| Geburtsdatum | 26.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vålerenga Fotball Elite |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Eliteserien | 7 | - | - | |
![]() | NM-Cup | - | - | - | |
Vegar Eggen Hedenstad [2]
17.07.2012 - 17:34 Uhr
01.04.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von mfgsam007
Schade eigentlich, aber Hedenstad war einfach nicht bissig genug. Sein Zweikampfverhalten reicht nicht aus. Ich freue mich, dass Stenzel noch ein Jahr bei uns ist. Da Mudjza wohl gehen wird Ende der Saison muss man weiterschauen. Kübler ist der Mann dahinter. Der Junge hat richtig viel Potenzial, muss aber jetzt mal richtig fit werden für die nächste Saison.
Schade eigentlich, aber Hedenstad war einfach nicht bissig genug. Sein Zweikampfverhalten reicht nicht aus. Ich freue mich, dass Stenzel noch ein Jahr bei uns ist. Da Mudjza wohl gehen wird Ende der Saison muss man weiterschauen. Kübler ist der Mann dahinter. Der Junge hat richtig viel Potenzial, muss aber jetzt mal richtig fit werden für die nächste Saison.
Aha - ich schaue jedes SC-Spiel komplett über 90 Minuten, aber wie man zu so einer Beurteilung kommt, ist mir ziemlich schleierhaft. In dieser Saison sage und schreibe 89 Minuten Einsatzzeit.
Und dann noch die Beurteilung zum Phantom Kübler?
Hast du ihn in dieser Saison mal spielen sehen?
01.04.2016 - 11:10 Uhr
Man konnte insbesondere mit dem bisherigen Verlauf der Saison und seinen Einsatzzeiten sicher davon ausgehen, dass die Zeichen auf Trennung stehen. Zu Anfang der Saison war ich noch positiv überrascht, dass man ihn zurückholte und hätte mir im Endeffekt mehr Einsatzzeit für ihn gewünscht, aber scheinbar reichte sein Können/Leistung nicht aus um sich längerfristig in die Startelf zu spielen, sicherlich auch erschwert durch diverse kleinere Verletzungen.
Freue mich aber für ihn, sofern das mit Pauli klappt, dass er einen richtig sympathischen Verein und Trainer für seine weitere Karriere gewählt hat. Ich bin schon mehr als gespannt, wie er sich dort entwickeln wird.
Freue mich aber für ihn, sofern das mit Pauli klappt, dass er einen richtig sympathischen Verein und Trainer für seine weitere Karriere gewählt hat. Ich bin schon mehr als gespannt, wie er sich dort entwickeln wird.
01.04.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von medarex
Aha - ich schaue jedes SC-Spiel komplett über 90 Minuten, aber wie man zu so einer Beurteilung kommt, ist mir ziemlich schleierhaft. In dieser Saison sage und schreibe 89 Minuten Einsatzzeit.
Zitat von mfgsam007
Meine Beurteilung von Hedenstad bezieht sich v.a. auf die öffentlichen Trainingseindrücke. Meine Einschätzung von Kübler bezieht sich auf die letzte Saison bei Sandhausen.
01.04.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von mfgsam007
Meine Beurteilung von Hedenstad bezieht sich v.a. auf die öffentlichen Trainingseindrücke. Meine Einschätzung von Kübler bezieht sich auf die letzte Saison bei Sandhausen.
Respekt.
Neben den SC - Spielen noch die Spiele vom SV Sandhausen angeschaut.
früher - also vor Streich, war es tatsächlich noch möglich, jede Trainingseinheit zu beobachten und das habe ich ab und an sehr gerne wahrgenommen.
Mittlerweile sind die öffentlichen Trainings an einer Hand ab zuzählen und mit null Aussagekraft. Ich würde sagen eine lockerer Aufgalopp.
Das einzige was man dann aus dieser Show noch an Erkenntnis gewinnen kann ist, wer wieder oder nicht mehr im Training eingebunden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.04.2016 um 13:32 Uhr bearbeitet
01.04.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von medarex
Respekt.
früher - also vor Streich, war es tatsächlich noch möglich, jede Trainingseinheit zu beobachten und das habe ich ab und an sehr gerne wahrgenommen.
