Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
30.07.2018 - 22:48 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Die Recherche am Rande des ersten Trainings des Berliner Bundesligisten nach einwöchiger Pause war kurz. Trainer Pal Dardai schaute nur kurz hoch, während er jungen Trainingskiebitzen ein Autogramm auf das Trikot schrieb: „Vedad bleibt Kapitän.“ Gemeint ist Vedad Ibisevic, seit 2015 Torjäger bei Hertha. Im Sommer 2016 war der manchmal impulsive und temperamentvolle Bosnier von Dardai zum Kapitän befördert worden.
Ibisevic bleibt Kapitän, über die Vertretung wird nach Schladming entschieden.
30.07.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Quelle: www.morgenpost.de
Die Recherche am Rande des ersten Trainings des Berliner Bundesligisten nach einwöchiger Pause war kurz. Trainer Pal Dardai schaute nur kurz hoch, während er jungen Trainingskiebitzen ein Autogramm auf das Trikot schrieb: „Vedad bleibt Kapitän.“ Gemeint ist Vedad Ibisevic, seit 2015 Torjäger bei Hertha. Im Sommer 2016 war der manchmal impulsive und temperamentvolle Bosnier von Dardai zum Kapitän befördert worden.
Ibisevic bleibt Kapitän, über die Vertretung wird nach Schladming entschieden.Auch wenn seine sportliche Leistung vielleicht abgenommen hat und womöglich weiterhin abnimmt, ist das in meinen Augen die richtige Entscheidung - selbst wenn Selke bald zurückkommen sollte.
Er ist einfach eine absolute Führungsfigur in der Mannschaft und ein vorbildlicher Profi, der sich reinhaut. Ich denke da ist er auch ein guter Mentor für Selke und alle jungen Spieler, was die Einstellung angeht.
Außerdem mag ichs, wenn der Kapitän als "aggressive leader" vorne weg geht und sich in jeden Zweikampf wirft. Ich finde im übrigen, dass er da auch immer wieder unfair behandelt wird und aufgrund seines Badboy Images zu Unrecht als Sündenbock herhalten muss.
Dahinter wünsche ich mir Stark.
10.08.2018 - 09:29 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Vor neuer Saison
Hertha-Kapitän Ibisevic warnt vor zu großen Erwartungen
Vedad Ibisevic (34) ist Herthas ältester Spieler, Kapitän und größter Hoffnungsträger. Nach dem Ausfall von Davie Selke (23) liegt der Fokus wieder voll auf dem Bosnier.
Von Carsten Priefer und Marcel Braune
Unser Kapitän im Interview Hertha-Kapitän Ibisevic warnt vor zu großen Erwartungen
Vedad Ibisevic (34) ist Herthas ältester Spieler, Kapitän und größter Hoffnungsträger. Nach dem Ausfall von Davie Selke (23) liegt der Fokus wieder voll auf dem Bosnier.
Von Carsten Priefer und Marcel Braune
25.09.2018 - 09:08 Uhr
Kicker, Sportschau und tm.de haben Ibisevic alle in der jeweiligen Elf des Spieltags. Bei der Sportschauseite findet man auch sehr lobende Worte, die Ibis Qualitäten neben den beiden Toren gut zusammen fassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/4/elf-des-tages-am-spieltag.html
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-elf-spieltag-vier-100.html
https://www.transfermarkt.de/elf-des-spieltages-mit-zieler-debut-und-dauerbrenner-kimmich-ndash-hertha-dominiert/view/news/320322
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/4/elf-des-tages-am-spieltag.html
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-elf-spieltag-vier-100.html
https://www.transfermarkt.de/elf-des-spieltages-mit-zieler-debut-und-dauerbrenner-kimmich-ndash-hertha-dominiert/view/news/320322
25.09.2018 - 20:28 Uhr
Auch wenn wir gegen Bremen verloren haben, fand ich den Vedator sehr stark.
Super Vorbereitung zu Jeffs Tor.
Zweikämpfe, Timing und Ablagen.
Alles mega.
Insgesamt hatten wir einfach viel Pech.
Super Vorbereitung zu Jeffs Tor.
Zweikämpfe, Timing und Ablagen.
Alles mega.
Insgesamt hatten wir einfach viel Pech.
