er hätte bringen sollen noch das er defensiv stärker wäre , denn das ist er nicht.
Er ist sogar lauffauler als juan was die defensive angeht und bleibt gerne vorne stehen!
Juan gewinnt in der offensive fast alle kopfbälle (ist scheinbar auch kaum jemanden aufgefallen[guckt euch gerne mal alle spiele von dem an])was GdS fast gar nicht macht denn der fliegt ewig wie ein fänchen um und kann besser standarts und ist generell besser am ball. Juan ist eben nur was langsamer - in allem anderen ist er besser zumal die beiden eigentlich auch gar nicht die selbe position spielen.

musste nach solchen kommentaren das mal los werden..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaesch am 30.05.2013 um 23:28 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#146
30.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von gaesch:
Das ist wohl ein bischen lächerlich so einen Spieler zu wollen und einen besseren abgeben zu wollen.
Hier wird viel über die DEFENSIVSCHWÄCHE von Juan geredet und gesagt das er verkauft werden soll weil er so faul ist.
Da soll dann jemand hingestellt werden der weder die leistung gezeigt hat die er hätte bringen sollen noch das er defensiv stärker wäre , denn das ist er nicht.
Er ist sogar lauffauler als juan was die defensive angeht und bleibt gerne vorne stehen!
Juan gewinnt in der offensive fast alle kopfbälle (ist scheinbar auch kaum jemanden aufgefallen[guckt euch gerne mal alle spiele von dem an])was GdS fast gar nicht macht denn der fliegt ewig wie ein fänchen um und kann besser standarts und ist generell besser am ball. Juan ist eben nur was langsamer - in allem anderen ist er besser zumal die beiden eigentlich auch gar nicht die selbe position spielen.

Arango besser als dos Santos?Zumindest fraglich.Juan steuert allerdings auf das Karriereende zu, während dos Santos seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat.Wieso hat der Junge keine Leistung gezeigt?28 Spiele in der Primera (5 Tore + 6 Assists) bei einem potentiellen Absteiger sind nicht so schlecht. Arango zum Vergleich in 31 Spielen (5 Tore + 9 Assists). Und ob Arangos Kopfballstärke der Faktor ist den wir brauchen lass ich mal dahingestellt. Ist halt deine Meinung. Außerdem ist das ja alles sehr hypothetisch, da ja nichts über ein Interesse von Seiten BMG bekannt ist. Aber dafür ist das Forum hier ja da, um Dinge zu diskutieren und Meinungen auszutauschen....
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#147
30.05.2013 - 23:56 Uhr
Wenn was dran sein sollte, meint ihr Geromel erzählt Gutes über Borussia? :D
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#148
30.05.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von HaPeGo :
Zitat von gaesch:

Arango besser als dos Santos?Zumindest fraglich.Juan steuert allerdings auf das Karriereende zu, während dos Santos seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat.Wieso hat der Junge keine Leistung gezeigt?28 Spiele in der Primera (5 Tore + 6 Assists) bei einem potentiellen Absteiger sind nicht so schlecht. Arango zum Vergleich in 31 Spielen (5 Tore + 9 Assists). Und ob Arangos Kopfballstärke der Faktor ist den wir brauchen lass ich mal dahingestellt. Ist halt deine Meinung. Außerdem ist das ja alles sehr hypothetisch, da ja nichts über ein Interesse von Seiten BMG bekannt ist. Aber dafür ist das Forum hier ja da, um Dinge zu diskutieren und Meinungen auszutauschen....

Zitat von gaesch :

gaesch : Wir haben nichts über Arango Defensivschwäche gesprochen und deshalb sind wir im Forüm disktutieren und Meinung wie HaPeGo gesagt hat. Aber bestimmt hast du nichts viele Spiele von Dos Santos gesehen. :rolleyes
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#149
31.05.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von HaPeGo:
Lieber Max,

bitte geb dir nen Ruck und hol diesen Jungen nach Gladbach:

http://www.youtube.com/watch?v=Ok9xeEozutA

Vielleicht ist er sogar ab dem kommenden Wochenende ablösefrei. Ich wiederhole mich, aber er ist mein absoluter Wunschspieler. In Kombi mit Max Kruse und Patrick Herrmann wäre das eine absolut geniale Offensive!!!!

Ich habe schon mehrfach gehört,dass der zwar unfassbar gute Anlagen hat,sich aber zumeist selbst im Wege steht.Angeblich sehr abgehoben & ne Diva!
Also quasi Elia² ;)

Unbestritten sind natürlich seine Fähigkeiten,sonst hätte er nicht seinen Weg durch Barcas Jugend und später bei T'ham gemacht.Wie gesagt,soll eben nicht pflegeleicht sein.Bei Favre säß der also 28 Spieltage auf der Bank,bis der "back 2 reality" ist! ;)

Aber sollte er ablösefrei sein,kann man es ja mal mit ihm probieren!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 31.05.2013 um 00:26 Uhr bearbeitet
Veränderungen - Offensiv Teil IX |#150
31.05.2013 - 08:02 Uhr
Es ging mir lediglich darum das sehr viele fordern das juan gehen soll weil er defensivschwach und langsam ist und dann GdS als einkauf für juan getätigt werden soll und habe das dargestellt was ich bis jetzt beobachtet habe.
In der Tat habe ich nicht 20 Spiele von denen gesehen da sehr langweilig aber ich habe 3 oder 4 gesehen da ich die spanische liga verfolge. in den spielen konnte der an juan nichtmal annähernd rankommen !!!
Der hat ausser frage ein gewisses talent das ihm voraus eilt aber der NAME ist bei ihm grösser als die leistung tatsächlich ist.
Denkt immer dran ein spiel dauert 90 min. und nicht die kurzen glücksmomente bei denen der mal ein tor schiesst.(welche oft coool sind)
Das mit der Diva ist auch war , war aber nicht mein Argument da juan auch in der letzten zeit häufiger mal LF abgewunken hat wärend des spiels.aber der soll auch neben dem platz stark seine Barca vergangeheit raus hängen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.