Mittlerweile sind die öffentlichen Trainings an einer Hand ab zuzählen und mit null Aussagekraft. Ich würde sagen eine lockerer Aufgalopp.
Das einzige was man dann aus dieser Show noch an Erkenntnis gewinnen kann ist, wer wieder oder nicht mehr im Training eingebunden ist.
Zitat von mfgsam007
Respekt.
Wenn Du das sagst wird es wohl so sein
Noch ein Tipp: Hedenstad hat eine Saison bei Braunschweig gespielt. Wenn er Dir da durch besondere Zweikampfhärte aufgefallen ist, Respekt
03.04.2016 - 12:20 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
DER FC ST. PAULI VERPFLICHTET VEGAR EGGEN HEDENSTAD
Der FC St. Pauli verzeichnet den ersten Neuzugang für die neue Saison: Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport bei den Braun-Weißen, einigte sich mit dem vierfachen norwegischen Nationalspieler Vegar Eggen Hedenstad auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Freiburg ans Millerntor.
Hedenstad wechselt zu Beginn der neuen Saison ablösefrei zum FC St. Pauli. Er bekommt dort einen Vertrag bis 2019. Der FC St. Pauli verzeichnet den ersten Neuzugang für die neue Saison: Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport bei den Braun-Weißen, einigte sich mit dem vierfachen norwegischen Nationalspieler Vegar Eggen Hedenstad auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Freiburg ans Millerntor.
03.04.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von mfgsam007
Noch ein Tipp: Hedenstad hat eine Saison bei Braunschweig gespielt. Wenn er Dir da durch besondere Zweikampfhärte aufgefallen ist, Respekt 
Jetzt mal langsam.
Du hast nicht von "besonderer Zweikampfhärte" gesprochen, und da ist Hedenstad sicher nicht der erste Spieler auf den man kommt, sondern davon, dass Hedenstads Zweikampfhärte nicht ausreicht! Das Letztgenannte ist ein sehr hartes Urteil und dass du aus den paar Braunschweigspielen und Trainingseindrücken zu dieser abschließenden Bewertung kommst ist in der Tat abenteuerlich. Medarex hat da völlig recht.
Alles Gute an Hedenstad. Er hat einige gute Anlagen, Talent ist da. Vielleicht bekommt er jetzt bei St. Pauli eine ernsthafte Chance. Freiburg hat ihm das leider seit längerem verweigert. 90 Minuten Spielzeit pro Saison reichen nicht mal um warm zu werden, wenn wir danach gehen dürfte bei uns im Kader nur noch Petersen stehen.
Schade, ich habe immer geglaubt dass aus Hedenstad was werden kann. Aber mit jetzt 24 höchste Zeit für einen Wechsel.
03.04.2016 - 13:11 Uhr
Ciao Vegar! Schade das es nicht geklappt hat mit dir in Freiburg. Ich hätte es mir wirklich gewünscht. Gleichzeitig wünsche ich dir viel Erfolg in Hamburg und eine gute Zeit. Und: falls Dich jemand fragt wie es in Freiburg war, erzähle Ihnen bitte nur Gutes. Danke für alles!
03.04.2016 - 15:53 Uhr
Tut mir sehr leid um den sympathischen Norweger. Wird wohl nun zu keinem Profi-Einsatz mehr kommen, was ohnehin schon schwer gewesen wäre. Ich habe ehrlich gesagt viel von ihm gehalten (hab sogar ein Trikot von ihm, was aber bei meiner Sammlung nichts heißen mag. Ich wünsche Vegar alles Gute und hoffe aber, ihn nochmals im SC-Trikot zu sehen. Vielleicht ja sehr motiviert gegen St.Pauli
03.04.2016 - 22:07 Uhr
Was mich als etwas irritiert, ist, dass Vegar bereits mit St.Pauli-Trikot vorgestellt wurde.
Er ist ja bis 30.6. beim SC unter Vertrag - mag aber sein, dass das üblich ist inzwischen.
Er ist ja bis 30.6. beim SC unter Vertrag - mag aber sein, dass das üblich ist inzwischen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen