FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Verabredungen

20.06.2011 - 19:20 Uhr
Verabredungen |#21
06.12.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Zoindl:
Wer kommt sonst noch so nach Ingolstadt? Würde gerne einige von euch bei einem Bier kennen lernen ! :)

Ich würde mal sagen: Ich! Weiß aber noch keinen genauen Ablauf bei mir.
Verabredungen |#22
06.12.2011 - 18:38 Uhr
Ich bin auch da, komm zusammen mit Tobster&Friends. Wann wir wo und wie aufschlagen, weiß ich allerdings auch nicht. Denke mal spätestens um 13.30 :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Verabredungen |#23
10.12.2011 - 15:41 Uhr
Hmm, also mit dem Satz "ich hab einen schwarzen Kaputzenpullover an" werden wir uns nicht finden können :D Dialekttechnisch könnte es auch schwer zum raushören werden. :rolleyes Ich hab ja Kaipi meine Tel. Nummer per pm geschickt, vielleicht wirds ja was.

Gruß

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
Verabredungen |#24
10.12.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Zoindl:
Hmm, also mit dem Satz "ich hab einen schwarzen Kaputzenpullover an" werden wir uns nicht finden können :D Dialekttechnisch könnte es auch schwer zum raushören werden. :rolleyes Ich hab ja Kaipi meine Tel. Nummer per pm geschickt, vielleicht wirds ja was.

Gruß

Nochmal bitte!
Mein Postfach war voll, habs versehentlich gelöscht. :rolleyes

•     •     •

Verabredungen |#25
10.12.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Zoindl:

Gruß

Nochmal bitte!
Mein Postfach war voll, habs versehentlich gelöscht. :rolleyes

pm abgeschickt , kai

•     •     •

Warum eigentlich ?
Verabredungen |#26
18.03.2012 - 11:34 Uhr
Wir sind mit unserem Fanclub ab Donnerstag in Hamburg, das Spiel ist ja am Sonntag und dann gehts zum Helmet Konzert ins Knust; Ansonsten haben wir noch keinen richtigen Plan, daher meine Frage: was ist denn ein absolutes muss wegen ausgehen und so?

Hat wer Empfehlungen wo ich mal hinschauen soll ; ich komm ja leider nicht so oft nach Hamburg, von daher bin ich über jeden Tip dankbar! Wenn wir ein kleines User Treffen machen wollen bin ich auch dabei!
Vielen Dank im Voraus ,
Franz

•     •     •

Warum eigentlich ?
Verabredungen |#27
09.07.2012 - 20:34 Uhr
Hallo ich würde gern nach Aue mich fahren lassen und zurück. Und habe da erstmal viele viele Fragen.
Wir sind früher immer mit dem Manager vom Roten Stern Leipzig zu Spielen in der Umgebung gefahren, der charteterte ne Bus und los gings. Mittlerweile machen die das nicht mehr. er kaufte als Mitglied alle Karten und verkaufte sie dann im Bus.

Nun meine Fragen kann mich a) jemand von Leipzig aus mit hin und zurücknehmen, wäre geil

und b) muss ich die Karten über Sankt Pauli bestellen auf der Homepage und werden dann Mitglieder bevorzugt

oder ist es sinnvoller bei Aue nach zu fragen oder mir sogar erst in Aue ne Karte zu holen

•     •     •

-----Günni--

Rzatkowsk(Thy)---Buchtmann---------Bartels
---------Boller-----Kringe

Schröck--Thorre-Mohr(Gonther) ----Schachter

---------Tschauni---------------------------
Verabredungen |#28
09.07.2012 - 20:43 Uhr
Moin erstmal!
Ich glaube, dass es hier mit Leipzigern schwer werden könnte, wobei letzte Saison auch nicht alle Busse aus HH kamen.

Die Karten musst du immer über unser Kartencenter bestellen. Mitglieder und DK-Inhaber werden zwar bevorzugt, jedoch war der Block im letzten Spiel nicht ausverkauft, glaube ich.

Ansonsten:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 09.07.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
Verabredungen |#29
09.07.2012 - 21:01 Uhr
diese Höllentour habe ich schon nach Fürth durch von hier aus, per mitfahrgelegenheit nach Nürnberg, wo sich 2 schräge alte Männer darüber unterhielten wie kultig der Club und Sankt Pauli sei. Das es Fan ist, per Mitfahrzentrale nach Nürnberg von Leipzig aus zu fahren und mit dem Zug nach Fürth. Es gab ne Rote karte nach 2 Minuten für Morena und strömenten Regen was mich völlig duchnässte. Wir verloren 5:2 und ich musste mit der Bahn ans andere Ende von Nürnberg, der schaffner las sich gefühlte 10 Minuten mein Ticket durch und konnte es nich fassen,. dass eintrittkarten auch als Fahrschein gelten . Am Parkplatz Fischbach angekommen, stieg ich in den falschen Bus, der mir sagte das er nach München fährt, es aber rechtzeitig tat. In meinen Auto sassen 2 Lok- prolls , der die A-9 gen Leipzig sonstwie heitzte und echt übel war-
durchn Osten zu tingeln ist immer ganz schwierig, gerade Aue.
Ich will aber gern zum Spiel, mit Bus und Bahn kannste vergessen.
Ich bin Plauner (gebürtig) und ich komm doch nie lebend vom Dorf nach Leipzig oder gar Plauen zurück.
Es gibt ja auch noch das Sankt pauli fanforum , aber da blickste ja noch weniger durch als hier

•     •     •

-----Günni--

Rzatkowsk(Thy)---Buchtmann---------Bartels
---------Boller-----Kringe

Schröck--Thorre-Mohr(Gonther) ----Schachter

---------Tschauni---------------------------
Verabredungen |#30
09.07.2012 - 21:53 Uhr
Aber Plauen liegt da doch auf der Ecke, oder nicht? Zumindest sind wir da durchgefahren (ich erinnere mich dunkel an die Vogtlandarena).

Die wesentlichen Hinweise hat Kaipi schon gegeben. Zwei Dinge, die mir sonst noch einfallen: Lass dir vom Verein die Adresse von Ortsansässigen Fanclubs geben (gerade in Aue ist aufgefallen, dass da Busse mit St.Pauli-Fans aus Dresden und Brandenburg kamen) und klingel die durch, ob irgend jemand eine Aktion ähnlich der von Roter Stern Leipzig startet.

Zweitens gibt es auf Facebook auch eine Gruppe mit St.Pauli-Fans wo Karten und Mitfahrgelegenheiten angeboten werden. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißt.

Und last but not least: Musst ja nicht gerade im Totenkopfoutfit rumlaufen und einen Schal dezent in die Tasche stecken. Dann ist auch das Bus- und Bahnfahren gar nicht mehr so schlimm ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.