25.09.2018 - 20:36 Uhr
Fand ihn auch gut. Vor allem ergeht er sich diese Saison (bisher) nicht in ellenlangen unnötigen Diskussionen die ihm doch nur Gelb brachten. Go on Vedator!
25.09.2018 - 20:54 Uhr
Ja, Ibisevic gefällt mir in dieser Spielzeit auch unabhängig von seinen Treffern sehr gut. Da hatte er letzte Saison aber bedeutend schlechtere Auftritte.
25.11.2018 - 20:56 Uhr
Eine kleine Statistik am Rande.
Ibisevic hat gestern sein 33. Bundesligator für uns geschossen. Genauso viele wie in Stuttgardt, nur hat er bei uns 11 Spiele mehr gebraucht und einen Assist weniger erzielt.
Ibisevic hat gestern sein 33. Bundesligator für uns geschossen. Genauso viele wie in Stuttgardt, nur hat er bei uns 11 Spiele mehr gebraucht und einen Assist weniger erzielt.
25.11.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von chorliey
Sogar ein Rekord: Er hat als erster Spieler für 3 Teams jeweils 33 Tore in der BL geschossen.
07.01.2019 - 22:43 Uhr
Wie seht ihr die Sache um Vedad ?!
Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Er hat nun auch wieder in der Hinrunde gezeigt, dass er immer noch mega wichtig und wertvoll für uns ist. Das Alter spielt bei ihm keine Rolle. Nebenbei ist er als Leithammel enorm wichtig für unser junges Team. Es spricht ja wirklich ganz wenig was dagegen, nicht nochmal probieren mit ihm zu verlängern. Klar, nebenbei muss man schauen was er will. Ob er nochmal Bock auf eine neue Herausforderung hat, oder bei uns seine Karriere ausklingen zulassen und dann in anderer Funktion dem Verein erhalten zu bleiben.
Laut den Transferregelungen, dürfen ab dem 1.1.19 Vereine an ihn herantreten und mit ihm sprechen. Es soll also einige Interessenten geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vedator noch bis 20 zusammen mit Salo bleibt. Die 3 Mio die er jetzt verdient wird man ihm sicherlich nicht mehr zahlen wollen und wenn nochmal ein Angebot kommt, wo er dass weiterhin verdienen kann, dazu nochmal eine neue sportliche Herausforderung im Ausland ist es gut möglich, das im Sommer vorbei ist.
Kaderverjüngung hin oder her. Vedad, und auch Salo, sind halt immer noch sehr wichtig und wertvoll für uns. Ähnlich zu vergleichen, wie Robben und Ribery bei den Bayern. Vom Alter her sagen alle, die müssen weg, aber leistungstechnisch halt immer noch sehr wertvoll für die Mannschaft.
Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Er hat nun auch wieder in der Hinrunde gezeigt, dass er immer noch mega wichtig und wertvoll für uns ist. Das Alter spielt bei ihm keine Rolle. Nebenbei ist er als Leithammel enorm wichtig für unser junges Team. Es spricht ja wirklich ganz wenig was dagegen, nicht nochmal probieren mit ihm zu verlängern. Klar, nebenbei muss man schauen was er will. Ob er nochmal Bock auf eine neue Herausforderung hat, oder bei uns seine Karriere ausklingen zulassen und dann in anderer Funktion dem Verein erhalten zu bleiben.
Laut den Transferregelungen, dürfen ab dem 1.1.19 Vereine an ihn herantreten und mit ihm sprechen. Es soll also einige Interessenten geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vedator noch bis 20 zusammen mit Salo bleibt. Die 3 Mio die er jetzt verdient wird man ihm sicherlich nicht mehr zahlen wollen und wenn nochmal ein Angebot kommt, wo er dass weiterhin verdienen kann, dazu nochmal eine neue sportliche Herausforderung im Ausland ist es gut möglich, das im Sommer vorbei ist.
Kaderverjüngung hin oder her. Vedad, und auch Salo, sind halt immer noch sehr wichtig und wertvoll für uns. Ähnlich zu vergleichen, wie Robben und Ribery bei den Bayern. Vom Alter her sagen alle, die müssen weg, aber leistungstechnisch halt immer noch sehr wertvoll für die Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 07.01.2019 um 22:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina